NPC-Heilauftrag... (Bug oder Feature?)
- vnv_nation
- Feuervogel
- holy knight
- großer Laubbär
Lieber nicht, sonst willst du helfen, ...vnv_nation hat geschrieben:Kriegt man für die Friedensmissionen eigentlich einen blauen Helm des Lichts?
- darfst aber aus diplomatischen Gründen den Baum nur gesund gucken und notieren, wieviele Leute dem Baum helfen oder nicht helfen,
- erneute Attacken versuchen nieder zu diskutieren.
- Fliegende Pfeile in der Luft kaputt reden. Aber erst wie gesagt wenn sie abgeschossen wurden, denn vorher könnte es ja sein, das die durschlagende Armbrust nur zur reinen Selbstverteidigung im Inventar gewesen ist und man bei Präventivmassnahmen gegen das Völker-NPC-Recht verstoßen würde.
- Genauen Todeszeitpunkt notieren und dann Protest bei der Komission einlegen.
- Abschliessend das vorgehen aller Spieler auf das energischste kritisieren und moralisch Abstand von der ganzen Friedensmission nehmen.

"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
-
- Kaklatron
Also sotrax ich finde es shice weil man muss ne halbe stunde warten (mir ist das auch passiert) in der halbe stunde mache ich dir 10 andre aufträge und abbrechen will ich net weil verliere dadurch 1 AP!Sotrax hat geschrieben:Ist in der Tat ein bisschen buggy, lässt sich jedoch derzeit nur lösen, wenn man den Baum zu einem Unique-NPC macht. Das hatte ich derzeit jedoch noch nicht vor, und ganz so schlimm ists ja auch nicht, eben mal ein Auftrag den man nicht schaffen kann.
Was hällst du von einer entschädigung jedem dem das passiert soll es in einem Sammel Thread posten und derjenige bekommt dann wenigstens den einen AP!
während man dann diesen treadh sucht und reinschreibt, wann was wo genau passiert ist, hat man den 1 ap schon gemachtNight Assailant hat geschrieben:Also sotrax ich finde es shice weil man muss ne halbe stunde warten (mir ist das auch passiert) in der halbe stunde mache ich dir 10 andre aufträge und abbrechen will ich net weil verliere dadurch 1 AP!Sotrax hat geschrieben:Ist in der Tat ein bisschen buggy, lässt sich jedoch derzeit nur lösen, wenn man den Baum zu einem Unique-NPC macht. Das hatte ich derzeit jedoch noch nicht vor, und ganz so schlimm ists ja auch nicht, eben mal ein Auftrag den man nicht schaffen kann.
Was hällst du von einer entschädigung jedem dem das passiert soll es in einem Sammel Thread posten und derjenige bekommt dann wenigstens den einen AP!
- HappySchaf
- Wächter des Vulkans
Re: NPC-Heilauftrag... (Bug oder Feature?)
määh
da der thread schon alt ist..,wurde das inzwischen behoben?
glg happymääh
da der thread schon alt ist..,wurde das inzwischen behoben?
glg happymääh

Leichenschänder -.-
(und ich hab schon gedacht vnv wär wieder unter den lebenden
)
Wenn der Bug seit jahren nicht mehr im Bug-Report gemeldet wurde, ist davon auszugehen dass er gefixed ist.
(und ich hab schon gedacht vnv wär wieder unter den lebenden

Wenn der Bug seit jahren nicht mehr im Bug-Report gemeldet wurde, ist davon auszugehen dass er gefixed ist.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
der baum ist mittlerweile ein unique.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- restless wayfarer
- Klauenbartrein
Aktueller Auftrag:
Manche Wesen dieser Welt haben ein bestimmtes Enzym im Blut, welches heilende Kräfte hat. Bring uns das Blut des Wesens Thorom Logrid. Du hast dafür diese Auffangschale von uns erhalten. Töte das Wesen über der Schale, so dass das Blut in die Schale fliesst. Bring uns dann die Auffangschale mit dem frischen Blut zurück.
Position X: -2 Y: -2 (Abstellplatz für NPCs)
Manche Wesen dieser Welt haben ein bestimmtes Enzym im Blut, welches heilende Kräfte hat. Bring uns das Blut des Wesens Thorom Logrid. Du hast dafür diese Auffangschale von uns erhalten. Töte das Wesen über der Schale, so dass das Blut in die Schale fliesst. Bring uns dann die Auffangschale mit dem frischen Blut zurück.
Position X: -2 Y: -2 (Abstellplatz für NPCs)
same bug,
different npc.
different npc.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
Falsch ausgegangen.Monsi hat geschrieben: Wenn der Bug seit jahren nicht mehr im Bug-Report gemeldet wurde, ist davon auszugehen dass er gefixed ist.

-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --
- HappySchaf
- Wächter des Vulkans
Mousepad hat geschrieben:Falsch ausgegangen.Monsi hat geschrieben: Wenn der Bug seit jahren nicht mehr im Bug-Report gemeldet wurde, ist davon auszugehen dass er gefixed ist.
ein typischer menschlicher fehler den schafe nicht machen