Neuer Werbevermarkter [W1-14]
Re: Neuer Werbevermarkter [W1-14]
@MistaUltimate: In dem Falle erhalten wir auch kein Geld, ich wäre also froh, wenn Leute in ihrem ABP Freewar als Ausnahme einstellen würden, vor allem, da die Werbung ja in einem Bereich ist, wo sie kaum stören sollte.
---
Sotrax
Sotrax
Naja Sotrax, um fair zu sein sollte man erwähnen, das bei einer Auflösung von 1024x768 der Werbeframe durchaus sehr viel Platz wegnehmen kann. Das finde ich schon sehr störend, weshalb der Banner bei mir als Sponsor auch aus ist (und bleibt
.
Und an die Kritiker, nein eine höhere Auflösung ist bei mir nicht flimmerfrei möglich.^^
Davon ab, du kriegst doch "nur" Geld fürs bloße Einblenden in deine Seite und/oder vlt für den Klick auf den Banner, oder nicht? Das ist ja völlig unabhängig von der Anzeige bei einem Spieler.
Egal ob ich den Banner nu nicht ausblende und nicht drauf klicke oder ihn ausblende und nicht anklicke, kommt aufs Gleiche raus.

Und an die Kritiker, nein eine höhere Auflösung ist bei mir nicht flimmerfrei möglich.^^
Davon ab, du kriegst doch "nur" Geld fürs bloße Einblenden in deine Seite und/oder vlt für den Klick auf den Banner, oder nicht? Das ist ja völlig unabhängig von der Anzeige bei einem Spieler.
Egal ob ich den Banner nu nicht ausblende und nicht drauf klicke oder ihn ausblende und nicht anklicke, kommt aufs Gleiche raus.
Das Blut der Armut fliesst in Strömen.
Der Westen feiert Disneyland.
Der Westen feiert Disneyland.
@Meilor: Es ist natürlich auch völlig ok den Werbebanner als Sponsor auszublenden, sonst hätte ichs ja nicht als Funktion eingebaut 
Wegen dem Geld, da ist es verschieden, es gibt Kampagnen, da bekomme ich für die reine Anzeige Geld und Kampagnen, bei denen ich nur pro Klick Geld erhalte.

Wegen dem Geld, da ist es verschieden, es gibt Kampagnen, da bekomme ich für die reine Anzeige Geld und Kampagnen, bei denen ich nur pro Klick Geld erhalte.
---
Sotrax
Sotrax
der neue ist seriöser?
jz hab ich einen übergewichtigen bauch am bildschirm ...
sehr seriös...
jz hab ich einen übergewichtigen bauch am bildschirm ...
sehr seriös...
--- but war ... war never changes ---
@Zorg100: Insgesamt setzt der neue Werbevermarkter auch nur auf weitere Drittanbieter, es kann also nicht ganz beeinflusst werden, welche Werbung genau erscheint.
Es sollte aber zumindest keine Erotik-Werbung etc mehr drin sein, wie es bei dem alten ganz selten mal der Fall war. Wenn total unpassende Werbung kommt, könnt ihr mir auch eine PM schreiben, diese kann ich dann beim Anbieter normalerweise entfernen lassen
Es sollte aber zumindest keine Erotik-Werbung etc mehr drin sein, wie es bei dem alten ganz selten mal der Fall war. Wenn total unpassende Werbung kommt, könnt ihr mir auch eine PM schreiben, diese kann ich dann beim Anbieter normalerweise entfernen lassen

---
Sotrax
Sotrax
- Gilai
- Kopolaspinne
Sotrax ich hab die werbung extra mal angeschaltet und draufgeklickt.
Die Werbung öffnet sich im selben fenster (war von der "university of Liverpool").
Das is irgendwie kontraproduktiv^^
Benutze FF.
Werde warten, bis ne andre werbung drin ist und nochmal testen.
Die Werbung öffnet sich im selben fenster (war von der "university of Liverpool").
Das is irgendwie kontraproduktiv^^
Benutze FF.
Werde warten, bis ne andre werbung drin ist und nochmal testen.
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.
dein Hass mein Sieg.
@Gilai: Das passiert derzeit scheinbar leider nur bei Werbung die über Google reinkommt, die restliche sollte sich in neuem Fenster öffnen. Ich muss mal besprechen ob sich das ändern lässt.
Ansonsten wenn man selbst sichergehen will, dass die Werbung in neuem Fenster öffnet, kann man auch einfach STRG gedrückt halten, während man auf die Werbung klickt.
Ansonsten wenn man selbst sichergehen will, dass die Werbung in neuem Fenster öffnet, kann man auch einfach STRG gedrückt halten, während man auf die Werbung klickt.
---
Sotrax
Sotrax
- Gilai
- Kopolaspinne
Hatte grade ne werbung von google-Ads, die ging in nem neuen Fenster auf. *meldung mach*^^
Scheint also an der Einzel-werbung zu liegen.
Scheint also an der Einzel-werbung zu liegen.
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.
dein Hass mein Sieg.
@Gilai: Hmm, naja, so ganz optimal läuft es scheinbar noch nicht, mal schauen, evt. wirds ja besser, ich melde die Sachen einfach mal.
---
Sotrax
Sotrax
vielleicht shcalte ich sie ja wieder ein. aber früher war das echt grauenhaft, wenn dann sound dabei war oder die werbung annoyingly flashy war....
Also ich hatte jetzt einige tage die werbung an und bereue es sehr... es laggte ziemlich(freewar lud immer wieder neu...) ich weiß nicht wie es bei euch aussieht aber ich bin froh das ich sponsor bin^^
Browser: Opera 10.01
Browser: Opera 10.01
@Adrion: Also mir Werbungslags habe ich hier zumindest keine Probleme, bist auch der erste der mir das berichtet. Aber wenn es so bei dir ist, würde ich die Werbung natürlich wieder abschalten 

---
Sotrax
Sotrax
Also bei firefox sind die lags nicht vorhanden und bei Opera auch nur wenn ich die Werbung an habe aber anaj egal :>
@ Adrion: Mach doch mal ein Update von Opera, die neueste Version ist eh 10.53, evt. ist es damit besser 

---
Sotrax
Sotrax