Bruchteile

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mr froger
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Bruchteile

Beitrag von mr froger » 2. Mai 2010, 15:12

Wie ihr sicher erraten habt hab ich eine neue Idee :idea:

Bruchstück

Ein kleines Stück Metall, das offensichtlich zu einer Truhe gehört.

Das ganze sollte so ablaufen:

Ein Buddler findet welche behält oder verkauft dies an jemanden, dieser kauft noch 9 und gibt sie dann an einen Zaubertruhenwissenden, der kann aus 10 solchen Teilen eine Zaubertruhe konstruieren, welche aber glüht (die Magie die dabei freigesetzt wird hat erdammt viel Power).

Das ganze sieht dann so aus:

Beispielzaubertruhenwissender setzt 10 Bruchstücke einer Truhe zu einer Zaubertruhe zusammen, diese beginnt darauf zu glühen.

Es entsteht das Item Glühende Zaubertruhe

Glühende Zaubertruhe (Stufe 15-40(sollte auch eine kriegen, auch wenn man sie nicht öffnen kann))

Eine Zaubertruhe, welche furchtbar heiß ist.


Diese Truhe kann nicht geöffnet werden, da diese so heißt ist, dass der Öffner sich beim Versuch sie zu öffnen so stark verbrennt, dass er 20 LP verliert.

Beispielzaubertruhenwissender versucht eine glühende Zaubertruhe zu öffnen, verbrennt sich allerdings schrecklich die Finger


um die Truhe dann öffnen zu können, muss man sie dem Schmied in Dranar bringen:

Beispieluser übergibt dem Schmied eine glühende Truhe, welche dieser in verarbeitet und im Nebel abkühlt.

Es entsteht das Item:

Zaubertruhe von Dranar (Stufe 15-40)

Eine Zaubertruhe welche leicht durchsichtig wirkt.

Darin befindet sich eines der folgenden Items:

Nebelkristall
Nebelgold
Nebelkaktus
Altstadtnelke
Artefakt von Dranar
Nebel der Teleportation (wäre erstes magisches Item)
Zuletzt geändert von mr froger am 2. Mai 2010, 17:14, insgesamt 2-mal geändert.
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Moeper
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Re: Bruchteile

Beitrag von Moeper » 2. Mai 2010, 15:19

Idee super, ich bin sowieso allgemein für mehr Items von Dranar! Dafür!

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mr froger
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Re: Bruchteile

Beitrag von mr froger » 2. Mai 2010, 15:32

die idee mit dranar kam mir nur weil ich nen schmied gesucht hab :lol:

das ganze is vor allem dafür da, dass nicht alle quests mit 2 klicks erledigt sind :mrgreen:
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Ghost of Shadows
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Re: Bruchteile

Beitrag von Ghost of Shadows » 2. Mai 2010, 16:05

mr froger hat geschrieben: Diese Truhe kann nicht geöffnet werden, da der Öffner nur 20 LP verliert:

Beispielzaubertruhenwissender versucht eine glühende Zaubertruhe zu öffnen, verbrennt sich allerdings schrecklich die Finger
Hm, hier musst du nochmal drueber gucken. Die Argumentation ist etwas, uhm, hinfaellig. :D Eher sowas:

Diese Truhe kann nicht geoeffnet werden, da diese so heißt ist, dass der Oeffner sich beim Versuch des Oeffnens so stark verbrennt, dass er 20 LP verliert.

Beispieluser versucht eine glühende Zaubertruhe zu öffnen, verbrennt sich dabei allerdings schrecklich die Finger.

Ansonsten find ich das aber eine nette Idee. :)
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?

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mr froger
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Re: Bruchteile

Beitrag von mr froger » 2. Mai 2010, 16:12

stimmt, war nicht ganz... deutsch
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Re: Bruchteile

Beitrag von Blue.Shark » 2. Mai 2010, 16:40

gute Idee, weil sie einfach mit einer schönen Quest zusammenhängt
Mir gefallen solche quests wo man erst das machen muss, dann das, dann das...^^

Dafür!!
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
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Re: Bruchteile

Beitrag von Troop » 2. Mai 2010, 16:47

Nette Idee, allerdings unlogisch: eine Zaubertruhe wird zusammengebaut, dann kommt ein Item rein. Sie ist so heiß, dass Blumen darin verglühen würden und erst der Schmied in Dranar kann sie aufmachbar machen --> woher weiß die Truhe, dass der Schmied in Dranar das macht und nicht der Schmied in Buran oder ein Schmied von einer Map, die erst in fünf Jahren kommen wird?
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!

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mr froger
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Re: Bruchteile

Beitrag von mr froger » 2. Mai 2010, 17:13

Erklärung:
1. Sie wird zusammengebaut, das benötigt riesige Mengen an Magie, welche das Metall glühend heiß macht
2. Blumen können deshalb rein, weil der Inhalt erst entsteht, wenn der Schmied die Truhe verarbeitet und im Nebel abkühlt, welcher die Truhe mit Items füllt.
3. das kann nur der Schmied von Dranar, da er sich damals, als noch Friede in der Welt war (siehe ehemaliges Dranar) dazu entschloss statt der Waffenproduktion sich auf Zaubertruhenproduktion zu spezialisieren

noch fragen? :mrgreen:
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Re: Bruchteile

Beitrag von Torak » 2. Mai 2010, 17:20

mich würde interessieren, wie du die droprate des bruchstücks so ansetzen willst
weil der inhalt der truhe ja nixs wirklich besonderes ist^^
(ich bin schon lange dafür den nebenkreischern drops zu geben :D)
kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau

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mr froger
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Re: Bruchteile

Beitrag von mr froger » 2. Mai 2010, 17:26

die kreischer haben nen drop^^

was die droprate angeht: etwa 3-4 mal so oft wie ne truhe
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K. Hatake
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Re: Bruchteile

Beitrag von K. Hatake » 2. Mai 2010, 17:48

Wieso nur für Buddler? Die Dinger wären doch auch als globaler Drop (oder auch nur von Viechern in Dranar und Delos dropbar) recht nett.

Edit: Aber sonst ne super Idee.

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Re: Bruchteile

Beitrag von mr froger » 2. Mai 2010, 18:56

stimmt, lässt sich natürlich alles machen, aber sotrax hat das letzte wort :wink:


nur mal so zu erwähnen: die, die "nicht genügend angekreuzt haben bitte auch begründung schreiben :!:
Zuletzt geändert von Andi90 am 3. Mai 2010, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefasst, bitte Edit-Funktion nutzen.
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