Neue Strafe

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
MrSnoops
Kriechlapf

Re: Neue Strafe

Beitrag von MrSnoops » 1. Mai 2010, 22:44

Och , grundsätzlich für mehr möglichkeiten bei der Strafverfolgung ^^

Wie wäre es denn mit dem meinetwegen 10fachen Abschreiben des Satzes "ich muss lieb und freundlich sein" , oder so ähnlich ^^ Könnte man ja in eine Bilddatei einblenden, sodass copy&paste nicht geht ^^

mr froger
Kopolaspinne

Beitrag von mr froger » 2. Mai 2010, 14:39

jetzt sag ich auch mal was dazu: wenn man das machen sollte, sollte man die strafe nach der gesamtanzahl der gms die einer besitzt richten, zuerst die gms aus dem inventar saugen, dann das konto leer machen, dass sollte ganz automatisch gehen und die gms sollten "verschwinden" :mrgreen:
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

-I-NeeD-Money-
Nachtgonk

Beitrag von -I-NeeD-Money- » 2. Mai 2010, 21:52

Wie wärs mit 75% weniger Golddrop in den nächsten 10 Minuten, ist nur ziemlich hart für die Süchtis^^

Alaska Saedelaere
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alaska Saedelaere » 2. Mai 2010, 21:59

Arbeitslager klingt gut x)
1000x Klicken, aber so das ein Bot keine Chance hat und F5 in neuem Tab auch nicht geht x)
Das wär ma ne Strafe wo man sich ärgert find ich
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 3. Mai 2010, 00:34

Standard 10Minuten mit 1Stunde Lernzeitkürzung. Das ist für jeden Hart *g
Und bei Banns werden die Lernzeiten nicht mitgezählt, so wird auch ein 5tage bann hart.

:mrgreen:

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 3. Mai 2010, 03:22

Ich bin für die Goldstrafen... direkt auf mein Konto ;).

Ansonsten wurde ja bereits alles dazu gesagt.

gruss Laura
BildBild

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 3. Mai 2010, 13:49

und alle 10 seks auf "hacken" klicken muss, weil man sonst permgebannt wird 8)
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 3. Mai 2010, 13:51

Crazy_Ace hat geschrieben:und alle 10 seks auf "hacken" klicken muss, weil man sonst permgebannt wird 8)

xD

die hälfte löscht sich dann

xD

es wird ganz ruhig...^^ niemand redet...der SC ist ausgestorben 8) alle haben Angst das der Acc. auch nur in die Schussrichtung von "Knast" kommt.
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 3. Mai 2010, 14:32

Das mit 10gm pro Beleidigung find ich witzig, dann müsste ich Laura vermutlich einfach nur ne pauschale von 10k/Monat zahlen und schon dürfte ich schreiben was immer ich will...herrlich sinnfrei. Es gibt genug Strafen und auch über 50k gm können einige Spieler nur lachen :wink:
Bild

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 4. Mai 2010, 07:43

bei manchen leuten würde ich sogar lieber geld zahlen^^ dann schön beschimpfen wenn man dafür nur gold zahlt und net in den knast kommt
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Flummi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Flummi » 4. Mai 2010, 08:20

dann müsste ich Laura vermutlich einfach nur ne pauschale von 10k/Monat zahlen und schon dürfte ich schreiben was immer ich will...herrlich sinnfrei.
Wurde etwa behauptet, alle bislang bekannten Strafen abzusetzen? Dachte die Geldstrafe wäre zusätzlich... Über die lächerlichen 10 gm lässt sich zwar streiten, ist aber ein guter Weg in die richtige Richtung.. ;)

dafür.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Gesperrt