Neue Strafe
Re: Neue Strafe
Och , grundsätzlich für mehr möglichkeiten bei der Strafverfolgung ^^
Wie wäre es denn mit dem meinetwegen 10fachen Abschreiben des Satzes "ich muss lieb und freundlich sein" , oder so ähnlich ^^ Könnte man ja in eine Bilddatei einblenden, sodass copy&paste nicht geht ^^
Wie wäre es denn mit dem meinetwegen 10fachen Abschreiben des Satzes "ich muss lieb und freundlich sein" , oder so ähnlich ^^ Könnte man ja in eine Bilddatei einblenden, sodass copy&paste nicht geht ^^
jetzt sag ich auch mal was dazu: wenn man das machen sollte, sollte man die strafe nach der gesamtanzahl der gms die einer besitzt richten, zuerst die gms aus dem inventar saugen, dann das konto leer machen, dass sollte ganz automatisch gehen und die gms sollten "verschwinden" 

- -I-NeeD-Money-
- Nachtgonk
Wie wärs mit 75% weniger Golddrop in den nächsten 10 Minuten, ist nur ziemlich hart für die Süchtis^^
- Alaska Saedelaere
- Zauberer der Bergwiesen
Arbeitslager klingt gut x)
1000x Klicken, aber so das ein Bot keine Chance hat und F5 in neuem Tab auch nicht geht x)
Das wär ma ne Strafe wo man sich ärgert find ich
1000x Klicken, aber so das ein Bot keine Chance hat und F5 in neuem Tab auch nicht geht x)
Das wär ma ne Strafe wo man sich ärgert find ich
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
Ob er das heute auch noch so sieht? x)
Standard 10Minuten mit 1Stunde Lernzeitkürzung. Das ist für jeden Hart *g
Und bei Banns werden die Lernzeiten nicht mitgezählt, so wird auch ein 5tage bann hart.

Und bei Banns werden die Lernzeiten nicht mitgezählt, so wird auch ein 5tage bann hart.

- Lauranthalas
- Feuervogel
Ich bin für die Goldstrafen... direkt auf mein Konto
.
Ansonsten wurde ja bereits alles dazu gesagt.
gruss Laura

Ansonsten wurde ja bereits alles dazu gesagt.
gruss Laura

und alle 10 seks auf "hacken" klicken muss, weil man sonst permgebannt wird 

- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
Crazy_Ace hat geschrieben:und alle 10 seks auf "hacken" klicken muss, weil man sonst permgebannt wird
xD
die hälfte löscht sich dann
xD
es wird ganz ruhig...^^ niemand redet...der SC ist ausgestorben

-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Das mit 10gm pro Beleidigung find ich witzig, dann müsste ich Laura vermutlich einfach nur ne pauschale von 10k/Monat zahlen und schon dürfte ich schreiben was immer ich will...herrlich sinnfrei. Es gibt genug Strafen und auch über 50k gm können einige Spieler nur lachen 

bei manchen leuten würde ich sogar lieber geld zahlen^^ dann schön beschimpfen wenn man dafür nur gold zahlt und net in den knast kommt
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Wurde etwa behauptet, alle bislang bekannten Strafen abzusetzen? Dachte die Geldstrafe wäre zusätzlich... Über die lächerlichen 10 gm lässt sich zwar streiten, ist aber ein guter Weg in die richtige Richtung..dann müsste ich Laura vermutlich einfach nur ne pauschale von 10k/Monat zahlen und schon dürfte ich schreiben was immer ich will...herrlich sinnfrei.

dafür.