Das gesamte PvP System in Freewar muss überarbeitet werden, damit es gut ist. Es ist daher absolut lächerlich eine Welt zu starten, die quasi nur auf PvP basiert und ein angeblich gutes System hat. Die Nummernwelten vergessen, die brauchen keine Verbesserungen, schon klar.
Das wäre natürlich auch eine Option,gar keine Frage.
Das Problem was nur dabei entstehen würde,was du in einer seperaten Welt nicht hast,ist wenn dort neue PvP-Möglichkeiten eingebaut werden in Form von speziellen Statistiken/Rankings,neue Zauber die u.a. Rassenabhängig sind usw,wieder das Gemeckere von vorne los geht,dass Pks wieder alles rektal eingeführt bekommen(Rondo wäre gleich der Erste der sich beschweren würde und für Gleichberechtigung wäre)somit müsste Sotrax wieder für beide Seiten was tun.
Fazit:Er wird nur sehr langsam,Stück für Stück Sachen einbauen können,damit auf beiden Seiten Gleichheit herrscht.
Der Vorteil an einer neuen PvP Welt wäre,dass hier ALLE User ihre Ideen beitragen können für das Regelwerk dieser Welt und die ganzen Erneuerungen,Sotrax wertet das Gesamtresultat dann aus,fügt Verbesserungen eventuell durch und entscheidet dann ob es sich lohnt.
Wo wir wieder am Ausganspunkt von mir wären.Genau das will ich hier mit diesem Thread doch nur bewirken.Sammeln von Informationen und Ideen.
Wenn ihr die Gesamtidee direkt von Anfang an ablehnt und für schlecht befindet,Ok..ne dumme Einstellung aber ja,Freie Meinungsäußerung.
Gebt mir bzw uns doch die Chance es zu versuchen.
Ist doch unsere Zeit die wir opfern.
Jeder der dennoch weiter hier debattiert,tut dies nur um absichtlichen Schaden zu verursachen.