Eine neue Ära des PvP's

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Dunkler Sensenmann
Nachtgonk
Re: Eine neue Ära des PvP's

Beitrag von Dunkler Sensenmann » 2. Mai 2010, 20:03

Rondo hat geschrieben:Wer soll sich denn Deiner Meinung nach noch dafür interessieren wenn es dort noch absurder zugeht als in den normalen Welten in denen es nach der Meinung der meisten hier vertretenen PFs eh schon fast keine Opfer mehr gibt weil alle Natla werden ?
Hast Du so den Tunnelblick dass Du ernsthaft glaubst was Du da sagst ? :shock:
Wieso sollte es in einer Welt, die ausschließlich auf das PvP ausgelegt ist und in der ausschließlich PKs spielen werden, Natla geben?
Und wenn in dieser Welt dann spezielle PK-Fähigkeiten/Zauber getestet würden, würde es doch auch viel mehr Opfer geben.

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 2. Mai 2010, 20:49

Rondo,nunmal Klartext zu dir.

Du hast deine Meinung in sämtlichen Threads bekannt gegeben,du bist eindeutig dagegen.Hast deine Art von Argumenten dazu getan und gut ist.
Warum spamst du immer und immer wieder weiter?

Lass uns doch einfach schauen was die anderen denken.Du sorgst in jedem Thread einfach nur dafür,dass dieser geschlossen wird,weil du eben andauernd Debatten am anheizen bist.
Du hast wie gesagt deine Stellung klar vertreten und dabei belass es doch bitte.
Wenn du allerdings ernsthafte Kritik oder Verbesserungsmöglichkeiten hast,darfst du dich gerne weiter mitteilen.
Und mit "ernsthaft" meine ich nicht Sachen wie "es wird dort keine Opfer geben""es ist nur ein PF wunschkonzert""Ist alles eh absurd"
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 2. Mai 2010, 20:52

na, warum sollen die anderen da nochwas sagen? ich schließe mich rondos meinung an.

eine neue Welt nur für Pk ,würde kaum einen Pk rausziehen aus den anderen Welten. die würden doch nur die Ku Pausen nutzen, um eben mal ihre Opfer abzugrasen und ja ich nenne es bewußt Opfer.

Meilor
Wächter des Vulkans

Beitrag von Meilor » 2. Mai 2010, 21:02

reaper w14 hat geschrieben:Warum spamst du immer und immer wieder weiter?
Vielleicht um es dickköpfigen Menschen zu erklären warum es Blödsinn ist, so eine Welt zu starten. Die Art und Weise wie jemand argumentiert hast du zudem auch gar nicht zu sagen. xD
Ist doch klar, dass solche Themen debattiert werden, aber unliebsame Kritik, die du nicht hören willst aus diesem Thread verbannen zu wollen ist Blödsinn.

Anstatt ein miserables PvP nur für eine Welt besser zu machen sollte Sotrax (wenn überhaupt), das allgemeine PvP verbessern, damit es überall besser wird und um Fehlinterpretationen dieses Satzes vorzubeugen: ich meine nicht, dass deine Idee "besser" ist oder irgendetwas verbessert.

Außerdem hält dich ja auch nichts davon ab genauso in W14 mit diesem Thread zu spammen. (für mich ist es Spam, völlig egal was du sagst ;D)
Das Blut der Armut fliesst in Strömen.
Der Westen feiert Disneyland.

Black-Death-W8
Kopolaspinne

Beitrag von Black-Death-W8 » 2. Mai 2010, 21:07

reaper w14 hat geschrieben:Rondo,nunmal Klartext zu dir.

Du hast deine Meinung in sämtlichen Threads bekannt gegeben,du bist eindeutig dagegen.Hast deine Art von Argumenten dazu getan und gut ist.

Lass uns doch einfach schauen was die anderen denken.Du sorgst in jedem Thread einfach nur dafür,dass dieser geschlossen wird,weil du eben andauernd Debatten am anheizen bist.
Du hast wie gesagt deine Stellung klar vertreten und dabei belass es doch bitte.
Wenn du allerdings ernsthafte Kritik oder Verbesserungsmöglichkeiten hast,darfst du dich gerne weiter mitteilen.
Und mit "ernsthaft" meine ich nicht Sachen wie "es wird dort keine Opfer geben""es ist nur ein PF wunschkonzert""Ist alles eh absurd"
zumindest scheinen rondos argumente - zumindest meistens - objektiv zu sein, also warum sollte man ihm verbieten seine meinung zu äußern hat ja oftmals damit recht....
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 2. Mai 2010, 21:23

seltenes hat geschrieben:na, warum sollen die anderen da nochwas sagen? ich schließe mich rondos meinung an.

eine neue Welt nur für Pk ,würde kaum einen Pk rausziehen aus den anderen Welten. die würden doch nur die Ku Pausen nutzen, um eben mal ihre Opfer abzugrasen und ja ich nenne es bewußt Opfer.
Eben das wollen wir ja vorbeugen,indem wir nicht nur eine weitere Welt erschaffen wo jeder Pk eingeladen ist,sondern völlig neue Möglichkeiten mit einbauen die jeden Spieler dort auch langfristig zu halten.
zumindest scheinen rondos argumente - zumindest meistens - objektiv zu sein, also warum sollte man ihm verbieten seine meinung zu äußern hat ja oftmals damit recht....
Weil ganze Threads sich über zig Seiten dann erstrecken und am eigentlichen Thema vorbeirasseln und deswegen geschlossen werden.Dieser Thread kann gerne gemeldet werden wenn ihr meint,dass es Spam ist aber unterlasst es dies x-male hier zu wiederholen.Lasst doch den Leuten den Platz die wirklich Was produktives von sich geben wollen.

Bild

Meilor
Wächter des Vulkans

Beitrag von Meilor » 2. Mai 2010, 21:37

reaper w14 hat geschrieben:Lasst doch den Leuten den Platz die wirklich Was produktives von sich geben wollen.
Und du entscheidest was produktiv ist? Warum sollte man nicht sagen, deine Idee ist völliger Unsinn, wenn es nunmal so ist? (aus der Sicht der Person natürlich)
Meinungsfreiheit ist manchmal schon was Doofes.^^

Und ich wiederhole, damit dieser Eintrag hoffentlich als "produktiv" gilt, nicht das es mich interessieren würde, was andere von meinen Beiträgen halten:
Das gesamte PvP System in Freewar muss überarbeitet werden, damit es gut ist. Es ist daher absolut lächerlich eine Welt zu starten, die quasi nur auf PvP basiert und ein angeblich gutes System hat. Die Nummernwelten vergessen, die brauchen keine Verbesserungen, schon klar.
Nicht zu vergessen, dass Sotrax dadurch unnötig mehr Arbeit habt, eine andere Welt zu unterhalten, Arbeit die er viel mehr in andere Dinge stecken sollte. o_O
Das Blut der Armut fliesst in Strömen.
Der Westen feiert Disneyland.

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 2. Mai 2010, 22:03

Das gesamte PvP System in Freewar muss überarbeitet werden, damit es gut ist. Es ist daher absolut lächerlich eine Welt zu starten, die quasi nur auf PvP basiert und ein angeblich gutes System hat. Die Nummernwelten vergessen, die brauchen keine Verbesserungen, schon klar.
Das wäre natürlich auch eine Option,gar keine Frage.
Das Problem was nur dabei entstehen würde,was du in einer seperaten Welt nicht hast,ist wenn dort neue PvP-Möglichkeiten eingebaut werden in Form von speziellen Statistiken/Rankings,neue Zauber die u.a. Rassenabhängig sind usw,wieder das Gemeckere von vorne los geht,dass Pks wieder alles rektal eingeführt bekommen(Rondo wäre gleich der Erste der sich beschweren würde und für Gleichberechtigung wäre)somit müsste Sotrax wieder für beide Seiten was tun.

Fazit:Er wird nur sehr langsam,Stück für Stück Sachen einbauen können,damit auf beiden Seiten Gleichheit herrscht.
Der Vorteil an einer neuen PvP Welt wäre,dass hier ALLE User ihre Ideen beitragen können für das Regelwerk dieser Welt und die ganzen Erneuerungen,Sotrax wertet das Gesamtresultat dann aus,fügt Verbesserungen eventuell durch und entscheidet dann ob es sich lohnt.
Wo wir wieder am Ausganspunkt von mir wären.Genau das will ich hier mit diesem Thread doch nur bewirken.Sammeln von Informationen und Ideen.
Wenn ihr die Gesamtidee direkt von Anfang an ablehnt und für schlecht befindet,Ok..ne dumme Einstellung aber ja,Freie Meinungsäußerung.
Gebt mir bzw uns doch die Chance es zu versuchen.
Ist doch unsere Zeit die wir opfern.
Jeder der dennoch weiter hier debattiert,tut dies nur um absichtlichen Schaden zu verursachen.

Bild

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 2. Mai 2010, 22:08

reaper w14 hat geschrieben:
seltenes hat geschrieben:na, warum sollen die anderen da nochwas sagen? ich schließe mich rondos meinung an.

Eben das wollen wir ja vorbeugen,indem wir nicht nur eine weitere Welt erschaffen wo jeder Pk eingeladen ist,sondern völlig neue Möglichkeiten mit einbauen die jeden Spieler dort auch langfristig zu halten.

und was bringt das? Nichts. da die wenisgten Pk ler wirkliche Gegner wollen,die wollen nur eisn. Abfarmen zum nächsten Opfer,wieder abfarmen und weiter. da würde eine neue Welt nur in der zwischenzeit genutzt oder wenn keine Opfer in der eigenen Welt da sind.

Karlsruher Junge
Nachtgonk

Beitrag von Karlsruher Junge » 2. Mai 2010, 22:11

Das kann euch doch dann egal sein, wenn es Leute gibt die für die Welt sind, dies würde euch ja nichtmal betreffen.

Das Wort "Player Farmer" hat sich anscheinend rumgesprochen oder wieso benutzt ihr das Wort das total keinen Sinn hat?

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 2. Mai 2010, 22:24

und was bringt das? Nichts. da die wenisgten Pk ler wirkliche Gegner wollen,die wollen nur eisn. Abfarmen zum nächsten Opfer,wieder abfarmen und weiter. da würde eine neue Welt nur in der zwischenzeit genutzt oder wenn keine Opfer in der eigenen Welt da sind
Es stimmt zum Teil was du sagst.Es gibt sicherlich keine Farmobjekte mehr,bzw nur wenige.Lukrative Kills erfordern zudem auch viel mehr an Taktiv,Teamwork und dergleichen.
Ich denke aber,dass wenn man uns die Chance lässt,an den Erneuerungen zu arbeiten,die diese Welt so besonders machen soll,dass wir auch dem vorbeugen können.
Wir wollen ja viel mehr Aktion reinbringen.Wir wollen die Spieler nicht nur dazu bewegen die Welt mal auszuprobieren sondern sie langfristig für dort zu gewinnen,ihnen Ziele zu geben,Tophäen,Siege und Ruhm zu gewinnen.Ein jeder Pk liebt es im Mittelpunkt zu stehen,Erfolge vorweisen zu können,sich von anderen abzuheben.
Genau da liegt unsere Geheimwaffe.Damit wollen wir locken.
Deswegen nochmal der Apell:Lasst uns die Chance Ideen zu sammeln.Das Forum ist ideal dafür geeignet.

Bild

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 2. Mai 2010, 22:28

Ich finde die Idee bahnbrechend. Endlich all die Probleme gelöst, endlich die Hilfsmittel, die man benötigt, um andere zu töten. Endlich gewinnen die Schwächeren öfter, da sie einfach viel mehr Zauber anwenden können und der Gegner keine Ahnung hat, was passieren wird oder wann es passieren wird.

Perfekt!

Ach halt, so ist es ja bisher.
Bild

Karlsruher Junge
Nachtgonk

Beitrag von Karlsruher Junge » 2. Mai 2010, 22:32

Das ist halt das besondere an der neuen Welt.. wieso regt ihr euch eigendlich auf? Euch betrifft es nicht, es gibt viele die gerne in der Welt spielen würden.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 3. Mai 2010, 00:22

reaper w14 hat geschrieben:Rondo,nunmal Klartext zu dir.

"Spam" ? Du meinst sicher das eröffnen immer neuer Threads mit dem selben Thema, oder ? Ups, das war ja gar nicht ich der das gemacht hat 8)

Falsch ! Würdest Du und Deinesgleichen nur halbwegs so sachlich und regelkonform agieren wie ich es tue gäbe es diese störenden persönlichen Debatten überhaupt nicht und Threads würden höchstens aus dem bereits erwähnten Grund der Themenwiederholung geschlossen. Also fass Dir an Deine eigene Nase bevor Du meinst andere kritisieren zu müssen :!:
Solange es solche Threads gibt werde ich auch darin meine Meinung schreiben, egal ob sie für einige Leute unbequem ist oder nicht, verbieten werde ich mir das ganz sicher nicht lassen von Dir !
Mein Gott wie grosszügig, ist das eigentlich Dein privates Forum hier oder woher nimmst DU Dir das Recht hier bestimmen zu wollen wer was schreiben darf ?
Klar, offensichtliche Fakten sind von Dir ja nicht gewünscht :roll:

Und nun schau Dir mal den Thread genau an ab wo es wiedermal völlig unsachlich wurde und die Beiträge nicht mehr ums Thema gehen sondern um Deine persönliche Abneigung gegen andere Meinungen.......
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

CdG-ler 4 Life !
Kaklatron

Beitrag von CdG-ler 4 Life ! » 3. Mai 2010, 10:29

..., dass reaper in dieser hinsicht sehr eigen ist und es ihn nicht kümmert wie lächerlich das ganze, sein verhalten inbegriffen, ist sollte man das hier mal schliessen :)
Bild

Gesperrt