Kuhkopfverstauung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll es eine Kuhkopfverstauung geben?

Ja, weil...
18
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Nein, weil...
24
57%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

seltenes
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Re: Kuhkopfverstauung

Beitrag von seltenes » 26. Dez 2009, 18:23

ich denke mal,da wird es ne schöne xp oder int Bindung geben,eben um die nebenweltler abzuhalten.

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Andi90
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Re: Kuhkopfverstauung

Beitrag von Andi90 » 26. Dez 2009, 19:25

seltenes hat geschrieben:ich denke mal,da wird es ne schöne xp oder int Bindung geben,eben um die nebenweltler abzuhalten.
Wozu denn? Nebenweltler brauchen doch keine Beutel :shock:

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Fowl
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Re: Kuhkopfverstauung

Beitrag von Fowl » 26. Dez 2009, 19:28

sgr011566 hat geschrieben:
Final Fantasy hat geschrieben:und sehr witzig nelan -.-
Es ist nunmal ein Hauptproblem, dass Nebenweltler mit tausenden Items an der Markthalle stehen können - ein aktiver Spieler ist dazu nicht in der Lage. Wo genau ist das witzig?

deshalb dafür.
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Krompsch
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Re: Kuhkopfverstauung

Beitrag von Krompsch » 26. Dez 2009, 20:17

=snigg= hat geschrieben:
Fowl hat geschrieben:deshalb dafür.
Dann will ich aber auch einen Beutel fuer Lopaknuesse,Stierhoden,Oelfaesser,Zauberpuzzles,Heimzauber,gepresste Zauberkugeln,Larafblueten,... usw.

Und wo ist der Sinn in diesen Beuteln?

Es ist nicht möglich mit Kuhköpfen zu kochen und gleichzeitig einen anderen Beruf auszuüben. Genau aus diesem Grund muss dort auch eine Änderung her, wobei ein Beutel auch nicht das wahre wäre :/
Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.

Jack Handy

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Flummi
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Re: Kuhkopfverstauung

Beitrag von Flummi » 26. Dez 2009, 20:20

Was hat ein Nebenwelt-Acc davon,ausser er hat mehr als 50 XP?
Damit käm man viel schneller zur Kochstelle... :P
Mittlerweile gibt es gar keine reine Nebenweltköche.. Die meisten kaufen noch Öl etc..

Das hauptsächliche Problem bei den Beuteln ist aber, dass dann jeder einen für andere Items haben möchte... Und genau deshalb bin ich dagegen.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

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Hauser
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Re: Kuhkopfverstauung

Beitrag von Hauser » 3. Mai 2010, 12:46

*Die Idee hervorkram*
Klar kann man sagen "Der hatten Kuhkopf-Beudel, ich will aber auchen Boidel für Item xy! Sonst bin ich dagegen!!"
Am Problem ändert es nix, dass der Beruf Koch im Prinzip nur für Nebenweltler und Rumsteher attraktiv ist :( (von Wakruds oder massig Speed mal abgesehen).
Ich bin jedenfalls für eine Änderung, obwohl ich Beutel jetzt auch nicht so toll finde. Jedenfalls so lange bis vielleicht eine schönere Lösung gefunden wird, damit man den Beruf des Kochs auch als aktiver Spieler ausüben kann.

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Flummi
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Re: Kuhkopfverstauung

Beitrag von Flummi » 3. Mai 2010, 14:14

Für so etwas gibt es Lageraccounts.. :P
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

HansJoseph
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Re: Kuhkopfverstauung

Beitrag von HansJoseph » 3. Mai 2010, 14:59

Ein weiterer Beutel muss wirklich nicht unbedingt sein, obwohl ich meine Wakrudbeutel sehr gerne und auch ständig benutze. Aber nun einen Kuhkopfbeutel einzubauen wäre schon irgendwie öde.

Man könnte aber eventuell über ein neues ausbaufähiges Gebäude nachdenken, wobei man pro Stufe aber so etwa 100 weitere Kuhköpfe lagern kann.
Das würde zwar am Problem der Nebenweltler nichts ändern, allerdings hätten die aktiven Spieler so mal wieder eine Chance sich nebenbei dem Kochen zu widmen.

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Hauser
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Re: Kuhkopfverstauung

Beitrag von Hauser » 3. Mai 2010, 15:15

HansJoseph hat geschrieben:Man könnte aber eventuell über ein neues ausbaufähiges Gebäude nachdenken...
Das find ich eine super Idee :D
Gebäude ausbauen macht außerdem auch noch Spaß. Bisher gibts leider nicht viele Gebäude, bis auf Baru, die man regelmäßig ausbauen kann. Mit Arbeit wär das ja trotzdem verbunden und würde es im Gegensatz zum Beutel nicht zu einfach machen: hinlatschen, verstauen, abholen - und regelmäßig Gold zum Ausbau inverstieren brauch man auch.

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Re: Kuhkopfverstauung

Beitrag von mr froger » 3. Mai 2010, 15:44

neues haus? kommt sofort:

viewtopic.php?f=7&t=40025
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

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Re: Kuhkopfverstauung

Beitrag von Chaosrider » 3. Mai 2010, 16:49

Ich denke schon, dass man nen Beutel oder Gebäude für Kuhköpfe einbauen könnte. m.M.n. ist dieser sogar sehr sinnvoll.

Man könnte nebenbei auch mal Kochkunst verändern indem man für die Anwendung eine Mindest-Intelligenz ansetzt. Das verhindert auf jeden Fall, dass es diese ekligen 0 XP Accounts gibt, was eh nicht der Sinn dieses Spiels ist.
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Re: Kuhkopfverstauung

Beitrag von Soul_Barbar » 3. Mai 2010, 17:12

Wie wärs mit nem Beutel bei dem man selbst einstellen kann (nur 1x zu Beginn) was darin gesammelt wird? :D

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Re: Kuhkopfverstauung

Beitrag von Chaosrider » 3. Mai 2010, 17:22

Soul_Barbar hat geschrieben:Wie wärs mit nem Beutel bei dem man selbst einstellen kann (nur 1x zu Beginn) was darin gesammelt wird? :D
Das entfremdet den eigentlichen Zweck total.
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Re: Kuhkopfverstauung

Beitrag von Soul_Barbar » 3. Mai 2010, 17:51

Hmm ja war auch nur so halbernst gemeint.

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Re: Kuhkopfverstauung

Beitrag von Treviso » 3. Mai 2010, 18:17

Für die Idee...
Als Basisitems könnte man dann den magischen Beutel + Weisser und schwarzer Prisma verwenden...
Die Frage ist nur, wo baut man die Quest ein?

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