Hackerrz von dir habe ich folgendes Zitat von Sotrax:
Derzeit ist in der Tat keine neue Welt geplant. Dies ist aber kein Problem, FW ist ein Spiel wo man auch in alten Welten seinen Spass haben kann.
(Ansonsten ist Freewar.com ganz neu gestartet, wenn man eine neue englische Welt will).
Interessant dürfte für dich aber evt. Action Freewar sein, hier gibt es alle paar Monate einen Reset.
Von dir Rondo hab ich folgendes:
Wie gesagt, es wird wohl auch in Zukunft nur Misch-Server geben, das ganze ist anders derzeit leider nicht so leicht umzusetzen, sollte sich daran was ändern, werdet ihr es zuerst erfahren.
Das ist aber an sich halb so wild, wie gesagt, es gibt ja die Natla-Rasse, damit ist PvE möglich. (ich habe so das gefühl, das habe ich heute schonmal gesagt *g*)
Das war ein freudscher Vertipper, sollte natürlich PvE Server heissen.
Einen PvP-Server gibts aber schon: Action-Freewar, dort ist soweit ich weiss, der Natla-Schutz auflösbar
Aus keinem Link wird deutlich,dass sich Sotrax explizit GEGEN eine PvP-Welt äußert(das war das was ihr allerdings behauptet hattet und ich gerne vorgewiesen haben wollte....korrigiert mich bitte falls ich was falsch gelesen hab,bitte)
Er erwähnt lediglich,dass es:
1.Die AF-Welt schon gibt
2.Das es zukünftig nur Mischserver geben wird,(und jetzt der wichtigere Teil seines Kommentares)weil es nicht anders DERZEIT umzusetzen ist
3.Es derzeit keine neue Welt geben wird,bzw solch eine geplant ist.Es gäbe ja noch Freewar.com als Alternative.
Zu Punkt 1;Wir wollen keine zweite AF-Welt,sondern etwas völlig neues kreieren,mit zig neuen Möglichkeiten um das PvP aufzuwerten,mehr noch,ihm eine völlig neue Note zu verpassen-
Zu Punkt 2;Wir wollen ihm ja genau deswegen dabei verhelfen,eine neue Welt zu gründen,indem wir ihm ein völlig überarbeitetes,durchdachtes und Ideenreiches Konzept vorlegen,deswegen dieses "Idee-Sammel-Surium" hier-
Und zu Punkt 3;vgl. Kommentar zu Punkt 2.
Bitte korrigiert mich wenn ich aus euren Links etwas falsches entnommen hab.Danke