Eine neue Ära des PvP's

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
hackerzzzz
Kopolaspinne

Re: Eine neue Ära des PvP's

Beitrag von hackerzzzz » 3. Mai 2010, 11:29

reaper w14 hat geschrieben:Rondo,nunmal Klartext zu dir.
Hör endlich mal auf Rondos Post nur als seine Eigene Meinung abzutun.

Er vertritt hier (und das ziemlich gut, obwohl das einigen nicht in den Schädel will) eine Spielergruppe, die ein wichtiges Gegenstück zu der PF-Heulereien sind und die das Forum braucht!

Zum Thema:

Absolut Dagegen, weil
- keine weitere Welt notwendig, sinnvoll und gewünscht ist.
- die Welt nicht spielbar wäre, da sie leer sein würde.
- die Welt nicht finanzierbar wäre, da zuwenig gesponsert werden würde.
- bereits zig Threads zu dieser Idee existieren und die absichtlich vom TE ignoriert wurden.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Karlsruher Junge
Nachtgonk

Beitrag von Karlsruher Junge » 3. Mai 2010, 13:51

hackerzzzz hat geschrieben:

Zum Thema:

Absolut Dagegen, weil
- keine weitere Welt notwendig, sinnvoll und gewünscht ist.
So eine Welt wird jawohl gewünscht, von mehreren Leuten. Nur weil DU sie nicht willst, soll es sie nicht geben??
- die Welt nicht spielbar wäre, da sie leer sein würde.
Sie wär nicht leer, ich wäre einer der sie spielen würde!
- die Welt nicht finanzierbar wäre, da zuwenig gesponsert werden würde.
Bevor Sotrax ne Welt 15 rausbringt, sollte er eher so eine rausbringen.
- bereits zig Threads zu dieser Idee existieren und die absichtlich vom TE ignoriert wurden.
Nicht iggnoriert sondern von euch "Playerfarmer Wort Benutzern" geflamet wurde, bis es zu Spam ausgeartet ist und es dadurch geschlossen wurde
Hör euch doch auch mal die anderen Argumente an, und schreibt nicht in jeden Thread den gleichen kopierten scheiß, der nicht Stimmt...!!

Wenn einer Irgendetwas farmt, dann seit ihr es ihr Natla´s. Gold bunken und 100tige Sicherheit das euch nicht passiert!!

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 3. Mai 2010, 15:08

hackerzzzz hat geschrieben:Er vertritt hier (und das ziemlich gut, obwohl das einigen nicht in den Schädel will) eine Spielergruppe, die ein wichtiges Gegenstück zu der PF-Heulereien sind und die das Forum braucht!
Ich hab schon mal gesagt,dass ich Rondo's Meinung hier akzeptiere,er darf gerne Stellung beziehen und diese durch Argumente untermauern,spricht gar nix dagegen.Völlig legitim.
Das einzige worum ich BITTE,ist das ihr uns doch einfach hier Ideen zu einer solchen Welt sammeln lasst.
Es gibt nunmal auch Leute die an solch einer Interesse hätten(nicht jeder Spieler ist Forumaktiv).

Gebt uns die Chance an etwas zu arbeiten,auch wenn es schonmal abgelehnt wurde(den Link wo das steht hätte ich gerne,dieser muss auch von Sotrax sein,alles andere hat keinen Wert).
Ich möchte einfach versuchen diese neue Welt SO BESONDERS und EINZIGARTIG zu gestalten,dass Sotrax sich das vielleicht doch noch mal überlegt,und diese Recht DAS zu tun hab ich hier.
Und wenn es am Ende doch nix wird kann Sotrax immer noch die gesammelten Ideen "vielleicht" für die Nummernwelten verwenden.
Somit ist dieser Thread hier in beiden Fällen KEINE Verschwendung.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

hackerzzzz
Kopolaspinne

Beitrag von hackerzzzz » 3. Mai 2010, 16:05

reaper w14 hat geschrieben:Und wenn es am Ende doch nix wird kann Sotrax immer noch die gesammelten Ideen "vielleicht" für die Nummernwelten verwenden.
ja ne, is klar :roll:

zudem, du magst es nicht glauben, aber mir gehts hier nicht in erster Linie um die "PK"-Idee, sondern um die Idee der "neuen Welt".
viewtopic.php?f=1&t=40100&hilit=keine+neue+Welt
viewtopic.php?f=1&t=36916&hilit=keine+neue+Welt
Karlsruher Junge hat geschrieben: So eine Welt wird jawohl gewünscht, von mehreren Leuten. Nur weil DU sie nicht willst, soll es sie nicht geben??
Du magst es nicht glauben, aber die Mehrheit der Spieler wollen keine neue, zusätzliche Welt. Gugst du selber
Karlsruher Junge hat geschrieben:Sie wär nicht leer, ich wäre einer der sie spielen würde!
Wie gesagt, es geht hier nicht um einen Spieler, oder 10... schliesslich muss der auch finanzierbar sein..
Karlsruher Junge hat geschrieben:Bevor Sotrax ne Welt 15 rausbringt, sollte er eher so eine rausbringen.
Siehe meine Posts oben.. da ist jeweils auch ein Sotrax-Statement dabei. Und das ist von diesem Jahr!
Karlsruher Junge hat geschrieben:Hör euch doch auch mal die anderen Argumente an, und schreibt nicht in jeden Thread den gleichen kopierten scheiß, der nicht Stimmt...!!
Der "Kopierte Scheiss" mach ich mittlerweile absichtlich. Warum?
Lies dir mal die ersten 10 Antworten dieses Threads durch: viewtopic.php?f=8&t=40892&start=0
und sag mir dann nochmal, das die PFs hier nicht dauernd rumheulen.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 3. Mai 2010, 16:19

viewtopic.php?p=800151#p800151

Um den Zusammenhang zu sehen einfach mal ne Seite vor diesem Zitat auch noch lesen

Interessant dabei ist eigentlich auch noch die Aussage von Sotrax dass eigentlich ein reiner PvE-Server wichtig wäre......
Und noch folgendes Zitat beachten:
viewtopic.php?p=800116#p800116

Somit ist das Thema doch eigentlich abgeschlossen und man müsste solche Threads umgehend wieder schliessen :!:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 3. Mai 2010, 16:56

Hackerrz von dir habe ich folgendes Zitat von Sotrax:
Derzeit ist in der Tat keine neue Welt geplant. Dies ist aber kein Problem, FW ist ein Spiel wo man auch in alten Welten seinen Spass haben kann.

(Ansonsten ist Freewar.com ganz neu gestartet, wenn man eine neue englische Welt will).

Interessant dürfte für dich aber evt. Action Freewar sein, hier gibt es alle paar Monate einen Reset.

Von dir Rondo hab ich folgendes:
Wie gesagt, es wird wohl auch in Zukunft nur Misch-Server geben, das ganze ist anders derzeit leider nicht so leicht umzusetzen, sollte sich daran was ändern, werdet ihr es zuerst erfahren.

Das ist aber an sich halb so wild, wie gesagt, es gibt ja die Natla-Rasse, damit ist PvE möglich. (ich habe so das gefühl, das habe ich heute schonmal gesagt *g*)

Das war ein freudscher Vertipper, sollte natürlich PvE Server heissen.

Einen PvP-Server gibts aber schon: Action-Freewar, dort ist soweit ich weiss, der Natla-Schutz auflösbar

Aus keinem Link wird deutlich,dass sich Sotrax explizit GEGEN eine PvP-Welt äußert(das war das was ihr allerdings behauptet hattet und ich gerne vorgewiesen haben wollte....korrigiert mich bitte falls ich was falsch gelesen hab,bitte)

Er erwähnt lediglich,dass es:
1.Die AF-Welt schon gibt
2.Das es zukünftig nur Mischserver geben wird,(und jetzt der wichtigere Teil seines Kommentares)weil es nicht anders DERZEIT umzusetzen ist
3.Es derzeit keine neue Welt geben wird,bzw solch eine geplant ist.Es gäbe ja noch Freewar.com als Alternative.

Zu Punkt 1;Wir wollen keine zweite AF-Welt,sondern etwas völlig neues kreieren,mit zig neuen Möglichkeiten um das PvP aufzuwerten,mehr noch,ihm eine völlig neue Note zu verpassen-
Zu Punkt 2;Wir wollen ihm ja genau deswegen dabei verhelfen,eine neue Welt zu gründen,indem wir ihm ein völlig überarbeitetes,durchdachtes und Ideenreiches Konzept vorlegen,deswegen dieses "Idee-Sammel-Surium" hier-
Und zu Punkt 3;vgl. Kommentar zu Punkt 2.

Bitte korrigiert mich wenn ich aus euren Links etwas falsches entnommen hab.Danke

Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 3. Mai 2010, 17:28

Aus den Zitaten von Sotrax ist klar zu entnehmen dass er wohl eher einen PVE-Server für förderlich bzw sogar wichtig erachtet und es einen PVP-Server schon gibt (AF).
Dazu erklärt er ausdrücklich dass es technisch derzeit nicht möglich ist etwas anderes als Misch-Server zu betreiben.
Also was zum Geier brauchst Du eigentlich noch ?
bessere Chancen hätte demnach sogar ein Server OHNE PVP sofern es mal technisch machbar ist, und du meinst immernoch es wäre sinnvoll euer PF-Wunschkonzert noch länger zu "diskutieren" ?
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Chaosrider
Kopolaspinne

Beitrag von Chaosrider » 3. Mai 2010, 17:34

Rondo hat geschrieben:Aus den Zitaten von Sotrax ist klar zu entnehmen dass er wohl eher einen PVE-Server für förderlich bzw sogar wichtig erachtet und es einen PVP-Server schon gibt (AF).
Dazu erklärt er ausdrücklich dass es technisch derzeit nicht möglich ist etwas anderes als Misch-Server zu betreiben.
Also was zum Geier brauchst Du eigentlich noch ?
bessere Chancen hätte demnach sogar ein Server OHNE PVP sofern es mal technisch machbar ist, und du meinst immernoch es wäre sinnvoll euer PF-Wunschkonzert noch länger zu "diskutieren" ?
Muss Rondo da vollkommen zustimmen. Was bringt es wenn 100 Leute so eine Welt wollen? Garnichts. Das ist deutlich zuwenig. Außerdem ist Freewar für sowas nicht gedacht.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

hackerzzzz
Kopolaspinne

Beitrag von hackerzzzz » 3. Mai 2010, 17:37

reaper w14 hat geschrieben:Aus keinem Link wird deutlich,dass sich Sotrax explizit GEGEN eine PvP-Welt äußert(das war das was ihr allerdings behauptet hattet und ich gerne vorgewiesen haben wollte....korrigiert mich bitte falls ich was falsch gelesen hab,bitte)
Du hast vielleicht gedacht, das war ein Scherz, ABER DAS WARS NICHT:
hackerzzzz hat geschrieben:Gugst du selber
Diesen Link solltest du dir echt mal zu Herzen nehmen *ernst* !
reaper w14 hat geschrieben: Bitte korrigiert mich wenn ich aus euren Links etwas falsches entnommen hab. Danke
Bitte

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 3. Mai 2010, 17:49

Sry Hackerz.Der link geht nicht bei mir.Gehts irgendwie über nen anderen Weg?

Rondo?Warum immer gleich so verbal "ausfallend"..Melde den Thread und es wird sich zeigen ob er geschlossen wird.

Aber ich glaube das wird nicht nötig sein,da ich egal was Posten kann als Thread,weil es immer die selben sind,die hier Debatten anheizen,die nix förderliches zum Thema beitragen.Der Thread war an die Leute gerichtet die Interesse an solch einer Welt hätten,nicht an die,die generell PvP-Hasser sind.Und du kannst mir erzählen was du willst Rondo.DU BIST SO EINER.Dein W1 Profil ist derbe ausschlaggebend dafür.
Zu Hackkerz kann ich in diesem Zuge nix sagen.
Und Chaosrider,bei dir bin ich ganz verwirrt.Genau du warst derjenige der sich in dem Link den ich bekommen hab,wo dies hier schonmal besprochen wurde,DAFÜR eingesetzt,weil du die Idee gut fandest.Hier schließt du dich dem Mehrheitlichen Mobb an.
Sinn?

Ich werde es deswegen mit einer persöhnlichen Nachricht an Sotrax probieren und mit ihm erstmal die Grundlage diskutieren,ob er mir es gewährt,ein Sammelsurium zu leiten,in dem wir eine solche Welt bearbeiten können.Hat zur Folge das IHR dort nix zu suchen haben werdet.
Sollte Sotrax nicht einverstanden sein,hmm ok.Halt Pech gehabt.Dann wird das halt nix.Geh ich meinem derzeitigen öden Weg als Pk weiter.
Aber den Versuch lass ich nicht mir wegnehmen bis ich EINDEUTIG bestätigt bekommen habe,dass das Konzept nix ist und abgelehnt wurde.Und das nur von Sotrax selber

Bild

Chaosrider
Kopolaspinne

Beitrag von Chaosrider » 3. Mai 2010, 17:52

reaper w14 hat geschrieben:Und Chaosrider,bei dir bin ich ganz verwirrt.Genau du warst derjenige der sich in dem Link den ich bekommen hab,wo dies hier schonmal besprochen wurde,DAFÜR eingesetzt,weil du die Idee gut fandest.Hier schließt du dich dem Mehrheitlichen Mobb an.
Sinn?
Beweise?
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 3. Mai 2010, 17:58

viewtopic.php?f=7&t=36987&start=15

Hier z.b. hast du gesagt das du von der Grundidee angetan bist,stellst allerdings die Ideen als schlecht da.Ok,hast du hier auch getan.
Frage nun aber an dich:Wieso bringst du dann nicht,wie von mir gebeten worden war,eigene Ideen mit rein,wenn dir doch die Idee als Basis selber gefällst?

Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 3. Mai 2010, 18:04

reaper w14 hat geschrieben:Sry Hackerz.Der link geht nicht bei mir.Gehts irgendwie über nen anderen Weg?
Rondo?Warum immer gleich so verbal "ausfallend"..Melde den Thread und es wird sich zeigen ob er geschlossen wird.
"Verbal ausfallend" ? Hey das musste mir mal zeigen. Von dem mal abgesehen kannst Du froh sein dass die Moderatoren hier fast nicht mehr am moderieren sind und die Forenregeln wohl auch nicht mehr gelten :roll:

Aber ich glaube das wird nicht nötig sein,da ich egal was Posten kann als Thread,weil es immer die selben sind,die hier Debatten anheizen,die nix förderliches zum Thema beitragen.Der Thread war an die Leute gerichtet die Interesse an solch einer Welt hätten,nicht an die,die generell PvP-Hasser sind.Und du kannst mir erzählen was du willst Rondo.DU BIST SO EINER.Dein W1 Profil ist derbe ausschlaggebend dafür.
Es geht einfach darum dass dies der x-te Thread zu diesem Thema ist, das Thema von Sotrax längst ablehnend kommentiert wurde und das sture ignorieren dieser Tatsachen hier kaum auf breite Zustimmung stösst. Desweiteren ist dies ein öffentliches Forum in dem ein User keinerlei Recht hat zu bestimmen welcher andere User in welchem Thread etwas schreiben darf :!:
Ausserdem spielt es absolut nicht die geringste Rolle was Du glaubst aus anderer Leute Profil rauslesen zu können insbesondere dann nicht wenn Du nichtmal unterscheiden kannst ob es darum geht ein Teil des Spieles zu hassen oder immer wieder zu versuchen das bestehende Ungleichgewicht in diesem Spielteil nicht noch grösser werden zu lassen
:!:

Zu Hackkerz kann ich in diesem Zuge nix sagen.
Und Chaosrider,bei dir bin ich ganz verwirrt.Genau du warst derjenige der sich in dem Link den ich bekommen hab,wo dies hier schonmal besprochen wurde,DAFÜR eingesetzt,weil du die Idee gut fandest.Hier schließt du dich dem Mehrheitlichen Mobb an.
Sinn?
Achnee, nur weil hier mal deutlich wird dass die Ablehnung keine Einzelmeinung ist werden diese User gleich zu einem "Mobb" ? Zeigt wieder sehr gut was Du von Sachlichkeit hälst :roll:

Ich werde es deswegen mit einer persöhnlichen Nachricht an Sotrax probieren und mit ihm erstmal die Grundlage diskutieren,ob er mir es gewährt,ein Sammelsurium zu leiten,in dem wir eine solche Welt bearbeiten können.Hat zur Folge das IHR dort nix zu suchen haben werdet.
Nochmal: Öffentliches Forum=Nichts mit "Aussperrung" unbequemer Meinungen !
Sollte Sotrax nicht einverstanden sein,hmm ok.Halt Pech gehabt.Dann wird das halt nix.Geh ich meinem derzeitigen öden Weg als Pk weiter.
Aber den Versuch lass ich nicht mir wegnehmen bis ich EINDEUTIG bestätigt bekommen habe,dass das Konzept nix ist und abgelehnt wurde.Und das nur von Sotrax selber
Ist doch eigentlich gar nicht wirklich schwer die Aussagen von Sotrax zu lesen die bereits zitiert wurden.........

Karlsruher Junge
Nachtgonk

Beitrag von Karlsruher Junge » 3. Mai 2010, 18:08

Rondo hat geschrieben:

Ausserdem spielt es absolut nicht die geringste Rolle was Du glaubst aus anderer Leute Profil rauslesen zu können insbesondere dann nicht wenn Du nichtmal unterscheiden kannst ob es darum geht ein Teil des Spieles zu hassen oder immer wieder zu versuchen das bestehende Ungleichgewicht in diesem Spielteil nicht noch grösser werden zu lassen :!:
Da Natlas überpowert sind, glaub ich du meinst das Ungleichgewicht gegenüber Natla und anderen Rassen :)

Chaosrider
Kopolaspinne

Beitrag von Chaosrider » 3. Mai 2010, 18:13

reaper w14 hat geschrieben:viewtopic.php?f=7&t=36987&start=15

Hier z.b. hast du gesagt das du von der Grundidee angetan bist,stellst allerdings die Ideen als schlecht da.Ok,hast du hier auch getan.
Frage nun aber an dich:Wieso bringst du dann nicht,wie von mir gebeten worden war,eigene Ideen mit rein,wenn dir doch die Idee als Basis selber gefällst?
Ganz einfach. Die Nachfrage dafür ist zu gering. Außderdem würde sich auf Dauer der Spielspaß doch ziemlich senken.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung

Gesperrt