Freewar + Iphone?
-
- Kaklatron
Freewar + Iphone?
geht das gut?
wenn ja brauch man irgendne app (kenn mich da noch ned aus)
weil habs ausprobiert es ging so gut wie gar nix
bitte um schnelle antworten.
lg Morga
wenn ja brauch man irgendne app (kenn mich da noch ned aus)
weil habs ausprobiert es ging so gut wie gar nix
bitte um schnelle antworten.
lg Morga
Welt 1 - Fallen Lucy
Re: Freewar + Iphone?
Wenn dein I-Phone einen Browser und Internetzugang besitzt kannst du Freewar dort wie jede andere Website öffnen. Das ganze ist allerdings nicht sonderlich angenehm, da es von Freewar keine Mobilversion gibt und du dort vermutlich mächtig umherscrollen müsstest. Du kannst natürlich ausprobieren ob es für dich ausreicht, aber generell ist es ratsam Freewar an einem PC zu spielen. 

-
- Kopolaspinne
das hat jedes neuere iPhoneGalak van Charro hat geschrieben:Wenn dein I-Phone einen Browser und Internetzugang besitzt..

@Morgana:
es geht ganz gut. alle funktionen sind nutzbar.
das Problem an FW in mobilen Browsern ist, dass der Chat unglaublich gross wird und dass kann ziemlich müsham sein, wenn man bspw. an der BaW steht..
aber lager abholen und so zeug geht ohne Probleme. wenn du allerdings länger spielen willst, würde ich mir etwas anderes suchen...
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich wüsste nicht, dass ich ein iphone besitzen muss um etwas schreiben zu dürfen...wenn du weiter streiten magst schreib mir ne pn, danke...hackerzzzz hat geschrieben:das hat jedes neuere iPhoneGalak van Charro hat geschrieben:Wenn dein I-Phone einen Browser und Internetzugang besitzt... schonmal daran gedacht vielleicht nix zu posten, wenn man es noch nie getestet hat?
-
- Kaklatron
was ich meinte ich scroll zum chat schreib was. es aktualisiert aber ned automatisch und ich kann auch ned rüber scrollen zum aktualisieren klicken
Welt 1 - Fallen Lucy
Puh, also in nem Threat in dem es um ein iphone geht..ja, da sollte man sowas schon besitzen, oder zumindest Ahnung davon haben.Galak van Charro hat geschrieben: Ich wüsste nicht, dass ich ein iphone besitzen muss um etwas schreiben zu dürfen...

-
- Kopolaspinne
.. weil es hier vielleicht um Freewar + iPhone geht?Galak van Charro hat geschrieben:Ich wüsste nicht, dass ich ein iphone besitzen muss um etwas schreiben zu dürfen...wenn du weiter streiten magst schreib mir ne pn, danke...
Sry, ist nicht persönlich gemeint, aber ich seh dich einfach nur überall total unqualifizierten Müll von dir geben.. sowas nennt man anderenorts Spam.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Auf jeden Fall hat sein Kommentar mehr mit dem Thema zu tun als euer geflame danach 
Und um noch was zum Thema beizutragen es gibt keine FW App oder Einstellungen innerhalb von FW die ein Mobiles-Zocken erträglicher machen.
Darüber hinaus gibt es auch schon einige Threads in diese Richtung:
viewtopic.php?f=7&t=40431
viewtopic.php?f=1&t=40303
viewtopic.php?f=7&t=39756

Und um noch was zum Thema beizutragen es gibt keine FW App oder Einstellungen innerhalb von FW die ein Mobiles-Zocken erträglicher machen.
Darüber hinaus gibt es auch schon einige Threads in diese Richtung:
viewtopic.php?f=7&t=40431
viewtopic.php?f=1&t=40303
viewtopic.php?f=7&t=39756
Doch .. Schreichat ausschalten.Und um noch was zum Thema beizutragen es gibt keine FW App oder Einstellungen innerhalb von FW die ein Mobiles-Zocken erträglicher machen.

Mal ein Tipp für alle: Ladet euch "Opera Mini Web Browser" runter, den gibts kostenlos im Appstore, ist ein Browser wie Safari auch, jedoch besser für Fw geeingnet.
1. Ist der Chat nun nicht so ewig lang sondern "normal" lang
2. Nur ein Tipp und man zoomt ziemlich bequem heran, was gut für Buttons wie das Goldminenzeug ist.
3. Bei mir zumindest: Zoomt man heran, gibts im Chat nen automatischen Zeilenbruch, man muss nicht nach rechts scrollen
1. Ist der Chat nun nicht so ewig lang sondern "normal" lang
2. Nur ein Tipp und man zoomt ziemlich bequem heran, was gut für Buttons wie das Goldminenzeug ist.
3. Bei mir zumindest: Zoomt man heran, gibts im Chat nen automatischen Zeilenbruch, man muss nicht nach rechts scrollen