Ganz einfach. Die Nachfrage dafür ist zu gering. Außderdem würde sich auf Dauer der Spielspaß doch ziemlich senken
Im Thread davor waren alle 75% für eine solche Welt(30Stimmen).Nicht viele aber man muss bedenken es wurde nur in w12 und w14 dafür Werbung gemacht.Ich denke wenn das Konzept am Ende richtig gut ist,würde wir jeden zweiten Reinblütigen Pk aus jeder Welt alleine langfristig dafür gewinnen,was schon eine nicht grad kleine Anzahl ist.
Aber scheinbar will mir keiner von euch die Chance geben an solch einem Konzept zu arbeiten.Ganz gleich was mal wer in nem anderen Thread gemurmelt hat(Sotrax hat diese Idee NIRGENDS "!!DIREKT!!"als "wird nicht vorkommen"eingestuft")
Ihr findet die Idee scheiße?Ist ja eh nur ein Wunschkonzert?Ihr seit Absolut Dagegen?
Ok.Wurde akzeptiert.
Ihr könnt diesen Thread auch melden,sagt auch keiner was gegen,wenn ihr meint es ist unnötiger Spam.
Klar bin ich nicht,wie Rondo bereits sagte,authorisiert,euch den Mund zu verbieten,dennoch appelliere ich an euch,dass ihr uns doch einfach mal es versuchen lässt.
Was spricht denn dagegen,wenn Leute an etwas arbeiten wollen,woran sie persöhnliches Interesse haben?
Egal welche Aussichten auf Erfolg man hat.
Demnach ist jeder,der dennoch immer und immer wieder hier postet,das alles doch sinnlos und scheiße und ein wunschkonzert und was weiß ich was ist,NUR darauf weiter aus,diesen Leuten hier was kaputt zu machen.

Und das ist ein FAKT der sowas von WASSERDICHT ist
oder kann mir das jemand wiederlegen?