Eine neue Ära des PvP's

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
CountZero
Kopolaspinne

Re: Eine neue Ära des PvP's

Beitrag von CountZero » 3. Mai 2010, 18:13

Karlsruher Junge hat geschrieben: Da Natlas überpowert sind, glaub ich du meinst das Ungleichgewicht gegenüber Natla und anderen Rassen :)
In anderen Spielen wäre der Natlaschutz/ die Natla Rasse die Option das PvP komplett abzuschalten und auch nicht zusätzlich mit Nachteilen (XP-Grenze+Kosten) versehen.

Und nun bitte die Auflistung der Vorteile die neben dem Schutz übrig bleiben und die Natla gegenüber anderen Rassen soooo sehr übervorteilen.

Chaosrider
Kopolaspinne

Beitrag von Chaosrider » 3. Mai 2010, 18:15

Karlsruher Junge hat geschrieben:Da Natlas überpowert sind, glaub ich du meinst das Ungleichgewicht gegenüber Natla und anderen Rassen :)
*hust, hust* Überpowert? Ich lach mich schlapp. Ahja. An diesem Punkt wird normalerweise solch ein Thread geschlossen. Besonders da der TE sich jeglichen Argumenten entzieht.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

_Lotus_
Nachtgonk

Beitrag von _Lotus_ » 3. Mai 2010, 18:26

CountZero hat geschrieben:
Karlsruher Junge hat geschrieben: Da Natlas überpowert sind, glaub ich du meinst das Ungleichgewicht gegenüber Natla und anderen Rassen :)
In anderen Spielen wäre der Natlaschutz/ die Natla Rasse die Option das PvP komplett abzuschalten und auch nicht zusätzlich mit Nachteilen (XP-Grenze+Kosten) versehen.

Und nun bitte die Auflistung der Vorteile die neben dem Schutz übrig bleiben und die Natla gegenüber anderen Rassen soooo sehr übervorteilen.
Und in anderen Spielen in denen es pvp gibt und man es nicht abstellen kann (wie fw) gibt es keinen Schutz, der fast gar nichts kostet und zu 100% vor den Tod schütz. Jeder der sagt, das sei nicht overpowert, lügt.
Bild

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.

Chaosrider
Kopolaspinne

Beitrag von Chaosrider » 3. Mai 2010, 18:35

_Lotus_ hat geschrieben: Und in anderen Spielen in denen es pvp gibt und man es nicht abstellen kann (wie fw) gibt es keinen Schutz, der fast gar nichts kostet und zu 100% vor den Tod schütz. Jeder der sagt, das sei nicht overpowert, lügt.
Dumm nur, dass Fw nicht so ein Spiel ist. Natla ist nunmal die Variante um ohne PvP zu spielen. Das ist so gewollt.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung

CountZero
Kopolaspinne

Beitrag von CountZero » 3. Mai 2010, 18:36

Natürlich ist es nicht überpowert da dies einzig und alleine das bei der Anmeldung gegebene Versprechen erfüllt, wenn du ein Spiel möchtest bei dem man dem PvP nicht entgehen kann hättest du dir die Beschreibung vorher durchlesen sollen.
Im Browsergame Freewar kann man ganz verschiedenen Tätigkeiten nachgehen. So ist es nicht nur möglich gemeinsam Monster zu jagen, sondern auch komplett friedlich zu spielen, z.B. als Händler, als Koch oder indem man für andere Spieler arbeitet.
Und auch Sotrax selbst verweist immer wieder auf die Natla-Rasse wenn es um Themen wie reine PvP/PvE - Server oder eben das abschalten des PvP geht. -- Sprich die Rasse Natla ist einzig und alleine genau dazu da dem PvP aus dem Weg zu gehen - aus diesem Grund lasst uns armen Natla endlich in ruhe spielen wir haben schon genug damit zu tun in solch brutalen Umgebungen mit lauter Mördern etc. zu leben ;-)

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 3. Mai 2010, 18:44

Ganz einfach. Die Nachfrage dafür ist zu gering. Außderdem würde sich auf Dauer der Spielspaß doch ziemlich senken
Im Thread davor waren alle 75% für eine solche Welt(30Stimmen).Nicht viele aber man muss bedenken es wurde nur in w12 und w14 dafür Werbung gemacht.Ich denke wenn das Konzept am Ende richtig gut ist,würde wir jeden zweiten Reinblütigen Pk aus jeder Welt alleine langfristig dafür gewinnen,was schon eine nicht grad kleine Anzahl ist.
Aber scheinbar will mir keiner von euch die Chance geben an solch einem Konzept zu arbeiten.Ganz gleich was mal wer in nem anderen Thread gemurmelt hat(Sotrax hat diese Idee NIRGENDS "!!DIREKT!!"als "wird nicht vorkommen"eingestuft")

Ihr findet die Idee scheiße?Ist ja eh nur ein Wunschkonzert?Ihr seit Absolut Dagegen?
Ok.Wurde akzeptiert.
Ihr könnt diesen Thread auch melden,sagt auch keiner was gegen,wenn ihr meint es ist unnötiger Spam.

Klar bin ich nicht,wie Rondo bereits sagte,authorisiert,euch den Mund zu verbieten,dennoch appelliere ich an euch,dass ihr uns doch einfach mal es versuchen lässt.
Was spricht denn dagegen,wenn Leute an etwas arbeiten wollen,woran sie persöhnliches Interesse haben?
Egal welche Aussichten auf Erfolg man hat.

Demnach ist jeder,der dennoch immer und immer wieder hier postet,das alles doch sinnlos und scheiße und ein wunschkonzert und was weiß ich was ist,NUR darauf weiter aus,diesen Leuten hier was kaputt zu machen.

:!: :!: Und das ist ein FAKT der sowas von WASSERDICHT ist :!: :!:
oder kann mir das jemand wiederlegen?
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Chaosrider
Kopolaspinne

Beitrag von Chaosrider » 3. Mai 2010, 18:50

Sinnloses aufeinander eingehacke wir auf Dauer keine Freunde finden.

Selbst wenn du ein Konzept erstellt und Sotrax das umsetzen würde, würde das nur eine Verschwendung von Programmierzeit bedeuten, weil die Mehrheit überhaupt keinen Nutzen daraus ziehen kann.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 3. Mai 2010, 18:54

reaper w14 hat geschrieben: Ganz gleich was mal wer in nem anderen Thread gemurmelt hat(Sotrax hat diese Idee NIRGENDS "!!DIREKT!!"als "wird nicht vorkommen"eingestuft")
Sag mal ehrlich, was ist an den Zitaten von Sotrax auf die Du hingewiesen wurdest nicht zu verstehen ?
Eindeutiger kann ers doch kaum noch ausdrücken das er, falls es überhaupt mal machbar wäre, wohl eher nen PvE-Server machen würde als ein solches PF-Wunschkonzert :!:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

CountZero
Kopolaspinne

Beitrag von CountZero » 3. Mai 2010, 19:00

reaper w14 hat geschrieben:(Sotrax hat diese Idee NIRGENDS "!!DIREKT!!"als "wird nicht vorkommen"eingestuft")
Das macht er bei quasi keiner seiner Äusserungen, auch ganz klar da man ihn sonst irgend wann darauf Festnageln könnte/würde.

Es verbietet dir auch niemand soviel über deine Idee zu diskutieren wie du möchtest nur wirst du damit leben müssen das sich immer wieder Leute einmischen die nicht deiner Meinung sind, das haben öffentliche Diskussionen so an sich.

Des Weiteren solltest du eigentlich froh sein das dir "gesagt" wurde das diese Idee keine große Zukunft hat bevor du all zu viel Energie da rein investierst.
Zuletzt geändert von CountZero am 3. Mai 2010, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 3. Mai 2010, 19:02

Ich werds halt trotzdem probieren Rondo.Vielleicht klappts halt doch.
Wie gesagt ist UNSER Versuch.DU hast nix dabei zu verlieren.
Oder irre ich mich da?

Chaosrider;Klar das muss selbstverständlich vorher getestet werden in Form von Umfragen usw.,ob es genug langfristige Interessenten gäbe.
Um eine Umfrage aber zu starten brauch man ein GANZES Konzept.Ein FERTIGES.Nicht nur die Grundidee.Klar die wird eh nur wenigere begeistern.
Deswegen auch mein Versuch hier dies zu bearbeiten,was mal wieder nix wurde,weil permanent nur drumherum diskutiert wurde,wie Scheiße es doch ist.
Ihr gebt uns ja nicht die Chance es dennoch zu probieren.Für euch geht noch nix dadurch verloren.Ihr seit in KEINSTER Form benachteiligt dadurch.Seit dennoch hier und meckert.
Warum tut ihr das?
Siehe letzter Kommentar von mir bezüglich des "anderen was kaputt machen wollen wegen reiner PvP-Abneigung"

Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 3. Mai 2010, 19:30

Sagen wirs mal anderst, warum sollte Sotrax Zeit und Geld investieren ausschliesslich für eine Spielergruppe die eh schon sehr vielen Usern mächtig auf den Keks geht ?
Und warum sollten alle anderen User da stillschweigend zuschauen ?
Dass diese destruktive Spielweise sowieso schon in den bestehenden Welten alles nachgeworfen bekommt sorgt sicher nicht für die Akzeptanz dass sie ZUSÄTZLICH noch ne Welt nach ihren eigenen Vorstellungen bekommen, im Gegenteil, der Protest dagegen wäre hoffentlich enorm.
Der Kompromiss von dem alle etwas hätten war vorgeschlagen, aber wie bei allen Dingen wird von der PF-Seite ja wiedermal ein Kompromiss abgelehnt.
Also warum sollten dann die User hier stillschweigend zuschauen wie versucht wird die Gier der PF-Seite noch weiter voranzutreiben ?
(Wobei nach wie vor das zählt was Sotrax dazu bereits geschrieben hat!)
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Dunkler Sensenmann
Nachtgonk

Beitrag von Dunkler Sensenmann » 3. Mai 2010, 20:06

Sieh es doch mal so Rondo:
Das was von dir lange gefortdert wurde - und zwar das sponsorn ausschlißelich von den PKs übernommen wrden sollte - würde in dieser Welt
stattfinden ;) Warum also so wehement dagegen?
Irgendwie widersprichst du dir da... ach halt das ist ja immer so.

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 3. Mai 2010, 20:13

Die "Gier der Pks"
Ein "Pk-Wunschkonzert"
...weiß gar nicht was noch alles von dir in der Art kam^^

leugnest du immer noch das du ein PvP-Hasser bzw ein Pk-Hasser bist?
Klar würd ich auch tun damit meine Glaubwürdigkeit hier nicht in Frage gestellt wird^^.

Und worin bestand nochmal der Kompromiss?Achja richtig..Es sollten sich alle dort Spielenden dann ÜBERALL löschen^^
Klar dieser lachhaften Forderung stimmen wir doch alle sofort zu.Sie ist ja soooo geistreich^^.

Und Gründe warum Sotrax Zeit und Geld investieren sollte dem nach zu kommen?

Geld bekommt er genug wieder rein(macht sogar genug Gewinn)gesetzt den Fall das Konzept ist richtig gut und begeistert viele.
PvP ist nunmal einer der mit Abstand wichtigsten Aspekte solcher Spiele.
Warum sollte man dem also nicht genug Aufmerksamkeit schenken?

Durch die völlig neue Welt mit den ganzen Erneuerungen könnten auch bei anderen das Interesse wecken.

Wie gesagt,es ist ja nur eine Idee an die manche hier arbeiten wollen um zu gucken was am Ende bei rum kommt.Sollte dies ein Offizieller hier verbieten,ists vorbei,sollte Sotrax klar und deutlich sagen:"sry leute,die Idee wir so oder sie NIE umgesetzt"<<dies muss er hier reinschreiben.Und du siehst mich nie wieder Rondo.
Außer vllt beim nächsten Pk-Thread den du wieder kaputt machen willst^^

Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 3. Mai 2010, 20:50

reaper w14 hat geschrieben:Die "Gier der Pks"
Ein "Pk-Wunschkonzert"
...weiß gar nicht was noch alles von dir in der Art kam^^

leugnest du immer noch das du ein PvP-Hasser bzw ein Pk-Hasser bist?
Ich habs Dir schonmal erklärt und du willst es nicht begreifen, Wiederholung somit zwecklos :roll:
Klar würd ich auch tun damit meine Glaubwürdigkeit hier nicht in Frage gestellt wird^^.
Tja zum Glück bin ich nicht Du denn ich hab sowas nicht nötig.
Und worin bestand nochmal der Kompromiss?Achja richtig..Es sollten sich alle dort Spielenden dann ÜBERALL löschen^^
Klar dieser lachhaften Forderung stimmen wir doch alle sofort zu.Sie ist ja soooo geistreich^^.
Ob DU da zustimmt oder nicht ist nicht relevant, die Forderung so wie ich sie gestellt habe ist jedenfalls weitaus "geistreicher" als der ganze Vorschlag selbst !

Und Gründe warum Sotrax Zeit und Geld investieren sollte dem nach zu kommen?

Geld bekommt er genug wieder rein(macht sogar genug Gewinn)gesetzt den Fall das Konzept ist richtig gut und begeistert viele.
Ein "Konzept" das darauf basiert eine Spielergruppe die bisher schon extrem bevorzugt ist und wegen der sich viele andere User in ihrer freien Spielentfaltung einschränken müssen wird sicher diese Forderung nicht erfüllen
PvP ist nunmal einer der mit Abstand wichtigsten Aspekte solcher Spiele.
Und das sagt wer ? (ausser den paar PFs die sich an diesem Wunschkonzert beteiligen)
Frag mal die Natla von denen es nach euren eigenen Aussagen viel zuviel gibt :roll:

Warum sollte man dem also nicht genug Aufmerksamkeit schenken?
Siehe oben
Durch die völlig neue Welt mit den ganzen Erneuerungen könnten auch bei anderen das Interesse wecken.
Bei welchen "anderen" denn, bei denen die das jetzt schon absurde PvP in den bisherigen Welten längst ablehnen ?

Wie gesagt,es ist ja nur eine Idee an die manche hier arbeiten wollen um zu gucken was am Ende bei rum kommt.Sollte dies ein Offizieller hier verbieten,ists vorbei,sollte Sotrax klar und deutlich sagen:"sry leute,die Idee wir so oder sie NIE umgesetzt"<<dies muss er hier reinschreiben.Und du siehst mich nie wieder Rondo.
Du kannst "arbeiten" an was Du willst, musst halt auch damit leben dass Leute reinschreiben was sie davon halten und wenn Du damit nicht leben kannst bist Du falsch in einem öffentlichen Forum :!:
Außer vllt beim nächsten Pk-Thread den du wieder kaputt machen willst^^
Ich habs Dir schonmal gesagt, versuch einfach mal darauf zu achten ab wo ein Thread unsachlich/persönlich wird dann brauchst Du hier nicht solche Lügen verbreiten :!:

Dunkler Sensenmann
Nachtgonk

Beitrag von Dunkler Sensenmann » 3. Mai 2010, 20:57

Rondo hat geschrieben:
reaper w14 hat geschrieben: PvP ist nunmal einer der mit Abstand wichtigsten Aspekte solcher Spiele.
Und das sagt wer ? (ausser den paar PFs die sich an diesem Wunschkonzert beteiligen)
Frag mal die Natla von denen es nach euren eigenen Aussagen viel zuviel gibt :roll:
Sotrax!
Und der wirds ja wohl wissen, oder willst du das auch noch abstreiten?

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.

Gesperrt