Eine neue Ära des PvP's
Re: Eine neue Ära des PvP's
Bisher sehe ich lediglich eine nichtssagende Behauptung von Dir, mehr nicht !
Aber selbst WENN er das mal gesagt haben sollte spiegelt das dennoch nicht die Meinung der Spieler wieder von denen es nach PF-Ansicht doch so viele gibt dass ihr kaum noch Opfer findet.
Aber selbst WENN er das mal gesagt haben sollte spiegelt das dennoch nicht die Meinung der Spieler wieder von denen es nach PF-Ansicht doch so viele gibt dass ihr kaum noch Opfer findet.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Es gibt genügend Pks.
Und es gibt auch mehr als genug Opfer,je nach dem wie man sich halt anstellt.
Reines abgrasen von dem gängigen Killbereich ist halt nicht alles.
Es ist halt nach 6 Jahren Freewar aber ne lahme Routine geworden.Es kommen zuuu langsam Erneuerungen für den PvP.
Ich will nicht immer Monate warten bis mal ein neuer Zauber rauskommt.
Ich werde hier auch nicht ewig spielen wollen.
Ganz anders wäre es in einer seperaten Welt.Wo wir zusätzlich zum normalen PvP,eine reine PvP-Welt haben.Wo dann Leute hinter sitzten,die permanent neue Zauber und andere Möglichkeiten entwerfen.Zusätztlich zu denen,die sowieso schon neu zu Anfang kommen würden.
Einiges von den Erneuerungen könnte Sotrax für den Rest der Welten dann verwenden.
Ich sehe also gar kein Nachteil wenn dies also möglich wäre.
Unter den Vorraussetzungen,dass:
-genug langfristig spielende User dabei sind
-Wir ein vernünftiges Produkt erstmal erschaffen(was ich ja hier versuchen will
Du siehst nur als deine Art von Nachteilen Rondo,dass:
-es nur ein Wunschkonzert ist
-das wir eh nur alles in den *****gesteckt bekommen
Und würdest dies nur befürworten wenn sich alle überall dann löschen würden.
Welche Vorteil versprichst du dir denn dadurch?
Soll ich raten?
Du wärst dann deine Hassgruppe los,richtig?
Und es gibt auch mehr als genug Opfer,je nach dem wie man sich halt anstellt.
Reines abgrasen von dem gängigen Killbereich ist halt nicht alles.
Es ist halt nach 6 Jahren Freewar aber ne lahme Routine geworden.Es kommen zuuu langsam Erneuerungen für den PvP.
Ich will nicht immer Monate warten bis mal ein neuer Zauber rauskommt.
Ich werde hier auch nicht ewig spielen wollen.
Ganz anders wäre es in einer seperaten Welt.Wo wir zusätzlich zum normalen PvP,eine reine PvP-Welt haben.Wo dann Leute hinter sitzten,die permanent neue Zauber und andere Möglichkeiten entwerfen.Zusätztlich zu denen,die sowieso schon neu zu Anfang kommen würden.
Einiges von den Erneuerungen könnte Sotrax für den Rest der Welten dann verwenden.
Ich sehe also gar kein Nachteil wenn dies also möglich wäre.
Unter den Vorraussetzungen,dass:
-genug langfristig spielende User dabei sind
-Wir ein vernünftiges Produkt erstmal erschaffen(was ich ja hier versuchen will
Du siehst nur als deine Art von Nachteilen Rondo,dass:
-es nur ein Wunschkonzert ist
-das wir eh nur alles in den *****gesteckt bekommen
Und würdest dies nur befürworten wenn sich alle überall dann löschen würden.
Welche Vorteil versprichst du dir denn dadurch?
Soll ich raten?
Du wärst dann deine Hassgruppe los,richtig?
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Vielleicht magst Du sowas wie ne "Hassgruppe" haben, ich jedenfalls nicht. Ich kritisiere lediglich fehlende Balance und schreibe meine Meinung in Threads in denen diese fehlende Balance noch verschärft werden soll, kapiers oder lass es
"Und würdest dies nur befürworten wenn sich alle überall dann löschen würden.
Welche Vorteil versprichst du dir denn dadurch?"
Unter der Vorraussetzung dass Du es mal irgendwann schaffst wenigstens den Inhalt sinngemäss wiederzugeben soviel dazu:
Das war, falls es Dir entgangen sein sollte, mein Kompromissvorschlag durch den das genannte angebliche Vorteil einer solchen Welt "PFler würden sich aus den bestehenden Welten in eine solche neue Welt verlagern" erstmal Gültigkeit bekommen würde.
Da Du diesen Kompromiss ja ablehnst frage ich mich welcher angebliche Vorteil dann für die bestehenden Welten bzw deren User übrig bleibt

"Und würdest dies nur befürworten wenn sich alle überall dann löschen würden.
Welche Vorteil versprichst du dir denn dadurch?"
Unter der Vorraussetzung dass Du es mal irgendwann schaffst wenigstens den Inhalt sinngemäss wiederzugeben soviel dazu:
Das war, falls es Dir entgangen sein sollte, mein Kompromissvorschlag durch den das genannte angebliche Vorteil einer solchen Welt "PFler würden sich aus den bestehenden Welten in eine solche neue Welt verlagern" erstmal Gültigkeit bekommen würde.
Da Du diesen Kompromiss ja ablehnst frage ich mich welcher angebliche Vorteil dann für die bestehenden Welten bzw deren User übrig bleibt
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Die hab ich mehrfach nun schon wiederholt,stehen sogar ganz zu Anfang,welche Vorteile diese Welt hätte.Rondo hat geschrieben:Welche Vorteil versprichst du dir denn dadurch?
Das was ich nicht sehe,sind Nachteile,sofern diese Welt funktioniert.
Klar du magst Recht haben,dass Spieler gezwungen wären,in dieser Welt aktiv zu spielen weil sie keinen anderen Account haben.Ist aber immer noch weniger geistreich,weil grade dann ein Spieler sich 2-mal überlegt:"Lösch ich nun meine 3-4Accounts nur um in einer neuen zu spielen?"grade das schreckt doch ab.
Und tu nicht so als würdest du DAS nicht selber wissen,es ist lediglich nur ein Vorwand um deine Hassgruppe zu eliminieren.
Einer der so,zugegeben,Erwachsen und Kompetent sich hier mitteilen kann,ist in der Lage,dass einzusehen.
Seit wann hat generell eine neue Welt einen großen Vorteil für die bestehenden Welten?Da Du diesen Kompromiss ja ablehnst frage ich mich welcher angebliche Vorteil dann für die bestehenden Welten bzw deren User übrig bleibt
Es geht sich darum neue Vorteile durch eine ganz neuartige Welt zu erschaffen.
Langsam fang ich echt an,an deinen Kompetenzen zu zweifeln,da deine Argumente immer wackeliger werden.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Lol, warum wohl ist in meinem letzten Beitrag ein Teil kursiv geschrieben und in "" gefasst ? Na ?
Und wo sind die Vorteile für das bestehende Spiel wenn jemand so einen Unsinn schaffen würde wie das was Du vorschlägst ?
Beachte dabei aber bevor Du antwortest dass bereits das bestehende PvP-System auf breite Ablehnung stösst und eine Verschlimmerung wie Du sie Dir wünscht diese Ablehnung unter Garantie nicht weniger wird.
Also zähl mal die Vorteile auf auf die sich die User der bestehenden Welten freuen dürften
Und wo sind die Vorteile für das bestehende Spiel wenn jemand so einen Unsinn schaffen würde wie das was Du vorschlägst ?
Beachte dabei aber bevor Du antwortest dass bereits das bestehende PvP-System auf breite Ablehnung stösst und eine Verschlimmerung wie Du sie Dir wünscht diese Ablehnung unter Garantie nicht weniger wird.
Also zähl mal die Vorteile auf auf die sich die User der bestehenden Welten freuen dürften

- Padautz
- Zauberer der Bergwiesen
wie wärs mit löschen? :>reaper w14 hat geschrieben: Ich werde hier auch nicht ewig spielen wollen.
von seite 1 noch danach hab ich aufgehört.. also ich würde in einer solchen welt nicht spielen wollen, und was bin ich sonst als ein pk -.-reaper w14 hat geschrieben:Und ja Rondo,in gewisser Form ist es auch ein Wunschdenken eines jeden Vollblütigen Pk's in einer solchen Welt zu spielen.
gründe warum diese welt sinnlos ist: wenn man sich mit anderen pk spaß wettkämpfe machen will kann man das auch in den normalen welten machen, und was sonst bringt diese welt? (naja ich würde auch in keiner anderen welt neu anfangen xD)
Und warum stösst das PvP auf breite Ablehnung? Genau aus dem gleichen Grund warum es einen riesen Aufstand geben würde sobald starke aggressive NPCs an die Oberfläche kommen würden: Die Leute wollen keine Action, sondern einfach nur farmen. Sobald irgendetwas sie daran stört versuchen sie es zu umgehen. Der Naltaschwarm würde nur weniger werden, sobald man nur noch einmal im halben Jahr angegriffen werden würde.Rondo hat geschrieben:Lol, warum wohl ist in meinem letzten Beitrag ein Teil kursiv geschrieben und in "" gefasst ? Na ?
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte
-
- Kopolaspinne
reaper, nun mal eine wirklich ernst gemeinte Frage:
Denkst du, es kämen Spieler in diese Welt, die sich in den Nummern-Welten als "Opfer" herausstellen, welche dort auch Zielscheibe spielen würden?
Denn bei allem Respekt: es gibt absolut keine Vorteile und nur Nachteile für solche Spieler.
Und wenn du jetzt sagst: "Egal!", dann kannst du aber auch nicht wirklich sagen, dass diese Welt wirklich DAS ist,
was du dir darunter vorgestellt hast..
Oder nicht?
Denkst du, es kämen Spieler in diese Welt, die sich in den Nummern-Welten als "Opfer" herausstellen, welche dort auch Zielscheibe spielen würden?
Denn bei allem Respekt: es gibt absolut keine Vorteile und nur Nachteile für solche Spieler.
Und wenn du jetzt sagst: "Egal!", dann kannst du aber auch nicht wirklich sagen, dass diese Welt wirklich DAS ist,
was du dir darunter vorgestellt hast..
Oder nicht?
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
wenn ich das richtig verstehe soll das ja eine pvp only welt sein,quasi ne weltengroße arena.
nun frag ich mich warum sollte es da überhaupt natla geben?oder npcs?oder ne auha,zl,maha usw?
all sowas brauch ja dann keiner,einfach ne große mosche welt ohne schnickschnack.
was dich daran hindert dich mit den pks in deiner welt zu messen,haste leider nicht erklärt,auch nicht warum es jemanden anlocken sollte sich sinnlos zu kloppen,sowas kann man auch inna arena oder im kg.
und wenns dir um tolle gewinne und ranking geht,ist af immernoch ne gute alternative.
naja im großen und ganzen bin ich weder dafür noch dagegen,nur der sinn geht mir irgendwie ab.
nun frag ich mich warum sollte es da überhaupt natla geben?oder npcs?oder ne auha,zl,maha usw?
all sowas brauch ja dann keiner,einfach ne große mosche welt ohne schnickschnack.
was dich daran hindert dich mit den pks in deiner welt zu messen,haste leider nicht erklärt,auch nicht warum es jemanden anlocken sollte sich sinnlos zu kloppen,sowas kann man auch inna arena oder im kg.
und wenns dir um tolle gewinne und ranking geht,ist af immernoch ne gute alternative.
naja im großen und ganzen bin ich weder dafür noch dagegen,nur der sinn geht mir irgendwie ab.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
- Dunkler Sensenmann
- Nachtgonk
Es soll eben eine Welt sein, die sich nur auf das PvP ausrichten wird.
D.h. (wie schon oft genug beschrieben) spezielle PK-Zauber (die für normale Welten vielleicht zu unbalanced wären)
oder andere Sachen, die sich nur auf das PvP ausrichten. Eben eine Art AF2, nur ohne Reset und
noch etwas verfeinerter.
Natürlich stellt sich dann die Frage: "Würden genug Spieler in einer solchen Welt spielen wollen?"
So etwas weiß man schlicht und ergreifend eben nicht vorher.
Und wenn man den Server dann nach ca. einem Monat wieder abschaltet, wäre das auch kein allzugroßer Verlust.
Warum also nichtmal den Versuch wagen?
Selbst auf freewar.com spielen genug Leute, warum dann nicht auch in so einer Welt?
Ich würde mir auch sehr viel lieber so eine (innovative) Welt wünschen, als eine W15, die dann genau nach dem Prinzip der anderen Verläuft (laaaangweilig...).
D.h. (wie schon oft genug beschrieben) spezielle PK-Zauber (die für normale Welten vielleicht zu unbalanced wären)
oder andere Sachen, die sich nur auf das PvP ausrichten. Eben eine Art AF2, nur ohne Reset und
noch etwas verfeinerter.
Natürlich stellt sich dann die Frage: "Würden genug Spieler in einer solchen Welt spielen wollen?"
So etwas weiß man schlicht und ergreifend eben nicht vorher.
Und wenn man den Server dann nach ca. einem Monat wieder abschaltet, wäre das auch kein allzugroßer Verlust.
Warum also nichtmal den Versuch wagen?
Selbst auf freewar.com spielen genug Leute, warum dann nicht auch in so einer Welt?
Ich würde mir auch sehr viel lieber so eine (innovative) Welt wünschen, als eine W15, die dann genau nach dem Prinzip der anderen Verläuft (laaaangweilig...).
Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.
Sorry aber was ihr redet ist Schwachsinn.
Jetzt wird sich ja schon beschwert, dass es zuviele Natla gibt (Leute die nicht am derzeitigem PvP interessiert sind). Glaubt ihr dort wird es irgendwelche Opfer geben wenn ihr's noch leichter habt?
Ihr solltet es von der Seite aus angehen, dass "Opfer", also leute die die kills in kauf nehmen, spezielle Anreize haben in der Welt zu spielen, bevor ihr euch über irgendwelche PK-Zauber o.ä. Gedanken macht. Natla abschaffen und Schutzzauber. Würde doch schon auf eurer Pro-Seite reichen.
Nun müssen spezielle Anreize in die Welt für alle anderen. (vllt auch eine Art Wahl zu Anfang des SPiels, PK<->"Opfer" halt mit den jeweiligen vorteilen)
Aber ne Welt wo ihr nochmehr bekommt wird niemand spielen (ausser halt nen paar PKs, aber wohl auchnicht lange), da brauch man das garnicht ausprobieren bevor man ein gutes Konzept hat mit dem sich alle anfreunden können und wo auch Leute wie ich zb. (Natla, absolut kein Bock auf das PvP momentan) spielen würden.
Jetzt wird sich ja schon beschwert, dass es zuviele Natla gibt (Leute die nicht am derzeitigem PvP interessiert sind). Glaubt ihr dort wird es irgendwelche Opfer geben wenn ihr's noch leichter habt?
Ihr solltet es von der Seite aus angehen, dass "Opfer", also leute die die kills in kauf nehmen, spezielle Anreize haben in der Welt zu spielen, bevor ihr euch über irgendwelche PK-Zauber o.ä. Gedanken macht. Natla abschaffen und Schutzzauber. Würde doch schon auf eurer Pro-Seite reichen.
Nun müssen spezielle Anreize in die Welt für alle anderen. (vllt auch eine Art Wahl zu Anfang des SPiels, PK<->"Opfer" halt mit den jeweiligen vorteilen)
Aber ne Welt wo ihr nochmehr bekommt wird niemand spielen (ausser halt nen paar PKs, aber wohl auchnicht lange), da brauch man das garnicht ausprobieren bevor man ein gutes Konzept hat mit dem sich alle anfreunden können und wo auch Leute wie ich zb. (Natla, absolut kein Bock auf das PvP momentan) spielen würden.
-
- Kopolaspinne
Schön, dass du die Serverkosten kennst und miteinkalkuliert hast.Dunkler Sensenmann hat geschrieben:Und wenn man den Server dann nach ca. einem Monat wieder abschaltet, wäre das auch kein allzugroßer Verlust.
Ich garantiere dir, dass nicht annähernd genügend Sponsis gekauft werden würden, welche die Kosten decken könnten..
zudem läuft eine Server-Miete meistens mehrere Monate.
Gut, wenn ich ehrlich bin, wäre das kein Hindernis, aber es sind unnötige, sinnlose und nicht deckbare Kosten, die Jirko nicht braucht ^^
@iceman128
Iwie wurde das Konzept hier offensichtlich noch nicht so ganz verstanden.
Es geht darum eine Welt für PvP-Willige zu schaffen. Wenn du "absolut kein Bock auf das PvP" hast, dann wird diese Welt nichts für dich sein. In dieser Welt geht es nämlich nicht darum in Ruhe aufzubauen, sondern ums PvP.
Ein weiterer Irrtum liegt darin, dass hier davon ausgegangen wird, dass PK's nur Killer sind und niemals ganz normale NPC's jagen. Da idR auch die PK's jagen ist es garnicht nötig, dass reine PvE Spieler in der Welt spielen. Sie hätten dort wohl nicht viel Freude, da der Server ja wie bereits erläutert auf PK's zugeschnitten ist.
Das mit den "Speziellen Anreizen" für PK's, um nebenbei zu jagen ist aber eine gute Idee. Dazu habe ich bereits in einem anderen Thread einige Ideen gepostet:
Ich denke daran wird es wohl nicht scheitern.
@ hackerzzzz
Zu guter letzt ist mir nicht erklärlich, weshalb die aktivsten User in diesem Thread ausgerechnet bekennende "Anti-PK'ler" sind. In diesem Thread geht es ums PvP, darum eine Welt für PK's zu entwickeln. Da ist die Meinung von reinen PvE-Spielern nun mal unnötig.
Im Übrigen verstehe ich noch nicht ganz, weshalb ihr euch dagegen sträubt, das ganze hätte eig nur positive Effekte für die PvE-Spieler:
- Ihr habt ein neues Argument, um aus den normalen Welten ein Kinder-Kuschel-Paradis zu machen
- Die PK's haben nicht mehr das Bedürfnis aus den normalen Welten ein Schlachtfeld zu kreieren
- Ihr bekommt eure "Anti-PvP"-Ideen noch leichter in die normalen Welten
- Die PK's toben sich woanders aus, ziehen sich also aus den normalen Welten zurück
Es ist mir einfach nicht verständlich, weshalb ihr euch so lebhaft gegen etwas einsetzt das euch
1. Nicht betrifft
2. Von Vorteil für eure Ansichten ist
3. In eurem Hauptproblem entlastet
Iwie wurde das Konzept hier offensichtlich noch nicht so ganz verstanden.
Es geht darum eine Welt für PvP-Willige zu schaffen. Wenn du "absolut kein Bock auf das PvP" hast, dann wird diese Welt nichts für dich sein. In dieser Welt geht es nämlich nicht darum in Ruhe aufzubauen, sondern ums PvP.
Ein weiterer Irrtum liegt darin, dass hier davon ausgegangen wird, dass PK's nur Killer sind und niemals ganz normale NPC's jagen. Da idR auch die PK's jagen ist es garnicht nötig, dass reine PvE Spieler in der Welt spielen. Sie hätten dort wohl nicht viel Freude, da der Server ja wie bereits erläutert auf PK's zugeschnitten ist.
Das mit den "Speziellen Anreizen" für PK's, um nebenbei zu jagen ist aber eine gute Idee. Dazu habe ich bereits in einem anderen Thread einige Ideen gepostet:
In dem Thread von Latzhosenträger ist von erhöhtem Golddrop, höherer Spawnrate und weiteren Anreizen die Rede.nun hat geschrieben:Damit da nu aber nicht nur PK's spielen die den ganzen Tag sicher stehen in der Hoffnung ein anderer geht mal unsicher muss natürlich noch ein Anreiz gegeben sein da auch als PK & PvE Spieler aktiv zu sein:
- keine mindest Aka-Limit um XP zu bekommen (Sowohl im PvE - besher 20%, als auch im PvP - bisher 90%)
(evtl.) - keine Sicht des Lebens, Stärke, Aka's
- XP Handel erlaubt & gewünscht (wird sowieso dadurch zunehmen, das kein XP Dropp Grenze besteht)
Ich denke daran wird es wohl nicht scheitern.
@ hackerzzzz
Aha. Und worauf basiert deine "Garantie"? Auf deinen persönlichen Ansichten? Dazu fällt mir ein im Augenblick weit verbreitetes Zitat von Sotrax mit Statistiken usw ein...Hackerzzz hat geschrieben:Ich garantiere dir, dass nicht annähernd genügend Sponsis gekauft werden würden, welche die Kosten decken könnten..
Findest du die Idee? Ist ja schön für dich, aber sehr viele Spieler haben Lust darauf. Das PvP ist aber in den normalen Welten aufgrund unzähliger Veränderungen in den letzten 4 Jahren sehr eingeschränkt worden, so dass es für PvP Willige kaum möglich ist gegeneinander zu kämpfen. Aus dieser Perspektive ist die Idee eines PvP-Servers alles andere als "unnötig" und "sinnlos".Hackerzzz hat geschrieben:unnötig, sinnlos
Zu guter letzt ist mir nicht erklärlich, weshalb die aktivsten User in diesem Thread ausgerechnet bekennende "Anti-PK'ler" sind. In diesem Thread geht es ums PvP, darum eine Welt für PK's zu entwickeln. Da ist die Meinung von reinen PvE-Spielern nun mal unnötig.
Im Übrigen verstehe ich noch nicht ganz, weshalb ihr euch dagegen sträubt, das ganze hätte eig nur positive Effekte für die PvE-Spieler:
- Ihr habt ein neues Argument, um aus den normalen Welten ein Kinder-Kuschel-Paradis zu machen
- Die PK's haben nicht mehr das Bedürfnis aus den normalen Welten ein Schlachtfeld zu kreieren
- Ihr bekommt eure "Anti-PvP"-Ideen noch leichter in die normalen Welten
- Die PK's toben sich woanders aus, ziehen sich also aus den normalen Welten zurück
Es ist mir einfach nicht verständlich, weshalb ihr euch so lebhaft gegen etwas einsetzt das euch
1. Nicht betrifft
2. Von Vorteil für eure Ansichten ist
3. In eurem Hauptproblem entlastet
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)
-
- Kopolaspinne
Fakt:nun hat geschrieben:Zu guter letzt ist mir nicht erklärlich, weshalb die aktivsten User in diesem Thread ausgerechnet bekennende "Anti-PK'ler" sind. In diesem Thread geht es ums PvP, darum eine Welt für PK's zu entwickeln. Da ist die Meinung von reinen PvE-Spielern nun mal unnötig.
- Sotrax denkt eher an einen PvE-Server, als über einen zusätzlichen PVP-Server nach. Wenn du das abstreitest, lege ich dir mal die SuFu nahe.
- Dies ist ein öffentliches Forum. Und dieser Bereich ist für User-Ideen, die es zu bewerten gilt. Hier kann man auch seine Meinung schreiben, wenn man nicht der gleichen Ansicht ist, wie der Thread-Ersteller. Akzeptiere das.
- Du wirst es mir vermutlich nicht glauben, aber ich versuche hier Ideen objektiv zu bewerten. Meine Spielweise tut dabei nichts zur Sache. Ich bewerte nach dem, was am Besten für Freewar ist, nicht für mich.
- Ich spiele in 2 Welten Playerfarmer. 1x im 100xp- und einmal im 3-5kxp-Bereich. Alles klar?
Gesunden Menschenverstand, denn die Idee hat einen Denkfehler, denn ich bereits etliche Male aufgezeigt hat:nun hat geschrieben:Aha. Und worauf basiert deine "Garantie"? Auf deinen persönlichen Ansichten? Dazu fällt mir ein im Augenblick weit verbreitetes Zitat von Sotrax mit Statistiken usw ein...
Eine Welt ohne Opfer ist für PFs nicht interessant. Fazit: Die Leute kommen, probieren aus, sponsern maximal 1x, und haben dann wieder ab.
Denn meine Frage, die an reaper gerichtet war, hat mir immer noch niemand beantwortet... kann auch gerne jemand anderes machen, aber das interessiert mich. Und ich denke, die Antwort ist auch ziemlich entscheidend für diesen Thread..
Genau DAS ist das Problem!nun hat geschrieben:Wenn du "absolut kein Bock auf das PvP" hast, dann wird diese Welt nichts für dich sein. In dieser Welt geht es nämlich nicht darum in Ruhe aufzubauen, sondern ums PvP.