MFG Ärzte
Begrenzung von Gruppeneinladung
-
Aerzterocker2004
- Waldschlurch
Begrenzung von Gruppeneinladung
Hallo, kann man irgendwie die Anzahl der Gruppeneinladung mal begrenzen oder ne Funktion einbauen, dass einzelne Personen einen nicht mehr Einladen können? Mich nervt ständig jemand, indem er mich jede Minute einläd, obwohl er weiß, dass ich mit ihm nicht in eine Gruppe gehe! Oder muss ich mich von solchen Leuten nötigen lassen meine Ignorierliste ins unendliche zu füllen? 
MFG Ärzte
MFG Ärzte
Re: Begrenzung von Gruppeneinladung
Geh mit anderen in eine Gruppe/ Mach dir ne solo-Gruppe und gut ist. Zur not kannst du die Einladungen auch ganz ausschalten.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
-
Aerzterocker2004
- Waldschlurch
dann bin ich ja für andere nicht mehr einladbar, wenn mal was ist. Und jedesmal ein und ausschalten nervt dann auch bisschen^^
-
Aerzterocker2004
- Waldschlurch
sollte mal geändert wrden^^
was passiert, wenn du die einladung einfach archivierst und nicht beantwortest? dann sollte doch bei der Person, die dich einlädt, die Meldung "die Betreffende Person wurde bereits in die gruppe Eingeladen" erscheinen?
Edit: Theorie verworfen, funktioniert nicht, gerade ausprobiert
Ich dachte das könnte funktionieren...
Edit: Theorie verworfen, funktioniert nicht, gerade ausprobiert
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
Ja die idee gabs schon öftersMonsi hat geschrieben:was passiert, wenn du die einladung einfach archivierst und nicht beantwortest? dann sollte doch bei der Person, die dich einlädt, die Meldung "die Betreffende Person wurde bereits in die gruppe Eingeladen" erscheinen?
Edit: Theorie verworfen, funktioniert nicht, gerade ausprobiertIch dachte das könnte funktionieren...
leider funktioniert sie halt nicht, wie du selber gemerkt hast
kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau