NPC-Kampfbericht erweitern
- Troop
- Kopolaspinne
Umfrage hinzu geschaltet!
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!
- Troop
- Kopolaspinne
SZ 9 wird im Falle von Uniques oder Gruppis aufgehoben, da man meist mehrere Sachen dropt.
- Troop
- Kopolaspinne
Das is aber schon etwas umständlich, oder?^^
Re: NPC-Kampfbericht erweitern
schadet nicht. dafür
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- Troop
- Kopolaspinne
Du dropst ja aber nicht immer nur zwei Sachen...hab gestern die Steubschleifer-Königin getötet, kamen sechs Drops. 

"letztes Item als Schnellzauber 9"... nötigenfalls Seelenkapseln, Funken etc. kurzfristig ablegen und SZ9 neu belegen, und schon sieht mans.
Edit: Oder wirkt das evtl. bei Drop-Items (Doppelaxt etc.) nicht, weil sie je nachdem eine ältere ID haben? bin grad nicht sicher.
Edit: Oder wirkt das evtl. bei Drop-Items (Doppelaxt etc.) nicht, weil sie je nachdem eine ältere ID haben? bin grad nicht sicher.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
-
- Kopolaspinne
doch, das funktioniertMonsi hat geschrieben:Oder wirkt das evtl. bei Drop-Items (Doppelaxt etc.) nicht, weil sie je nachdem eine ältere ID haben? bin grad nicht sicher.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Absolut DAFÜR ... Sotrax' Einwand halte ich für nichtig. Logischerweise dann aber nur bei aktivem Beutezauber, schließlich hat man die Items ansonsten nicht beim Kill zwangsweise aufgenommen.
finde ich gut, bin auch dafür
zu der sache mit dem " zu viele getarnte leute " meine ich auch, das die dinger nihct so häufig sind.
habe z.b. och nie eine lokale in w6 an der lebenden bergspitze miterlebt
zu dem ist der preis für einen normalen in w6 tarni 500-600gm und für einen starke ca. 3k^^
ausserdem ist der effekt auch nicht so mächtig es ist ja nicht so, das man irgendwie lp dazubekommt oder so was ^^
das teil bringt nur den überblick und ist damit wie ich finde kein fehler^^
zu der sache mit dem " zu viele getarnte leute " meine ich auch, das die dinger nihct so häufig sind.
habe z.b. och nie eine lokale in w6 an der lebenden bergspitze miterlebt
zu dem ist der preis für einen normalen in w6 tarni 500-600gm und für einen starke ca. 3k^^
ausserdem ist der effekt auch nicht so mächtig es ist ja nicht so, das man irgendwie lp dazubekommt oder so was ^^
das teil bringt nur den überblick und ist damit wie ich finde kein fehler^^
gieriger Geldsack hat geschrieben:Finde ich es gut, dass er zurückgetreten ist? Ja, diese schmierige Polit-Fruchtfresse mit kiloweise Gel in den Haaren, die mehr von Selbstinszenierung als von Politik verstand, war mir unsympathisch.