NPC-Kampfbericht erweitern

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

NPC-Kampfbericht erweitern?

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Troop
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Re: NPC-Kampfbericht erweitern

Beitrag von Troop » 4. Mai 2010, 15:22

Umfrage hinzu geschaltet!
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!

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Re: NPC-Kampfbericht erweitern

Beitrag von Troop » 4. Mai 2010, 17:24

SZ 9 wird im Falle von Uniques oder Gruppis aufgehoben, da man meist mehrere Sachen dropt.
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!

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Re: NPC-Kampfbericht erweitern

Beitrag von Troop » 4. Mai 2010, 17:45

Das is aber schon etwas umständlich, oder?^^
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!

DerPK
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Re: NPC-Kampfbericht erweitern

Beitrag von DerPK » 4. Mai 2010, 19:58

schadet nicht. dafür
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

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Troop
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Re: NPC-Kampfbericht erweitern

Beitrag von Troop » 5. Mai 2010, 07:33

Du dropst ja aber nicht immer nur zwei Sachen...hab gestern die Steubschleifer-Königin getötet, kamen sechs Drops. :|
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!

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Monsi
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Re: NPC-Kampfbericht erweitern

Beitrag von Monsi » 5. Mai 2010, 10:47

"letztes Item als Schnellzauber 9"... nötigenfalls Seelenkapseln, Funken etc. kurzfristig ablegen und SZ9 neu belegen, und schon sieht mans.

Edit: Oder wirkt das evtl. bei Drop-Items (Doppelaxt etc.) nicht, weil sie je nachdem eine ältere ID haben? bin grad nicht sicher.
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Re: NPC-Kampfbericht erweitern

Beitrag von hackerzzzz » 5. Mai 2010, 11:13

Monsi hat geschrieben:Oder wirkt das evtl. bei Drop-Items (Doppelaxt etc.) nicht, weil sie je nachdem eine ältere ID haben? bin grad nicht sicher.
doch, das funktioniert
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-Rexxar-
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Re: NPC-Kampfbericht erweitern

Beitrag von -Rexxar- » 5. Mai 2010, 15:22

Absolut DAFÜR ... Sotrax' Einwand halte ich für nichtig. Logischerweise dann aber nur bei aktivem Beutezauber, schließlich hat man die Items ansonsten nicht beim Kill zwangsweise aufgenommen.

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Re: NPC-Kampfbericht erweitern

Beitrag von Deichkind » 5. Mai 2010, 15:27

finde ich gut, bin auch dafür


zu der sache mit dem " zu viele getarnte leute " meine ich auch, das die dinger nihct so häufig sind.

habe z.b. och nie eine lokale in w6 an der lebenden bergspitze miterlebt


zu dem ist der preis für einen normalen in w6 tarni 500-600gm und für einen starke ca. 3k^^


ausserdem ist der effekt auch nicht so mächtig es ist ja nicht so, das man irgendwie lp dazubekommt oder so was ^^

das teil bringt nur den überblick und ist damit wie ich finde kein fehler^^
gieriger Geldsack hat geschrieben:Finde ich es gut, dass er zurückgetreten ist? Ja, diese schmierige Polit-Fruchtfresse mit kiloweise Gel in den Haaren, die mehr von Selbstinszenierung als von Politik verstand, war mir unsympathisch.

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