Aber dass du betrügst, nimmt dir leider jede Ernsthaftigkeit...
*lach*reaper w14 hat geschrieben:Ich fand den Screen in dem Falle nur passend,da Rondo immer noch nicht zugeben will,das er hier aus reinem PvP-Hass in alle Threads sich negativ äußert,die Verbesserungen für Pk's bieten.
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
Rerchak >W5< hat geschrieben:Rondo ist deswegen aber kein PK-Hasser geworden.
Beantwortet das zweite Zitat nicht dein Kommentar Rerchak.Er hasst es,weil er selber damals untergegangen ist durch jenige,gegen die er hier sich auflehnt.Rondo hat geschrieben:Meine Meinung über das absurde PvP schon seit Jahren gilt
Ähm? Nein, kann man nicht? Wäre ja noch schöner, wenn man so lustig betrügen könnte... Ich glaube einfach, dass du keine Charakterstärke hast, denn sonst wäre dir mehr an deiner Ehre gelegen, als an einem Wortwechsel (der darauf basiert, dass du trotz Abmachung weiterhin versuchst mich zu bomben, auch wenn dir bisher noch die nötigen Fähigkeiten fehlten)reaper w14 hat geschrieben:Ob ich betrüge oder nicht gehört hier nur leider nicht rein.
Davon abgesehen kannst du froh sein das ich dir überhaupt einen Teil bezahlt habe,da du mir im selben Zuge verbal dumm kommen musstest.Und ab dem Punkt kann ich selber entscheiden was ich bezahle und was nicht.
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
=snigg= hat geschrieben:Muss man fuer AF sponsorn?Rerchak >W5< hat geschrieben:reaper, dann klär als erster die Frage ob die jenigen auch bereit sind wie in RP zu sponsoren.
Und glaube mir, deine Idee geht schneller unter als du schaust.
nö,aber für RP und hier gehts um ne extrawurst für ne kleine gruppe von spielern,also eher mit RP zu vergleichen als mit AF.
@rer:Zu 2)Wenn der Kritiker "Argumente" haette,wuerde ich dir zustimmen ^^
außer das von dir auch gern benutzte "ich will das 11elf"hab ich vom TE auch noch kein argument gehört was dafür spricht.
Rerchak >W5< hat geschrieben:Meine Antwort bezog sich auf deine "teuer" eingekaufte Sig!!!
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 35 Gäste