Eine neue Ära des PvP's

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Padautz
Zauberer der Bergwiesen
Re: Eine neue Ära des PvP's

Beitrag von Padautz » 4. Mai 2010, 18:43

Ja, der Screen ist total was zum dicke Eier haben :D

Aber dass du betrügst, nimmt dir leider jede Ernsthaftigkeit...

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 4. Mai 2010, 18:44

reaper w14 hat geschrieben:Ich fand den Screen in dem Falle nur passend,da Rondo immer noch nicht zugeben will,das er hier aus reinem PvP-Hass in alle Threads sich negativ äußert,die Verbesserungen für Pk's bieten.
*lach*
Dass so ein blöder Spruch kommt war mir klar, nur ist auch das ein Schuss ins eigene Knie weil:
Meine Meinung über das absurde PvP schon seit Jahren gilt und dieser Kill erst dieses Jahr passiert ist............nun erklär also mal was da nun "passend" sein soll :roll:
Was Du immernoch nicht kapierst oder aus flametechnischen Gründen ignorierst ist dass ich nicht das PvP an sich hasse sondern die Playerfarmer die einfach vor lauter Gier den Rachen nicht voll genug bekommen und immer noch mehr Vorteile fordern.als Gipfel jetzt auch noch ne eigene Welt :roll:

Der Screen gehört ins Profil des Killers, der hat wenigstens was dafür geleistet....das was Du machst ist einfach nur lächerlich und oberpeinlich :!:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Rerchak >W5<
Kopolaspinne

Beitrag von Rerchak >W5< » 4. Mai 2010, 18:45

Na ja, nen kleiner bug im Spiel.
Rondo ist deswegen aber kein PK-Hasser geworden.
Zumindest bringt er seine Argumente mit guten Gründen hier vor.
Aber nun OT. Wir warten ja gespannt auf Sotrax Antwort.
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
[/size]

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 4. Mai 2010, 18:45

Ob ich betrüge oder nicht gehört hier nur leider nicht rein.
Davon abgesehen kannst du froh sein das ich dir überhaupt einen Teil bezahlt habe,da du mir im selben Zuge verbal dumm kommen musstest.Und ab dem Punkt kann ich selber entscheiden was ich bezahle und was nicht.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 4. Mai 2010, 18:50

Rerchak >W5< hat geschrieben:Rondo ist deswegen aber kein PK-Hasser geworden.
Rondo hat geschrieben:Meine Meinung über das absurde PvP schon seit Jahren gilt
Beantwortet das zweite Zitat nicht dein Kommentar Rerchak.Er hasst es,weil er selber damals untergegangen ist durch jenige,gegen die er hier sich auflehnt.
Für mich ist jemand der offen auch grad noch zugegeben hat,dass er das PvP verabscheut,nicht ernst zu nehmen in einem Thread das solch ein Thema beinhaltet

Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 4. Mai 2010, 18:52

Lol, er raffts echt nicht :roll:
Der Kill war erst dieses Jahr...........nun erklär mal wie das meine Meinung beeinflusst haben soll als ich vor rund 3 Jahren Natla geworden bin :lol:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Padautz
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Padautz » 4. Mai 2010, 18:54

reaper w14 hat geschrieben:Ob ich betrüge oder nicht gehört hier nur leider nicht rein.
Davon abgesehen kannst du froh sein das ich dir überhaupt einen Teil bezahlt habe,da du mir im selben Zuge verbal dumm kommen musstest.Und ab dem Punkt kann ich selber entscheiden was ich bezahle und was nicht.
Ähm? Nein, kann man nicht? Wäre ja noch schöner, wenn man so lustig betrügen könnte... Ich glaube einfach, dass du keine Charakterstärke hast, denn sonst wäre dir mehr an deiner Ehre gelegen, als an einem Wortwechsel (der darauf basiert, dass du trotz Abmachung weiterhin versuchst mich zu bomben, auch wenn dir bisher noch die nötigen Fähigkeiten fehlten)

Ich wusste von Anfang an, dass du Unehrlich bist, aber ich wollte jetzt einfach mal nen Beweis haben, und den hab ich, danke ;)

Tut mir leid, wenn das hier nicht reingehört, andererseits lässt das einigermaßen auf deinen Charakter schließen und damit auch auf deine Forderungen...

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 4. Mai 2010, 18:57

Denk was du willst wahni.
Ich denke das können die Leute eh am besten entscheiden und wissen die,tagtäglich mit mir handeln und dies auch weiterhin machen werden.

Bild

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 4. Mai 2010, 18:58

Aber ich als Threadsteller schließe diesen Thread nun eh ab,da ich wie gesagt erstmal den direkten Weg über Sotrax gehen werde.
Und dann schauen wir mal was draus wird.

________
Bild

Bild

Padautz
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Padautz » 4. Mai 2010, 18:59

Ja, aber einmal Betrüger, immer Betrüger...

Fing ja schon mit den Sponsis und Tombolas an, ist halt einfach arm...

fast so arm, wie 50k zu versprechen, für einen dummen Screen, nur damit man einen vernünftigen Argumentationspartner "ausschalten" kann, leider ist das Fehl geschlagen =(

PS: ups, sobald deine Schweinereien rauskommen, schließt du den Thread, tut mir leid, wollte dich nicht bloß stellen

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 4. Mai 2010, 19:02

Das hast du nicht keine Sorge Schätzelein^^

Bild

Rerchak >W5<
Kopolaspinne

Beitrag von Rerchak >W5< » 4. Mai 2010, 19:03

Meine Antwort bezog sich auf deine "teuer" eingekaufte Sig!!!
Wer für so etwas auch noch GM bezahlt, ist in meinen Augen bei einer User_Idee nicht ernst zu nehmen.
1. Betrachtest du deine Idee nicht neutral!
Wenn dann musst du beide Seiten beleuchten und auch verstehen.

2. Versuchst du mit "lachhaften" mittel, deinen grössten Kritiker durch einen screen die Argumente zu nehmen.
Das ist schon mal peinlich

Insgesamt hab ich schön langsam das Gefühl das du der typische Spieler bist, der einfach nur will und will und will...
Hast du schon an Sotrax geschrieben???
Solange du da nichts hast, bin ich hier erst mal raus.

PS. Gibt übrigends kostenlose phpbb Foren Server. Mach doch einen auf und fang da schon mal dein Konzept an.
Vergiss aber die RP bedingungen nicht.
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
[/size]

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 5. Mai 2010, 07:59

=snigg= hat geschrieben:
Rerchak >W5< hat geschrieben:reaper, dann klär als erster die Frage ob die jenigen auch bereit sind wie in RP zu sponsoren.
Und glaube mir, deine Idee geht schneller unter als du schaust.
Muss man fuer AF sponsorn?

nö,aber für RP und hier gehts um ne extrawurst für ne kleine gruppe von spielern,also eher mit RP zu vergleichen als mit AF.

@rer:Zu 2)Wenn der Kritiker "Argumente" haette,wuerde ich dir zustimmen ^^
außer das von dir auch gern benutzte "ich will das 11elf"hab ich vom TE auch noch kein argument gehört was dafür spricht.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 5. Mai 2010, 08:17

Rerchak >W5< hat geschrieben:Meine Antwort bezog sich auf deine "teuer" eingekaufte Sig!!!

also meines wissens habe ich die signatur nicht verkauft(oder verschenkt oder angeboten oder..) (wäre sowas überhaubt rechtens? xD) die anderen Teile deiner aussage in Bezug darauf find ich schade. :(

hackerzzzz
Kopolaspinne

Beitrag von hackerzzzz » 5. Mai 2010, 08:50

lol, reaper, dann frag mal bei Sotrax nach.
Wir sind alle gespannt auf deine "Ausarbeitung nach einer Genehmigung" :roll: .

*wartet-mal-5-Jahre*
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gesperrt