Neues Unique-NPC und neue Waffe

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
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20
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Gut aber man sollte verändern?
3
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Andrew
Nachtgonk
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Neues Unique-NPC und neue Waffe

Beitrag von Andrew » 5. Mai 2010, 16:06

So hab mir mal gedanken gemacht. Und habe fest gestellt das im Weltraum kein Unique-NPC gibt. Deswegen mach ich diesen Vorschlag.
Bild Das Weltraumteleskop sieht alles Unheil in jeder Galaxy und ist deswegen wahnsinnig wütend. Deswegen schießt es wild mit seinem Plasmaspulen umher. Es versucht damit das Unheil etwas zumindern. Was ihm aber nicht gelingt. Als es dich sieht richtet sich seine Wut sofort auf dich.
Stärke: 40
Lebenspunkte: 25000
Erfahrung: 10 XP
Gold: 170 Goldmünzen

Items:
* Rohe Ingeruimklinge (1:150)[aber das gilt nur wenn 5 Leute mit mehr als 20kxp aufm dem Feld stehen]
* Spitzhacke (manchmal)
* Geisterfunke (80%)
* Seelenkapsel (nicht immer)
* Drop-Items (sehr selten)

Details
Kann allen Spieler auf dem Feld 30% der Lebespunkte abziehen
Vollimumn
Kann Spieler Fotografiern (1min Starre)
Kann durch einen Schlag maximal 2000 Lebenspunkte verlieren.
Kann sich teleportieren (1 Feld wandern)
Kann gerufen werden.
Diese Rohe Ingeriumklinge wurde aus dem Abfall eines Weltraumteleskop hergestellt. Um sie jedoch scharf und robust zu machen muss sie erst mit 10 000 Ingerium gefüllt werden. Wenn die Klinge fertig gefüllt ist, besitzt sie eine Angriffstärke von 90, benötigt jedoch auch 450 Stärke und ein Akademielimit von 17000, um getragen zu werden.
Die Ingeriumklinge ist nun wieder scharf und einsatz bereit.
Die Rohe Ingeriumklinge muss mit 10 000 Ingerium gefüllt werden und hat dann eine Angriffstärke von 90. Brauch 450 Stärke und ein Aka-Limit von 17 000.
Die Blaue Ingeriumklinge ist noch widerstandfähiger und schärfer als die normale Ingeriumklinge. Im Licht leuchtet sie geheimnissvoll Blau. Du frägst dich ob diese Klinge durch alles schneiden kann.
Die Klinge kann mit einem blauem Ingeriumtrinit zu einer blauen Ingeriumklinge ausgebaut werden. Diese hat dann eine Angriffstärke von 110 und brauch 550 Stärke und ein Aka-Limit von 22 250.


Hoffe auf ein paar Anworten. Die Texte können natürlich noch überarbeitet werden. Und nicht wundern wegen den 170 gm Golddropp das ist bei Plünderung 0. Ich wollte mit damit erreichen das es am meisten Gold gibt auch ohne Plünderung. =)
Zuletzt geändert von Andrew am 10. Mai 2010, 15:42, insgesamt 3-mal geändert.

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mr froger
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Re: Neues Unique-NPC und neue Waffe

Beitrag von mr froger » 5. Mai 2010, 16:17

ich bin aus nicht exact definierbaren gründen dagegen :evil:

könnte aber auch damit zusammenhängen, dass ich heut ziemlich deprimiert bin :(

außerdem falscher thread
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

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Troop
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Re: Neues Unique-NPC und neue Waffe

Beitrag von Troop » 5. Mai 2010, 16:17

Das NPC ist mir unsympatisch und die Waffe (Ingerium-Füllwaffe) ist schon x-tausend mal diskutiert worden.

In allen Fällen dagegen.
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!

Der Mentor
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Re: Neues Unique-NPC und neue Waffe

Beitrag von Der Mentor » 5. Mai 2010, 17:12

40 angriff und 2500 lp ... und da sollen 5 leute mit 20000 xp oder mehr aufm feld stehen? heut ist nicht der erste april spar dir die scherze

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Re: Neues Unique-NPC und neue Waffe

Beitrag von Torak » 5. Mai 2010, 17:14

maximalschaden von 2000 bei 2500lp ist auch ziemlich unsinnig...
kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau

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Re: Neues Unique-NPC und neue Waffe

Beitrag von Andrew » 7. Mai 2010, 15:28

He ganz Locker leute. Ich hab mich vertippt und ne 0 vergessen ist das denn so schlimm?

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Re: Neues Unique-NPC und neue Waffe

Beitrag von Chaosrider » 7. Mai 2010, 16:11

Die Waffe darf so nicht kommen. Sollte man die afk-Tätigkeiten auch noch belohnen?
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
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Re: Neues Unique-NPC und neue Waffe

Beitrag von Blue.Shark » 7. Mai 2010, 19:31

Ich finde die Idee richtig gut. Da die Waffe dan nur 110 Angriff hat find ich es auch nicht schlimm das die rein kommt

NPC auch schön

dafür!
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
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Re: Neues Unique-NPC und neue Waffe

Beitrag von Sleipnir [W1] » 8. Mai 2010, 14:35

Galaxie...

_Night_
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Re: Neues Unique-NPC und neue Waffe

Beitrag von _Night_ » 8. Mai 2010, 15:29

Jetzt mal meine Meinung zu der Idee:


NPC-Bild, Name, Vorkommen: gut
Beschreibung: schlecht (an dem Satzbau müsste man noch arbeiten)
NPC-Eigenschaften (A, LP, XP, Gold): gut
Dropitems: 5 über 20k XP'ler auf einem Feld --> schlecht, Ingeriumklinge: Geschmackssache... jedoch ist die Dropchance zu niedrig für die hohen Anforderungen
Details: Flächendmg und Vollimmung schlecht (wenn dann spielerdmg), die anderen 2 gut
Aufrüstungen der Ingeriumklinge: schlecht, das Hacken soll nicht eine zu hohen Stellenwert in diesem Spiel bekommen

Knuffel-Wuffel
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Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Re: Neues Unique-NPC und neue Waffe

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 8. Mai 2010, 19:16

dagegen, wie bei allen anderen "ich hab da ne idee für ne waffe, also muss ein npc dafür her"-ideen auch.
ist das npc nicht gut genug um ohne waffe interessant zu sein, dann braucht die welt es sowieso nicht.
waffen gibt es genug und waffen die mittels lokaleparties erzwingbar sind mag ich auch nicht.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Andrew
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Re: Neues Unique-NPC und neue Waffe

Beitrag von Andrew » 10. Mai 2010, 15:43

So habs mal erneuert

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