Eine neue Ära des PvP's

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Rerchak >W5<
Kopolaspinne

Re: Eine neue Ära des PvP's

Beitrag von Rerchak >W5< » 5. Mai 2010, 10:13

@apollo13
reaper schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Wer mir diesen Screen besorgt wo Rondo aus w1 durch einen kill n fetten drop dagelassen hat bekommt von mir hier 50k
Das meinte ich mit teuer erkauft. Der rest meiner aussage bezog sich dann auf die Begründung von reaper wofür er diesen screen gekauft hat.
Aber gut, mit der Idee hat das nichts mehr zu tun.

@Snigg
Ich denke Rondo bringt hier sehr gute Argumente. Er schreibt übrigends in den meissten Threads nicht nur einen Satz, sondern man merkt das er sich mit dem Thema beschäftigt. Auch wenn seine Meinung nicht jedem recht ist.

Was den vergleich mit AF angeht.
Du denkst also das ein Server mit
> einer anderen engine
> speziell programmierten Zaubern
> einer seperaten weiterentwicklung gegenüber den Nummernwelten
keinen Mehraufwand für Sotrax bringt und somit die Entwicklung der Nummernwelten ausbremst?
Ich denke schon! Zudem sich RP Und AF mehr oder minder selber entwickeln.

Wie schon gesagt. Im grunde ist es mir egal, nur sollte der TE das ganze reallistisch sehen und vorher den Grundstein mit Sotrax absprechen. Wenn dann ein OK kommt, kann man die Sache weiter ausarbeiten.
Solange also das OK von oben nicht vorliegt, brauchen wir hier auch nicht weiter zu diskutieren.
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
[/size]

Rerchak >W5<
Kopolaspinne

Beitrag von Rerchak >W5< » 5. Mai 2010, 17:50

Ne snigg. AF ist mehr oder minder ein Nebenprodukt zu den Nummernwelten. Deshalb gibts da ja auch Chaostage, kleinere Änderungen zu den NW und dann den reset. Zudem hat Sotrax nicht allzuviel damit zu tun.
RP ist ausgelegt für RP willige. Eben für eine Usergruppe die etwas spezielles haben will.
Auch hier ist Sotrax mehr oder minder nur aussenstehend tätig. Da es aber speziell ist, auch kostenpflichtig.

Hier wird ein Server gefordert der sich noch viel gravierender unterscheidet.
Ich wiederhole...

> einer anderen engine
> speziell programmierten Zaubern
> einer seperaten weiterentwicklung gegenüber den Nummernwelten

Es wäre also nicht mal möglich ein update der Nummernwelten einfach so einzuspielen.
Diese Welt müsste nebenbei weiterentwickelt werden.
[/size]

Rerchak >W5<
Kopolaspinne

Beitrag von Rerchak >W5< » 5. Mai 2010, 18:03

AF ist in dem Sinn was besonderes da es den reset gibt. Grundsätzlich ist es aber wie jede Nummernwelt.
Ein update kann einfach so eingespielt werden.
Ich wiederhole jetzt aber nicht zum 3. mal was der vorgeschlagene PvP Server unterscheidet.

Aber warten wir erst mal das Ergebniss von Sotrax ab. Evt. gefällts ihm ja.
[/size]

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 5. Mai 2010, 19:23

Richtig.AF ist nix wirklich besonderes.

Das Problem wenn wir die Ideen zur Bereicherung des PvP's als Vorschlag für die Nummernwelten nehmen,hier wieder das große Gemecker losgeht,das die Gegenseite auch was als Ausgleich dafür haben will.
Ich mein die Idee von mir,dass jede Rasse wieder interessant wird als Pk :

-Das jede Rasse über spezielle Zauber verfügt die nur von dieser dann angewendet werden kann,
als Beispiel ein Arbeiter der über spezielle Zaubern verfügt,der die Lp des anderen dezimiert,oder der Zauberer mit besonderen Arten von Hinzaubern usw

Nur dann seh ich hier wieder Rondo rumzicken:"Ja klar damit man euch wieder alles in den Arsch steckt"
und dann sein Ausgleichsvorschlag:"dann muss der Angriffsbutton kostenpflichtig werden" <<<<L O L übrigends^^

Daher hatte ich ja die Idee das alles auf eine Welt nur zu spezifizieren.

Btw Sotrax wurde angeschrieben.Bin gespannt was er allg. davon hält
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Volcom
Wächter des Vulkans

Beitrag von Volcom » 24. Jul 2010, 21:28

omg so ein armer thread..total zugespamt und vom thema abgewichen ;)
wird zwar nix bringen..aber ich versuch nochmal reapers idee nochmal zu erläutern:
er möchte ideen für eine pvp welt sammeln,um vllt sotrax dazu zu bringen so eine zu machen
deshalb frage ich rondo und co:wieso müllt ihr den thread hier zu?es geht hier darum ideen zu sammeln und nicht um die idee zu kritisieren/diskutieren..das könnt ihr bei einem vollständigen konzept tun..und wenn die welt gemacht wird und noch 5 jahre nachdem die welt gemacht wurde,also verhindert hier keine möglicherweise gute idee
ich meine es is ja ok dass ihr eure meinung äußert und auch gegenargumente bringt,da sagt ja keiner was, aber dass ihr die ganze zeit kritisieren müsst was reaper(anfangs noch nett) zu sagen versucht..is einfach lächerlich..ihr vertretet eure meinung und dann habt ihr sendepause!!!,denn das rumgestritten wird ist sicherlich nicht sinn und zweck des threads.

was ich zu wahnis kommis sagen soll.....ich weiß einfach nicht...auf jeden fall sind sie echt lustigxD
du schweifst echt noch mehr vom thema ab als alle anderen..ob reaper ein betrüger ist,hat hier nix zu suchen,bzw interessiert auch keinen,da sowieso jeder weiß dass du ihn nur schlechtmachen willst
und noch was:wenn du ernsthaft geglaubt hast ,reaper zahlt dir 50k für nen bekloppten screen,dann bist sry einfach nur naiv und leichtgläubig :lol:

ich möchte jetzt nochmal an alle appellieren,die diese idee gut finden,noch verbesserungsvorschläge zu bringen um so vllt wirklich für eine pvp welt zu sorgen

und ich appeliere auch an alle ablehner,hier einfach ihre meinung zu vertreten und den thread dann in ruhe zu lassen damit er seinen sinn erfüllt

Gesperrt