Betrugsarten
Re: Betrugsarten
zuerst lesen, dann denken, dann kaufen, und nicht so: zuerst kaufen, dann lesen, dann heulen 

natürlich hast du damit recht. Und das unterscheidet einen erfahrenen Spieler vom Anfänger.
Richtig. AUch so Leute wie Staiger nciht ernstnehmen.
Als erfahrener Spieler fasst man sich bei 99% der Dinge an den Kopf, kennt zig Möglichkeiten um diesen Situationen aus dem Weg zu gehen. Und wenns doch mal passiert wayne, so schlimm ists nie.
Aber Anfänger heißen nunmal nicht umsonst so und sind nunmal "unerfahren"
Als erfahrener Spieler fasst man sich bei 99% der Dinge an den Kopf, kennt zig Möglichkeiten um diesen Situationen aus dem Weg zu gehen. Und wenns doch mal passiert wayne, so schlimm ists nie.
-Einem Spieler (wohl eher kleiner :/) etwas verkaufen wollen, währenddessen einen PK in Hewien platzieren und den kleinen mit geld und gepresster losschicken.iceman128 hat geschrieben:Sondern?Joaqin hat geschrieben:Einige Sachen die hier genannt werden gehören für mich nicht zum Bereich Betrug.
-In Pensal beim löschen drauf achten das man eine Möglichkeit hat dort wegzukommen also gepresste oder heimzauber
man gehe zu einem buddler, wende eine sicht der dinge an und begaffe die schatzkammer, dann zücke man einige diebstahlzauber und raube ihn aus
Wenn ein gutes Item gekauft wird (z.B Spieler der Maha), einfach grüne einstellen und SELBER shützen ( dann sinds halt mal 2k mehr, aber dafür sicher) (außeres ist gemeint der schützer betrügt..)
- ungeschützte Items in Hewien kaufen wollen und dann beklauen
- Hinzauber zu Leuten, die im Schreichat ihren tollen Drop schreien
- Über die Auktionshalle/Markthalle dafür sorgen, dass das "Opfer" möglichst viel Geld auf der Hand hat
-> Mit Tarnung in Mentoran am Berg stehen
-> Anfänger mit mehr XP, ohne Spiegel, starren, leerklauen und auf 0LP bringen um sie dann mit einem Low-Acc killen zu können
-> Abfangen, wenn sie versuchen irgendein Gebäude, Quest zu erreichen
das ist alles nur diebstahl und töten und hat nichts mit betrug zu tuen, denn zum betrug gehört die vorgabe falscher tatsachen

das dies alles nicht unbedingt einen Spieler freudig stimmt mag schon richtig sein aber es gehört nicht zu betrug
deshalb mein edit den du ja netterweise aus dem quote rausgenommen hast...

und mir is auch klar das meine sachen nicht alles betrugsarten sind o.O
"Bitte schreibt all eure Methoden zum Betrügen oder Beklauen von Spielern auf. Vielen Dank."
hab mich da an den anfangspost gehalten und ned an die überschrift
und da kurz danach wer was von killen schrieb hab ich das mit nen pk in hewien platzieren gleich reingenommen is ja auch ganz hilfreich für nen anfänger sollte er es ma lesen
"Bitte schreibt all eure Methoden zum Betrügen oder Beklauen von Spielern auf. Vielen Dank."
hab mich da an den anfangspost gehalten und ned an die überschrift
und da kurz danach wer was von killen schrieb hab ich das mit nen pk in hewien platzieren gleich reingenommen is ja auch ganz hilfreich für nen anfänger sollte er es ma lesen
iceman128 hat geschrieben:deshalb mein edit den du ja netterweise aus dem quote rausgenommen hast...
XD das war mir durchaus bewusst.. ich hab nur das 'sondern?' beantwortet^^
beschreibungen zum killen haben weder was mit betrug noch was mit diebstahl zu tun...
ich persönlich wurde noch nie betrogen, liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich nicht an das gute im menschen glaube
wenn ich schon immer höre: " ist ein ölkäufer da?" warum stellt ihr euer zeug nicht in die maha? ich versteh es nicht...
ich persönlich wurde noch nie betrogen, liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich nicht an das gute im menschen glaube

wenn ich schon immer höre: " ist ein ölkäufer da?" warum stellt ihr euer zeug nicht in die maha? ich versteh es nicht...
-
- Kopolaspinne
Ganz ehrlich....wer fällt auf "Wetten du traust dir es nicht mit 1000gm unsicher zu gehen" rein?!iceman128 hat geschrieben:Richtig. AUch so Leute wie Staiger nciht ernstnehmen.
Ich bin cooler als du sogar als Postbote
_Peace!
Ich habe jetzt zwar nicht den ganzen Thread gelesen (auch nicht wirklich Zeit dazu), aber eins muss ich sagen:
Anleitung zum Betrug << das muss auf fwwiki raus!! Genau solches stiftet Spieler dazu an, zu betrügen.
Dieses Handeln anderer Spieler sorgt auch dafür, den Spass, die Lust und weiteres den Betrogenen am Spiel zu versauen.
Ich habe jetzt zwar nicht den ganzen Thread gelesen (auch nicht wirklich Zeit dazu), aber eins muss ich sagen:
Anleitung zum Betrug << das muss auf fwwiki raus!! Genau solches stiftet Spieler dazu an, zu betrügen.
Dieses Handeln anderer Spieler sorgt auch dafür, den Spass, die Lust und weiteres den Betrogenen am Spiel zu versauen.
-
- Kopolaspinne
Tja, dann sind sie selbst dran Schuld....wenn sie es nicht raffen selbst aufzupassen müssen sie eben aus Fehlern lernen.=snigg= hat geschrieben:komplette neulinge oder naive trottel?
Ich bin cooler als du sogar als Postbote
-
- Teidam
neuerdings ist in welt acht in mode gekommen, kleine leute über hewien schwache amus anzubieten obwohl die ein starkes haben wollen ...
zB Amulett des Wissens DS/TS verkaufen wollen zu einem günstigen preis
==> das Amulett des schwachen Wissens DS/TS anbieten
der kleine schaut nur:wissen gut, VS gut und kauft...
zB Amulett des Wissens DS/TS verkaufen wollen zu einem günstigen preis
==> das Amulett des schwachen Wissens DS/TS anbieten
der kleine schaut nur:wissen gut, VS gut und kauft...
-
- kleines Schaf
hmmm...weis net ob des unter betrug fällt, da es ja eher erpressung ist, aber z.b.
man schnappt auf das wer en zauber des dunklen rituals angewendet hat, sich en zauber der besinnung besorgen und denjenigen um gold erpressen alla: gib mir xyzgm oder ich wende zauber der besinnung an ....
habs noch nie ausprobiert aber geht evtl auch bei anderen sachen
man schnappt auf das wer en zauber des dunklen rituals angewendet hat, sich en zauber der besinnung besorgen und denjenigen um gold erpressen alla: gib mir xyzgm oder ich wende zauber der besinnung an ....
habs noch nie ausprobiert aber geht evtl auch bei anderen sachen
Auch wenn der Threadname Betrugsarten ist, geht es in dem Anfangspost eher darum, wie man anderen Spielern was abknöpft.
Daher passt das schon ganz gut, auch wenn ich das Anwenden lustiger finde, als zu erpressen
Daher passt das schon ganz gut, auch wenn ich das Anwenden lustiger finde, als zu erpressen