Meine Accounts liegen im Koma =(
-
- Kopolaspinne
Meine Accounts liegen im Koma =(
seit langer Zeit laggt es extrem bei Freewar...und zwar in jeder welt + forum + wiki....wollte nur mal wissen woran das liegt^^
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Meine Accounts liegen im Koma =(
Scheint jeder zu haben, daher Tippe ich auf ein serverseitiges Problem.

-
- Kopolaspinne
ja na das is klar^^ aber w4 dürfte das ja eigentlich nicht haben da es irgendwo im anderem rechenzentrum ist....
Na mal sehn wie lang's noch dauert 

- Freudi
- Wächter des Vulkans
ich kann euch nur das sagen was Sotrax mir gesagt hat:
Das Rechnezentrum hat Routing Probleme. Sie arbeiten aber schon daran es zu lösen.
MfG
Fable
Das Rechnezentrum hat Routing Probleme. Sie arbeiten aber schon daran es zu lösen.
MfG
Fable
Problem an der Anbindung, scheinbar ist ein zentraler Router ausgefallen. Das Problem wird aber angegangen und beseitigt.
---
Sotrax
Sotrax
- Siegfried-W5
- Nachtgonk
und wieso sind dann fwwiki freewar.tiramon, das forum und alle welten down? alles über 1 server? *GG
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“
Albert Einstein
Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen
Albert Einstein
Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen

Router != ServerSiegfried-W5 hat geschrieben:und wieso sind dann fwwiki freewar.tiramon, das forum und alle welten down? alles über 1 server? *GG

-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --
Wie richtig gesagt, war es ein Routing Problem, die Server laufen ganz normal. Es hat insgesamt nicht nur FW getroffen sondern noch 20 000 andere Server.
---
Sotrax
Sotrax
-
- kleines Schaf
http://188.40.38.81/freewar/internal/frset.php anstatt http://welt10.freewar.de/freewar/internal/frset.php
funzt irgendwie...aber vllt bilde ich es mir nur ein^^
funzt irgendwie...aber vllt bilde ich es mir nur ein^^
Ja, mittlerweile sollte das meiste schon wieder klappen. Bei derart zentralen Ausfällen an der Struktur wird immer sofort danach geschaut, das betrifft ja nicht nur Freewar.
---
Sotrax
Sotrax