Innere Macht & effektiver Nutzen?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.

Welche Spezialfähigkeit bevorzugt ihr unter den genannten Bedingungen?

Beute-Aura
6
7%
Dunkle Lebensübertragung
5
6%
Finstere Lähmung
1
1%
Gold suchen
18
21%
Hieb
3
3%
Magische Lebenssicht
2
2%
Raserei des Waldes
37
43%
Wirbelnder Sand
15
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 87

Benutzeravatar
Torak
Nachtgonk
Beiträge: 226
Registriert: 21. Mär 2010, 19:27
Wohnort: Im Sand von Mentoran

Re: Innere Macht & effektiver Nutzen?

Beitrag von Torak » 5. Mai 2010, 19:32

Joaqin hat geschrieben:Raserei des Waldes ist für mich klar die Nummer 1. Einfach unglaublich schön mit dieser hausgemachten Minikdz einfach mal durch Gebiete zu rennen oder Alternativ mal spontan eine Beti rauszuhauen. Auf Platz 2 landet der wirbelnde Sand.
ganz meine Meinung
Ich nutze den wirbelnden Sand vor allem für kurze Läufe zb. Richtung Pensal etc. und die Vollheilung schadet dabei auch nicht.
Natürlich ist das schon ein Vorteil bei den Onlos, dass die Zeit 3x so lang ist :D
kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4467
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Innere Macht & effektiver Nutzen?

Beitrag von Schmiddi » 5. Mai 2010, 20:40

Gibt ne relativ nette Taktik mit der DM Spezi, jedoch würde ich die vermutlich nicht oft genug nutzen, womit sich IM 50 + Scheibe net lohnen würden.
Für den Durchschnittsspieler ist wohl Taruner- bzw. Onlospezi das beste

Benutzeravatar
Nast69
Kopolaspinne
Beiträge: 1165
Registriert: 20. Nov 2004, 14:38
Wohnort: NRW

Re: Innere Macht & effektiver Nutzen?

Beitrag von Nast69 » 6. Mai 2010, 00:57

Raserei des Waldes ist für mich klar die Nummer eins allerdings bin ich "noch" Natla und bin mit der Beute Aura ganz zufrieden. Habe immerhin 24/7 Beutezauber aktiv was ganz nett ist.
Als Sinnlos sehe ich sie nicht an denn man braucht nur ne niedrige Stufe innere Macht um sie immer nutzen zu können.

edelstoff
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 586
Registriert: 7. Jun 2008, 20:43

Re: Innere Macht & effektiver Nutzen?

Beitrag von edelstoff » 6. Mai 2010, 02:28

is das verboten die dämonenhundkills mit der dm spezi auszusprechen? falls nein sollte eigentlich jedem klar sein wie gut die spezi is...

hackerzzzz
Kopolaspinne
Beiträge: 1237
Registriert: 7. Aug 2007, 15:59
Wohnort: Lardikia

Re: Innere Macht & effektiver Nutzen?

Beitrag von hackerzzzz » 6. Mai 2010, 08:54

edelstoff hat geschrieben:is das verboten die dämonenhundkills mit der dm spezi auszusprechen? falls nein sollte eigentlich jedem klar sein wie gut die spezi is...
:shock: was meinst du damit? die geht doch nur gegen Spieler, oder? Keine NPCs..
Vielleicht versteh ich dich auch einfach ned..^^
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

dArkycc
Teidam
Beiträge: 158
Registriert: 28. Jan 2007, 14:24
Wohnort: w3

Re: Innere Macht & effektiver Nutzen?

Beitrag von dArkycc » 6. Mai 2010, 10:43

ich bin ebenfalls natla, und ich mag meine beute-aura sehr :D
bevor ich natla wurde hatte ich keine innere macht, weil ich sie als MK zb als nutzlos empfand

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Innere Macht & effektiver Nutzen?

Beitrag von Latzhosenträger » 6. Mai 2010, 14:58

edelstoff hat geschrieben:is das verboten die dämonenhundkills mit der dm spezi auszusprechen? falls nein sollte eigentlich jedem klar sein wie gut die spezi is...
Es muss nicht alles Publik gemacht werden.

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Innere Macht & effektiver Nutzen?

Beitrag von Latzhosenträger » 6. Mai 2010, 16:48

Ruhe mit den Ragnurkills, bei uns kennen die nur "meine" Opfer. :>

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2230
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Pro-PvP: Anti-immer wiederkehrende Debatten

Beitrag von Rober » 6. Mai 2010, 17:19

Nomen est omen.... Hab einfach keinen Bock mehr staendig den selben Kaese hier zu lesen. Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob in diesem Beitrag vorher evtl. eine beleidigende Provkation steeckte, voon daher lieber mal pauschal geloescht.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4467
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Innere Macht & effektiver Nutzen?

Beitrag von Schmiddi » 6. Mai 2010, 18:37

=snigg= hat geschrieben:scheisse hackerzzzz is foren smod :D gw ^^
Von mir auch :D

Ja, wollte die Dämonenhund-Taktik eigtl auch nicht aussprechen.
Aber die nutz ich eh nicht, weil ich nicht aktiv spiele

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: Innere Macht & effektiver Nutzen?

Beitrag von Gurry » 7. Mai 2010, 17:24

Schonmal überlegt, dass man die MK fähitkeit Mindestens auf den Grad von MA einstufen sollte?

Im kampfgebiet kann man 1 Ingerium, abgesprochen auch 2 Ingerium raushacken
Immerhin Feste 66~gm und für das auftragshaus sicher nicht verkehrt.

Benutzeravatar
Gilligan
Wächter des Vulkans
Beiträge: 331
Registriert: 30. Aug 2006, 17:26
Wohnort: Linya

Re: Innere Macht & effektiver Nutzen?

Beitrag von Gilligan » 7. Mai 2010, 20:25

Mir stellt sich gerade eine Frage.
Der Hieb des Kämpfers entfernt eine Starre vom Ziel genauso wie eine Starre auf dem Anwender. Wäre es also theoretisch möglich, die Buddelschaufel auszupacken und per Hieb die Starre der Schaufel zu umgehen? Hab es selber noch nicht ausprobiert, da ich keinen aktiven Kämpfer gefunden habe. Hat das zufällig schon mal jemand getestet? :)
0000FF ist das neue Schwarz!

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Innere Macht & effektiver Nutzen?

Beitrag von Giga » 7. Mai 2010, 22:23

Du kannst absolut jede Starre mit Hieb umgehen. Ob Schaufel, Bohne, Ingerium, Eis kratzen, Goldmine, Starre, Versteinerung, Turmgeist-Kill [...]. Aber sonderlich effektiv ist es nicht grade, die Starre der Schaufel auflösen zu können. Momentan kann doch eh jeder alle 50 Sekunden schaufeln.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

DerPK
Klauenbartrein
Beiträge: 1633
Registriert: 26. Aug 2008, 17:48

Re: Innere Macht & effektiver Nutzen?

Beitrag von DerPK » 8. Mai 2010, 21:03

gold suchen is die einzige spezialfähigkeit die sich wieder zurückzahlt. man kan also (so wie ich) bei nem kleinen account die spezialfähigkeit machen, solange suchen bis sie sich gelohnt hat und irgedwann dann ändern. ansonsten is wirklich nur die der onlos sinnvoll, der rest ist müll. der hieb WAR mal gut, aber durch zauber und alles is er auch sinnlos. eigentlich lohnt es sich keineswegs die chara zu lernen, es sei denn man hat in ner nebenwelt nen account der erstmal ordentlich gold machen will bevor er richtig anfängt.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: Innere Macht & effektiver Nutzen?

Beitrag von apollo13 » 8. Mai 2010, 22:58

DerPK hat geschrieben: es sei denn man hat in ner nebenwelt nen account der erstmal ordentlich gold machen will bevor er richtig anfängt.
besonders intressant sind die accounts die schons eit jahren auf den großen moment hin arbeiten und deren gold dummer weise irgendwie imer wieder ins nichts verschwindet..

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste