Alle 3 monate (wenn man solange nicht gekillt wurde oder an einem npc gestorben) bekommt man als belohnung 1% bonusaufockung bei der itemdropwahrscheinlichkeit(statt 8 % -> 9%, nach 6 monaten statt 9% -> 10 %) genau so wie bei der geldropwahrscheinlichkeit (statt 70% nach 3 monaten 71% usw.) und bei npc auch einfach + 1% gelddrop alle 3monate
ABER wenn man 8 monate unbesiegt war und dann an einem player oder npc stirbt, verliert man in diesem fall 8%+2%= 10% seiner items und 70%+2%= 72% seines goldes
Beim tod werden alle dopwahrscheinlichkeiten wieder auf standart resettet, auch wenn das akademielimit 100% übersteigt
Natlas sind ausgenommen von dieser Idee weil die könnte sich zu schützen und bei den npc's richtig absahnen, wenn man boni hatte und klasse zu natla wechselt, verliert man den
Generell soll dies also 'unbesiegbare' Spieler belohnen, sogar friedliche spieler profitieren davon weil sie eben nen gelddropboni beim jagen haben und eben die richtig starken pk's
Ausserdem kann dies dazuführen dass manche Natla auf andere klassen umspringen, was das Pk-system wieder ankurbeln würde
So das war's, mir fällt nichts auf was nicht balanced ist, wenn ihr irgendwas finden solltet was euch nicht passt, einfach hier reinposten und antworte per edit
Hoffe ma dass Sotrax vorbeischaut und sich meldet

Kritische fragen und meine antworten :
Spielerw12: denn machst dirn multi und lässt den 3 jahre schlafen und dann bombste platz 1 und machst fett gewinn ^^
Meine Antwort : 3 jahre = 36monate = + 12% wäre net owerpowered
mr froger : bin DAGEGEN weil die idee nur von einem PK kommen kann und eigentlich keinem was bringt (wer 3 monate nicht krepiert und nicht natla is muss schon seeeeehr gut sein), außer den High-Aka-lLow-XP-Spielern

Meine Antwort :an den High-Aka-lLow-XP-Spieler habe ich nicht gedacht, danke mr froger -> lösung : wenn man mehr als 100% akademielimit hat resettet sich der boni