Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
reaper w1
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von reaper w1 » 5. Mai 2010, 19:35
reaper w14 hat geschrieben:Als Gesamtfazit für diesen Thread würd ich mal zusammenfassen:
Die Fürsprecher sind mit Alternativen gekommen wie z.b.:
-Ku verbraucht sich in jenem Falle des Anwendens
-Ku schutz im Shop erhältlich für mind. den doppelten Preis einer starken KU,<der Fairness halber
-Oder aber die Droprate sollte auf mehrere Npc's ausgeweitet werden,damit auf dem freien Markt fast regelmäßig welche vorhanden sind
Inwiefern kommt die Gegenseite uns da entgegen bzw hat bessere Vorschläge?????
Ich wiederhole das nun nochmal,da ich darauf gerne ne Antwort hätte.Weil 12Seiten sind langsam genug an Debatte.
Will mal zu ner Lösung kommen.Worauf dann Sotrax auch was sagen kann.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

-
Fain
- Teidam
Beitrag
von Fain » 5. Mai 2010, 20:10
Ein schweres Thema und auch ein zweischneidiges Schwert.
Ich verstehe durchaus den Sinn der Idee dahinter und auch die Forderung.
Doch sollte man nie ( nur meine persönliche Ansicht)
permanenter Dauerschutz vor Kus rund um die Uhr kaufen können..
Ne Idee wäre, wenn er schon kaufbar gemacht werden sollte, kann er nur alle 6h einmal verwendet werden..
Rest der Zeit muss man halt mit den energtischen mit 3h überbrücken und den normalen.
Mfg
-
Stark
- Kopolaspinne
Beitrag
von Stark » 5. Mai 2010, 20:52
Stark hat geschrieben:
für natla ist es gewollt das sie sich 24/7 vor angeriffen schützen können,für pks ist es NICHT gewollt das sie sich 24/7 vor kus schützen können.
ich wollt mich schon immer mal selbst zitieren

-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
-
reaper w1
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von reaper w1 » 5. Mai 2010, 21:04
Ne Idee wäre, wenn er schon kaufbar gemacht werden sollte, kann er nur alle 6h einmal verwendet werden..
Das würde das ganze nur verschlimmern Fain.Die Phasenenergie regeneriert sich sehr langsam und man kann auf den 3h Zauber nur vllt alle 3Tage zurückgreifen kann.
Aber naja immerhin mal jemand mit einer Idee.
Ist doch schon mal n Schritt in die richtige Richtung.

-
apollo13
- Kopolaspinne
Beitrag
von apollo13 » 6. Mai 2010, 01:57
warum solls fains ansatz die sache verschlimmern? dann ahst du 3 quellen aus dnen du schöpfen kannst.. ohne die jetzigen 2 schlechter zu gestalten.. also wird die situation doch nur besser für dich..
nur ob es überhaubt nötig ist nach mehr schutzmöglichkeiten zu suchen als diejenigen die versuchen die meisten anderen schütze, und auch den wichtigsten im spiel überhaubt irgendwie zu schwächen /umgehen was auch immer.. ob das die richtgen signale sind? weniger schutzmöglichkeiten auf der einen seite wollen aber mehr auf der anderen fordern.. naja.. aber das liegt wohl gänzlich in der natur des menschen das die eigene position zu stärken versucht wird
-
DerPK
- Klauenbartrein
Beitrag
von DerPK » 6. Mai 2010, 07:28
ich verstand es eher so, das der normale dann alle 6h anwendbar ist. aber wenn noch ein weiterere, also ein dritter zauber der nur alls 6h anwendbar ist, gemeint wäre, dann wäre das durchaus gut
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
-
apollo13
- Kopolaspinne
Beitrag
von apollo13 » 6. Mai 2010, 12:54
Fain hat geschrieben:
Rest der Zeit muss man halt mit den energtischen mit 3h überbrücken und den normalen.
aus meiner sicht sind das 3 ^^
-
Assasini
- Feuerwolf
Beitrag
von Assasini » 6. Mai 2010, 13:50
finde das hier der natla schutz angebracht wird bischen schwachsinnig. in der natla beschreibung steht: die halten sich überall raus und nehmen nich an pvp teil.
ergo is es legitim das sie sich 24/7 schützen können. würde es den pvp also nich schaden wenn sich beide gegenerpartein nun hinter jeweiligen schutz verstecken können? und das dann auch sicher machen werden? und somit das pvp sich noch weiter abschwächt?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
-
reaper w1
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von reaper w1 » 6. Mai 2010, 16:17
Achso ok,dann hab ich es selber falsch verstanden apollo.Danke fürs drauf hinweisen^^.
Also die normalen der Kowus,dann die energetischen teile und dann die extrateile für alle 6h..hmm fänd ich auch nicht verkehrt.
Aber was haltet ihr denn von dem Punkt,dass Ku's sich in jenem Falle des anwendens auflösen sollten.Ob derjenige schutz hat oder nicht?

-
DerPK
- Klauenbartrein
Beitrag
von DerPK » 6. Mai 2010, 17:49
apollo13 hat geschrieben:Fain hat geschrieben:
aus meiner sicht sind das 3 ^^
eben net, dachte das der normale auf 6h abgestuft wird. finde nciht das es so klar ist^^
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
-
HansJoseph
- Teidam
Beitrag
von HansJoseph » 6. Mai 2010, 19:28
=snigg= hat geschrieben:Stark hat geschrieben:Stark hat geschrieben:
für natla ist es gewollt das sie sich 24/7 vor angeriffen schützen können,für pks ist es NICHT gewollt das sie sich 24/7 vor kus schützen können.
ich wollt mich schon immer mal selbst zitieren

Und?Trotzdem brauchen Natlas nicht 24/7 den Schutz und trotzdem habe nsie ihn..
Ausserdem kann man sich auch mit NORMALEM Schutz 24/7 schuetzen..und der IST kaufbar
Btw wo steht dass man sich nicht gegen kus 24/7 schuetzen koennen sollte

?
ps i love

Wer andere Leute ins PvP zwingt, soll einfach nicht rumheulen, wenn die Opfer den Spieß mal umdrehen

-
iceman128
- großer Laubbär
Beitrag
von iceman128 » 6. Mai 2010, 19:58
=snigg= hat geschrieben:du wirst zu pvp gezwungen?spielst du rein zufaellig fw,wo pvp eig ein wichtiger bestandteil sollte

?
wo steht das?
-
iceman128
- großer Laubbär
Beitrag
von iceman128 » 6. Mai 2010, 20:06
da steht aber auch überall natla ham nix(!) mim Pvp zutun..und trotzdem werde ich abundzu gekillt..komisch...nachher lügen die texte noch.
-
Chaosrider
- Kopolaspinne
Beitrag
von Chaosrider » 6. Mai 2010, 20:14
=snigg= hat geschrieben:ehm keine ahnung..startseite..rassenbeschreibungen..feldtexte..ankuendindungsthreads (pvp-aenderungen)..weiss nicht so genau wo das stehen koennte..
Iwie nicht, aber bleib mal in deiner Welt.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
-
Dunkler Sensenmann
- Nachtgonk
-
von Dunkler Sensenmann » 6. Mai 2010, 20:55
Ich weiß nur, dass Sotrax es erwähnt hat

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.