"Rachekugel"

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Tonda
kleines Schaf

"Rachekugel"

Beitrag von Tonda » 1. Apr 2004, 22:11

Was Haltet ihr von etwas das jemanden an den Ort zurück bringt wo man Gesteorben ist? :?:
Ich meine ist doch blöd wenn man stirbt und dabei \ne Waffe verliert! :evil: :x :( :!:
Dann muss man sich eine neue kaufen die die halfte das Kontos Plündert ! :( :x :evil: :!:

MFG
Tonda

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 2. Apr 2004, 00:54

Die Idee find ich gut, ich denk drüber nach.
---
Sotrax

Shang Tsung
Kopolaspinne

Beitrag von Shang Tsung » 2. Apr 2004, 05:14

Ich find die Idee nicht gut . Es gibt schon Zauberkugeln und die bringen einen zumindestens in die Nähe - innerhalb von einer Minute ist man also wieder am Ort des Geschehens .
Das Restrisiko , dass sich in der Zeit jemand anders die Waffe greift muss man nunmal tragen - das gehört zum Kampf dazu ! Ausserdem ist die Chance auch nicht besonders gross , dass man seine Waffe bei einer Niederlage verliert .

Assasine
Teidam

Beitrag von Assasine » 2. Apr 2004, 16:14

Idee ist gut! :D Wenn mich jemand killt mach ich eben schnell die Kugel greif ihn an wenn er noch nicht geheilt ist und das hat er davon *muhahahaha* ^^

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 2. Apr 2004, 16:24

Der Hinzauber ist so gesehen diese Rachekugel :)
---
Sotrax

Assasine
Teidam

Beitrag von Assasine » 2. Apr 2004, 16:37

Stimmt :wink:

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 3. Apr 2004, 22:32

also cih finds gut;-D
das der Hinzauber die Rachekugel is kann man ja so NICHT sehn!
denn was is wenn ich zb. bei nen NPC draufgehe?
dann komm ich net hin!

aber als rache kugel würde ichs nich bezeichnen! unter rache kugel versteh ich was was man auf den Boden schmeißt vorm duel und wenn man Hops geht explodiert oder so:-D

Fearn
Nachtgonk

Beitrag von Fearn » 3. Apr 2004, 23:05

Ich würde unter Rachekugel auch was anderes Verstehen.

Nähmlich das man die Kugel im Inventar aktivieren kann und die dann ne halbe oder ne ganze Stunde lang aktiviert ist und wenn jemand die Person tötet die die Kugel aktiviert hat sich 5-25 Minuten lang nicht bewegen und kein Item aufnähmen kann bis die Zeit vorbei ist. Wäre Nützlich wenn man ein Item bei dem Kampf verloren hätte dan könnte man schnell hinrennen und sich das Item holen und vieleicht sogar den Angreifer töten der einem das angetan hat.
Fearn Ciryatan

Gesperrt