Ausgrabungsschaufel und neue Char-Fähigkeit [W1-14;RP]
Re: Ausgrabungsschaufel und neue Char-Fähigkeit [W1-14;RP]
Ist auch das einzige Gebiet. Sonst finde ich in einem Fluss buddeln auch recht unpassend 

http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
unter wasser findet sich immer boden^^
Unterirdisch würden doch Metalle, Steine, Erze passen, so Sachen. Ähnlich erntbaren Pflanzen, die man ausgraben kann. Und für den Weltraum oder Unterwasser etwas gebietsspezifisches
...aber vielleicht wird das dann auch zu viel, programmiertechnisch und auch dass zu viel Gold in die Welt kommt?

...aber vielleicht wird das dann auch zu viel, programmiertechnisch und auch dass zu viel Gold in die Welt kommt?
jede neuerung auf die nicht jeder spieler negativ reagiert, bringt mehr gold in die welten... 

Achja einige Spieler würden sich über neue Ausgrabungsitems freuen 
Sei es Items die man findet, oder die das Ausgraben erleichtern
Ein Luxusitem wär nicht schlecht

Sei es Items die man findet, oder die das Ausgraben erleichtern

Ein Luxusitem wär nicht schlecht

--- but war ... war never changes ---
So ein Extrem Seltenes Item.
Nutzlos,
Aber lustig!
Ein Sammeltem wie das Kuschelstein, Grüner ingeriumsplitter, Goldener Würfel, Lupe..
Sowas fände ich noch Spitze!
Nutzlos,
Aber lustig!
Ein Sammeltem wie das Kuschelstein, Grüner ingeriumsplitter, Goldener Würfel, Lupe..
Sowas fände ich noch Spitze!
-
- Teidam
hab dazu nen thread im UI-Bereich eröffnet vor einiger zeit (Umfrage: liegende Items) oder so heißt es ... könnt ihr ja mal nachschauen ...Zorg100 hat geschrieben:Achja einige Spieler würden sich über neue Ausgrabungsitems freuen![]()
Jop so was wäre noch witzig.
Aber trotzdem würde ich es gut finden wenn man in den Dungeons auch noch graben könnte =).
Aber trotzdem würde ich es gut finden wenn man in den Dungeons auch noch graben könnte =).
-
- Teidam
ja das wär auch gut .... vllt dafür auch noch ne extra schaufel/hacke kA wie mans nennt und nur ab stufe 60 oder 70 kA wäre doch ne überlegung wert^^ dann würd auch am anfang viel da sein
genau^^
schaufelaufwertung (drop-item) mit dem man auch unterirdisch graben kann^^
schaufelaufwertung (drop-item) mit dem man auch unterirdisch graben kann^^
-
- Teidam
oder man muss sie verstärken lassen mit irgendwelchen metallen die man (sehr!) selten im boden findet ... zB 20 Stück davon ... und dann muss man wo hingehen und die verstärken lassen, ähnlich wie beim geisterschild oder so ... sodass man dann unterirdisch buddeln kann
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Verstärken ist blöd. Das gibt es doch schon überall.Der Mentor hat geschrieben:oder man muss sie verstärken lassen mit irgendwelchen metallen die man (sehr!) selten im boden findet ... zB 20 Stück davon ... und dann muss man wo hingehen und die verstärken lassen, ähnlich wie beim geisterschild oder so ... sodass man dann unterirdisch buddeln kann
Fände es besser wenn das individuelle Quests wären. Zum Beispiel buddel x-mal und gebe x-mal Item A , Item B usw. ab um die Fähigkeit unterirdisch zu buddeln zu erlangen. Dann hat jeder Buddler selber was zu tun und es gibt so eine Schaufel nicht extra zukaufen.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
-
- Teidam
ja chaos deine idee find ich auch gut, nun liegts an sotrax xD
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Find ich auch. Dann könnte man nämlich nicht alles einzelnd ankaufen, sondern muss auch mal selber was dafür machen. Die Frage ist nur ob das technisch umsetzbar ist.Der Mentor hat geschrieben:ja chaos deine idee find ich auch gut, nun liegts an sotrax xD
Sotrax sag mal was dazu.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
Das Problem ist eher, dass ich noch nicht weiss, ob es sinnvoll ist, wenn man jemals in Dungeons buddeln kann, da dies evt. in einigen Dungeons sehr eigenartig wirkt ^^
---
Sotrax
Sotrax