Clannotruf geht erst unter 120 Sekunden bei der Vermessungsstarre ^^Atmosphere hat geschrieben:Außerdem kann Einer mit ner grün eingestellte zu den Bienen hüpfen und macht da dann nen Clannotruf. Dann schicken sich Alle gegenseitig Bienen und haben dann nur noch 1 Minute Starre. Naja ist wohl zu schwer für Euch da mal von selbst drauf zu kommen!
Änderung nicht nötig!
Die 5 Minuten sind defintiv nicht mehr nötig, um genau zu sein ist das komplette Vermessungssystem nichts mehr als ein sinnloses Überbleibsel der alten Zeit. Das simpelste wäre es einfach die Belohnung zu erhöhen, 300gm sind einfach ein Witz in der heutigen Zeit. Dann kann auch gerne die Starre bleiben, wobei es da auch 3 Minuten tun würden.
Würde die Belohnung auf 500gm erhöhen, mit der zusätzlichen Funktion das für die nächsten 4 Stunden alle Clanmitglieder die an der Vermessung teilgenommen haben sich gegenseitig inspirieren können. Wer nicht weiß was ich meine das zufälligeZusatzgold in Gruppen wenn man ein Npc meuchelt.
So hätte die Vermessung mal wieder Sinn, könnten auch zufällig verschiedene Effekte auftreten.
zb.
Wahrscheinlichkeit eines Drops wird um 100% erhöht wenn mindestens 2 Clanis die vor kurzem zusammen vermessen haben, einen Schlag gegen das Npc ausgeführt haben. Baruschrecke zb. würde dann mit 1:500 ein Schild fallen lassen.
Jedes Clanmitglied das an der Vermessung teilgenommen hat, bekommt alle Spielerwerte um 10% mal X erhöht wenn X Clanis die zusammen vermessen haben auf dem gleichen Feld stehen. Praktisch um an sich noch zu starke Npcs als Clan schon töten zu können. (NIcht im PvP außer als Verteidigung)
Heilitems verbrauchen sich wenn ( ach ihr kennt die Bedingung inzwischen ) nur zu 50%.
Bewegungsgeschwindigkeit liegt bei 5 Sekunden wenn in einem Umkreis von 8 Feldern sich ein Clani befindet mit dem man vermessen hat.
So das reicht erst mal.
Die meisten Fähigkeiten bis auf die kleine Kdz bringen nur etwas wenn man zusammen etwas unternimmt, das ist auch der Hauptgedanke eines Clans wie ich finde.