=snigg= hat geschrieben:Ueberraschungseffekt?Welcher Ueberraschungseffekt?Klar,wenn du nicht weisst,dass es nen PK in deinem Bereich gibt,dann is es ein Ueberraschungseffekt..aber sonst?Wohl kau mein Ueberraschungseffekt
Eigentlich bin ich es Leid, dass man dir immer und immer wieder alles vorkauen muss.
Wenn ein PK plötzlich auf deinem Feld erscheint, dann benötigt man als normaler, nicht paranoider Mensch erstmal grob eine Sekunde um zu realisieren, was gerade passiert. Da man von dem Auftauchen des Pfs erstmal überrascht wird, nennt man das ganze dann Überraschungseffekt. Jetzt verstanden?
Nochmals: Vor nem Kill kannste dich als Nicht-Natla auch dauerhaft schuetzen,vor ner KU nicht.
Nochmals: Auch vor einer KU kann man sich dauerhaft schützen. Nur weil ihr euch zu fein seid, die Kowus zu hauen bzw. sie hauen zu lassen, muss man euch diesen Umstand noch lange nicht abnehmen und die Schütze im Shop erwerbbar machen.
Playerkiller vs Kampfunfähigkeitszauber
-
- Teidam
Re: Playerkiller vs Kampfunfähigkeitszauber
und warum muss ich als natla überhaupt schutz anwenden, obwohl ich mit ALLEN doch angeblich in Frieden lebe?
und auch ein "Überraschungseffekt" ist wohl, dass der PK onkommt und mich killt. Keine chance ihm ne schwache KU reinzudrücken. Und dann muss er's eben anders lernen...
und auch ein "Überraschungseffekt" ist wohl, dass der PK onkommt und mich killt. Keine chance ihm ne schwache KU reinzudrücken. Und dann muss er's eben anders lernen...
-
- Teidam
Verstehst du es wirklich nicht, oder tust du nur so?! Dass ein Mensch grob eine Sekunde benötigt, um auf eine unerwartete Aktion zu reagieren ist Fakt! Deswegen redete ich auch von den normalen Spielern, die nicht mit dem Finger auf dem Heimzauber spielen wollen.=snigg= hat geschrieben:@Hans: Wie oft wurdest du angegriffen?Ich nicht sehr oft,und trotzdem ueberraschts mich nicht mehr,wenn maln PK mit nem Hinzauber etc kommt.
Wie oft kannst du Kowus kloppen und wie viele KU-Schutz kommt dann fuer wie viele Spieler ins Spiel?Sicher nicht so viele,wie es Schutzzauber gibt![]()
Zum KU-Schutz: Was interessiert mich, ob die anderen genug Schutz bekommen? Als ich mich um einen Zeiger der Zeit bemüht habe, hatte ich immer 3 Kowus etwa jede Stunde gekloppt. Das ergab dann 3 KU-Schütze. Reicht ja wohl.

=snigg= hat geschrieben: Wie oft kannst du Kowus kloppen und wie viele KU-Schutz kommt dann fuer wie viele Spieler ins Spiel?Sicher nicht so viele,wie es Schutzzauber gibt
@ice:Verraeter sind Verraeter,die auf Regeln scheissen.
Fuer den Fall gibt es Heimzauber,Leeren,etc,Schutz,blabla,...
b2t plz
schutz habt ihr doch auch

dazu gibts normale lokale..starke lokale...energetische beschwörungen...GA

damit bekommt jeder PK mehr KU-Schutz als er wohl je brauchen wird...
ne GA bringt 2 kowus und kostet so viel dass man das durchaus als witz bezeichnen kann. lokale sind nur begrenzt möglich, je nach leuten die helfen. starke sind noch viel mehr begrenzt, da diese zauber nicht im überfluss im spiel sind und auch von jedem spieler nur alle 30min angewendet werden können. die energischen zauber sind totaler müll. selbst dann steht der zauber in keiner relation zum kaufbaren schutzzauber. da reicht eine aufersteung und man kann die dinger unbegrenzt kaufen (solange gold da ist) und das in einer wesentlich geringeren zeit
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
snigg und reaper es gibt genug möglichkeiten den ku schutz für jeden zu bekommen 

klar wenn man eine unendliche zahl an starken lokalen und eine unendliche zahl an spieler zur verfügung hat. zumal man dazu auch eine unendlich zeitspanne braucht, kann man solange umhaun bis man genug zauber hat, um die ganze welt damit zu versorgen. natürlich sind wir dann alle schon tot und unsere enkel haben die zauber dann eben 

Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
snigg und der Pk, da ich eher auf seiten der Natla bin werde ich die möglichkeit nicht nennen
Mag zwar etwas aufwendig sein,aber erfüllt seinen zweck.

das ich net lache. sowas ist eine sehr schlechte ausrede. klar, man kann den sever hacken und die npcs dauernt respawnen lassen. du witzbold. genauso wie manche behaupten sie könnten gott weis was, was nicht machbar ist. mehr als die zauber zum auferstehn, also lokale, betörungen und all so ein müll sind zu zeitaufwendig oder teuer um überhaupt sinn zu machen. herbeirufungen gehn auch noch, jedoch kann das die mit abstand teuerste weise sein und die zeitaufwendigsteseltenes hat geschrieben:snigg und der Pk, da ich eher auf seiten der Natla bin werde ich die möglichkeit nicht nennen![]()
damit ich das richtigg verstehe? Lokale um den geist der welt auferstehen zu lassen ist möglich,lokale um mal eben Ku schutz zu holen ist für euch zu aufwendig 

nein, aber ein verräterstatus geht 24h. ein ku zauber nicht, und man braucht für die viecher länger. zumal man nicht dauernt schrein kann"lokale da und da" und weniger leute auf JEDENFALL kommen, da bei der lokale andere wesentlich mehr dran interessiert sind, als an den viechern. ist kein vergleich, da es um was ganz anderes geht
Ich bin absolut DAFÜR,das man sich als PK besser gegen KUs schützen können sollte,
da diese wie ja schon oben erwähnt reine "Mobbmittel" gegen PKs sind und nicht zum eigenen Schutz dienen(es gibt genug Möglichkeiten,sich anderweitig zu schützen).
Man kann ne schwache KU benutzen und fertig.
Sehr oft gibt es keine KU-Schutzzauber in der Maha oder im freien Verkauf und ich finde der Auwand,um einen solchen Zauber zu bekommen steht nicht in Relation zu dem "Gewinn"(also KU-Schutz für 1 Stunde)den man dadurch macht.
da diese wie ja schon oben erwähnt reine "Mobbmittel" gegen PKs sind und nicht zum eigenen Schutz dienen(es gibt genug Möglichkeiten,sich anderweitig zu schützen).
Sehr oft gibt es keine KU-Schutzzauber in der Maha oder im freien Verkauf und ich finde der Auwand,um einen solchen Zauber zu bekommen steht nicht in Relation zu dem "Gewinn"(also KU-Schutz für 1 Stunde)den man dadurch macht.

-
- Teidam
=snigg= hat geschrieben:@hans:Bist du verrueckt?WO ist das Fakt?Ich kann dir Spieler aus W5 nennen,die nach nem Perso OHNE Standzeit WEG waren BEVOR sich der Mainframe bei mir aktualisert hatte..und ich/mein PC bin nicht langsamOk die haben wohl mit SZ1 gespielt ^^
Und wie oft soll ich dir jetzt noch erzählen, dass ich NICHT und ich wiederhole NICHT von der Gruppe Spieler reden, die mit dem Mauszeiger/Finger auf SZ1 spielen?!
Aber wie ich bereits sagte..wenn man weiss,dass es nen PK im Bereich gfibt,sollte man sich entsprechend vorbereiten.
Vorbereitung im Sinne von Finger auf Schnellzauber? Dann doch lieber KUs verteilen, ist weitaus bequemer und stört meinen Widersacher mehr.
Kasotran hat geschrieben:Ich bin absolut DAFÜR,das man sich als PK besser gegen KUs schützen können sollte,
Und ich fordere unauflösbaren Dauerschutz für alle Rassen, nur Verräter verlieren diesen Schutz.
Denn immerhin ist das abfarmen eurer Opfer auch reines Mobbing. :>
Und ich wiederhole mich wie so oft: Sowas beeindruckt und schädigt den PF in keinster Weise.
Wenn man schon eine destruktive Spielweise an den Tag legt, sollte man sich nicht über andere destruktive Spielweisen beschweeren.![]()
Muss man denn immer "beeindrucken und schädigen"?
Das kann man auch anders machen!
Starre,Wegzaubern,Versteinerungszauber,Vergiftung etc... es gibt genug Möglichkeiten.
Das kann man auch anders machen!
Starre,Wegzaubern,Versteinerungszauber,Vergiftung etc... es gibt genug Möglichkeiten.

-
- Teidam
All deine genannten Beispiele schädigen den PF also nicht? Interessant.
Außerdem: Gleiches mit Gleichem bekämpfen.
PFs schädigen die Jäger mit Kills viel mehr, als ein Jäger einen PF durch eine KU.
Denn dem PF bleibt immernoch das temporäre Ausweichen auf einen anderen Beruf (Jäger, Händler, Aufträge,...).
Bei einem Kill sind ist das Gold und evtl. XP und Items weg, egal was man nach dem Kill tut. Außer halt noch mehr Gold zu verlieren, um den Kram zurückzukaufen.
Außerdem: Gleiches mit Gleichem bekämpfen.

PFs schädigen die Jäger mit Kills viel mehr, als ein Jäger einen PF durch eine KU.
Denn dem PF bleibt immernoch das temporäre Ausweichen auf einen anderen Beruf (Jäger, Händler, Aufträge,...).
Bei einem Kill sind ist das Gold und evtl. XP und Items weg, egal was man nach dem Kill tut. Außer halt noch mehr Gold zu verlieren, um den Kram zurückzukaufen.