Wenn man ausnahmslos Händler sein will soll man Natla werden.mr froger hat geschrieben:bin DAGEGEN weil dann relativ bald das gebratene kaktusfleisch ausgeht, da viele koch-händler auf ewig klein bleiben und das auch (meiner meinung nach) gut so ist, das sind praktisch professionelle händler
Kochen an XP binden.
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Re: Kochen an XP binden.
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Re: Kochen an XP binden.
Leg die Scheuklappen ab - Was sind denn bei dir "Normale Händler"?
Was unterscheidet die "Normalen Händler" von den kleinen aktiven Mini-Accounts, außer den XP?
Dürfen Mini-Accounts etwa nicht am normalen Spielfluss teilnehmen? Vielleicht sind sie ja schon seit Jahren in der Welt dabei? Willst du sie nur wegen ihrer Art zu spielen und ihren XP verweisen?
Was unterscheidet die "Normalen Händler" von den kleinen aktiven Mini-Accounts, außer den XP?
Dürfen Mini-Accounts etwa nicht am normalen Spielfluss teilnehmen? Vielleicht sind sie ja schon seit Jahren in der Welt dabei? Willst du sie nur wegen ihrer Art zu spielen und ihren XP verweisen?
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Re: Kochen an XP binden.
Normale Händler sind Spieler die neben dem Handel auch noch jagen u.a. können und wollen.Kordias hat geschrieben:Leg die Scheuklappen ab - Was sind denn bei dir "Normale Händler"?
Was unterscheidet die "Normalen Händler" von den kleinen aktiven Mini-Accounts, außer den XP?
Dürfen Mini-Accounts etwa nicht am normalen Spielfluss teilnehmen? Vielleicht sind sie ja schon seit Jahren in der Welt dabei? Willst du sie nur wegen ihrer Art zu spielen und ihren XP verweisen?
Mini Accs sind unnatürlich und verhindern sämtliche Handelsabsprachen und- beziehungen.
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Re: Kochen an XP binden.
Ist es verboten mit Kleinen zu Handeln?Chaosrider hat geschrieben:Mini Accs sind unnatürlich und verhindern sämtliche Handelsabsprachen und- beziehungen.

...die Großen können immernoch mit Dingen handeln, die die kleinen nicht in die Finger bekommen, ohne sie kaufen zu müssen (Pasten, Betis, Gegenzauber:Erfahrungsverlust und so weiter)
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Re: Kochen an XP binden.
die verzerren aber den Wettbewerb. ein normal spielender aktiver kann da einfach nicht mithalten. der kann nichtmal was verdienen und würde nur drauflegen.Kordias hat geschrieben:Leg die Scheuklappen ab - Was sind denn bei dir "Normale Händler"?
Was unterscheidet die "Normalen Händler" von den kleinen aktiven Mini-Accounts, außer den XP?
Dürfen Mini-Accounts etwa nicht am normalen Spielfluss teilnehmen? Vielleicht sind sie ja schon seit Jahren in der Welt dabei? Willst du sie nur wegen ihrer Art zu spielen und ihren XP verweisen?
Also erzähl mir nicht,das ein Nebenacc sinnvoll ist. Würde es diese nicht geben, würden normale Spieler Kochkunst usw hochziehen . Was du meint , ist Abhängigkeit von den kleinen und das darf nicht sein.
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Re: Kochen an XP binden.
Es ist sowieso unsinnig, jeden Spieler mit wenig XP sofort als "Neben-Acc" oder Inaktiven zu bezeichnen. Vorurteile helfen hier nicht weiter. Abgesehen von der Ineffizienz würde eine solche Änderung auch aktive Händler mit wenigen XP (die es zweifelsohne gibt) stark benachteiligen.
Re: Kochen an XP binden.
Jeder Low-XP-Händler bringt den meisten Leuten mehr als dass er ihnen schadet von daher dagegen.
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte
-
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Re: Kochen an XP binden.
Richtig Lux.
Hier dürfen nicht die Miniaccounts angekreidet werden, sondern die Spieler.
Denn die Spieler nutzen es aus, wenn sie Ölfässer um 247gm in die Maha stellen, nicht die kleinen Händler.
Es ist die Gier und Dummheit, die den Wettbewerb verzerren, nicht die 24/7 Mahasteher.
E: Chaosrider, probiers nochmal.
Hier dürfen nicht die Miniaccounts angekreidet werden, sondern die Spieler.
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Zuletzt geändert von Mister Brsn am 9. Mai 2010, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
- at first they'll ask you
why you're doing it
but later they'll ask you
how you did it. brsn 2013
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Re: Kochen an XP binden.
Falsch. Die kleinen Spieler sind zu 90% iwelche Mahasteher die den Wettbewerb verzerren. Und das ganz bewusst. Da muss sich einfach was dran ändern.Mr. Brsn hat geschrieben:Richtig Lux.
Hier dürfen nicht die Miniaccounts angekreidet werden, sondern die Spieler.
Denn die Spieler nutzen es aus, wenn sie Ölfässer um 247gm in die Maha stellen, nicht die kleinen Händler.
Es ist die Gier und Dummheit, die den Wettbewerb verzerren, nicht die 24/7 Mahasteher.
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Re: Kochen an XP binden.
Nicht die Charakterfähigkeit, sondern das seltsame Gasthaus sollte an XP gebunden werden. Damit das mit dem Gebratenen Kaktusfleisch etc keine Probleme gibt.
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Re: Kochen an XP binden.
Mit Sicherheit werden die Gewinnspannen dann wieder etwas größer, aber dafür würden auch mehr Spieler wieder handeln können. Und Öl zu 240 hab ich schon seit einiger Zeit nicht mehr gesehen.=snigg= hat geschrieben:ach meinst du,dass die aktiven spieler nicht max preis,oder wenigstens zb bei oel 240 gm zahlen wuerden,wenns keine miniaccs gaebe?Falsch. Die kleinen Spieler sind zu 90% iwelche Mahasteher die den Wettbewerb verzerren. Und das ganz bewusst. Da muss sich einfach was dran ändern.
Früher hat das ja auch gut geklappt und da gab es kaum (Mini-)Mahasteher.
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Re: Kochen an XP binden.
Genau, die Mini-Köche mit den 5000 KuhköpfeneXistenZ hat geschrieben:die kleinen an der Maha wartenden Mini-Köche

Re: Kochen an XP binden.
hat ich ja häufig selbst gefordert, ich bin daher klar dafür.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
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Re: Kochen an XP binden.
Kleine Accounts sind für mich Teil des Spiels.
Ich finde, das schöne an Freewar ist seine Vielseitigkeit.
Man kann Jagen, Craften, Handeln (Wirtschaftssimulation), PvP (Obwohl viele PvPler rumheulen, sterben immer noch Spieler), Dienstleistungen anbieten oder Zeug sammeln (Wein, Uniques...)
Jeder kann so seine Spielzeit gestalten. Wer halt wenig Zeit hat, oder nebenbei spielt, kann nicht effektiv jagen.
Durch den Markt, kommen diese Spieler aber zum Kochen und handeln.
Nicht jeder hortet seine Kuhköpfe und Pilze. Und manch Jäger hat besseres zu tun, als Kochen zu lernen.
Lasst doch jedem sein Spiel, es ist ja nicht so, als ob nur Köche was davon hätten.
Wenn die Kleinen nix mehr bekommen sllen, müsst ihr halt besser zahlen.
Peace
Ich finde, das schöne an Freewar ist seine Vielseitigkeit.
Man kann Jagen, Craften, Handeln (Wirtschaftssimulation), PvP (Obwohl viele PvPler rumheulen, sterben immer noch Spieler), Dienstleistungen anbieten oder Zeug sammeln (Wein, Uniques...)
Jeder kann so seine Spielzeit gestalten. Wer halt wenig Zeit hat, oder nebenbei spielt, kann nicht effektiv jagen.
Durch den Markt, kommen diese Spieler aber zum Kochen und handeln.
Nicht jeder hortet seine Kuhköpfe und Pilze. Und manch Jäger hat besseres zu tun, als Kochen zu lernen.
Lasst doch jedem sein Spiel, es ist ja nicht so, als ob nur Köche was davon hätten.
Wenn die Kleinen nix mehr bekommen sllen, müsst ihr halt besser zahlen.
Peace
Re: Kochen an XP binden.
Wir sprechen hier nicht von tausenden Erfahrungspunkten, Horstalarm.
Mal ehrlich ein paar Erfahrungspunkte sollte jeder machen können.
Ich vertrete die Meinung, dass gerade diese Nebenweltacc mit ihren Millionen auf der Hand das Spiel mächtig verzehren anders sind diese preise auch nicht zu erklären für einige Items, sodass sich der eigentliche Spieler nichts mehr leisten kann ohne ebenfalls zu campen.
Weiterhin missbraucht man den Anfängerschutz, es wäre ja unbequemer sich schutz kaufen zu müssen.
Mal ehrlich ein paar Erfahrungspunkte sollte jeder machen können.
Ich vertrete die Meinung, dass gerade diese Nebenweltacc mit ihren Millionen auf der Hand das Spiel mächtig verzehren anders sind diese preise auch nicht zu erklären für einige Items, sodass sich der eigentliche Spieler nichts mehr leisten kann ohne ebenfalls zu campen.
Weiterhin missbraucht man den Anfängerschutz, es wäre ja unbequemer sich schutz kaufen zu müssen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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