Rote Zauberkugel und Taucheranzug

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Pandemonium
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 12. Mär 2010, 23:17

Rote Zauberkugel und Taucheranzug

Beitrag von Pandemonium » 7. Mai 2010, 19:14

Servus zusammen, mir ist da so ne fixe Idee gekommen als ich gard nach ner Zauberkugel getaucht hab.
Und zwar habe ich bemerkt das ich immernoch meinen Taucheranzug anhatte und da habe ich mich natürlich gefragt ob tauchen nach roten zks mit Taucheranzug nicht effiktiver sein sollte als ohne(so rein theoretisch).
Wenn ihr das auch so seht schreibt einfach was dazu, vllt entwickelt sich ja ein guter Verbesserungsvorschlag;)

Grüße Pan:)
Zuletzt geändert von Andi90 am 7. Mai 2010, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Nach User Ideen verschoben.

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2864
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Rote Zauberkugel und Taucheranzug

Beitrag von Blue.Shark » 7. Mai 2010, 19:35

Naja erstmal ist das das falsche Forum dafür :D

Aber die Idee find ich gut!
Wenn jetzt z.b. die rote Zauberkugel zu 1:5 finbar ist ( ich kenn nicht den richtigen wert), wäre 1:4 mit taucheranzug nicht schlecht
oder vllt noch ein extra Item einführen (sozusagen ein besserer taucheranzug)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: Rote Zauberkugel und Taucheranzug

Beitrag von apollo13 » 7. Mai 2010, 22:14

also wenn das müsste dieses extra item extrem teuer sein oder der effekt durch den tacuheranziug nahezu nicht spürbar ^^

denn die freaks die da nur am tacuhen sidn werden sich sonst alle mal eben nen anzug kaufen /haben eh schon immer einen.. ) -- oder man taucht aufgrund des anzuges ab und zu zutief (tiefentrauma, verheddern oder wie auch immer kenn mich im tauchsport nicht aus.. xD) und bekommt ne 5minuten starre sodass es sich nahezu ausgleicht wenn amn auf sekunde genau tauchen würde, aber da man das nicht tut wäre es dann mit anzug nen tick effektiver.. ^^

DerPK
Klauenbartrein
Beiträge: 1633
Registriert: 26. Aug 2008, 17:48

Re: Rote Zauberkugel und Taucheranzug

Beitrag von DerPK » 8. Mai 2010, 20:31

könnte die 7lp schaden dadurch abschaffen, da der anzug einen schützt und vlt die zeit etwas herrabschrauben. eher findbar klingt finde ich net so gut
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Benutzeravatar
Torak
Nachtgonk
Beiträge: 226
Registriert: 21. Mär 2010, 19:27
Wohnort: Im Sand von Mentoran

Re: Rote Zauberkugel und Taucheranzug

Beitrag von Torak » 8. Mai 2010, 20:52

oder vllt doch ein extra item einführen
das werden sich dann nur die hohlen die auch viel tauchen
und das sollte man dann so teuer machen, dass es sich nur auf dauer lohnt

aber ich bin gegen den einsatz vom taucheranzug dafür...
aus bereits genannten gründen
kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau

DerPK
Klauenbartrein
Beiträge: 1633
Registriert: 26. Aug 2008, 17:48

Re: Rote Zauberkugel und Taucheranzug

Beitrag von DerPK » 8. Mai 2010, 20:53

könnte vlt wirklich den kauft der taucheranzüge und damit den preis hochtreiben. die dinger waren früher teuer und selten wie sau. heute kriegt man sie net mehr los. wobei ich bezweifle das es was auf dauer macht
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1916
Registriert: 8. Jun 2006, 08:18
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Re: Rote Zauberkugel und Taucheranzug

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 9. Mai 2010, 10:18

die idee eine afk-tätigkeit mit einem notwendigen item zu koppeln gefällt mir. =)
vorteile sollte es allerdings nicht mit sich bringen bzw rein dem rp-feeling dienen.
wer nach kugeln taucht, der braucht dazu gewisse dinge.
ohne vorteile durch den tauchi, dafür.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Benu
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 658
Registriert: 26. Okt 2008, 13:21

Re: Rote Zauberkugel und Taucheranzug

Beitrag von Benu » 9. Mai 2010, 18:47

Das ist doch nur ein See :shock: Was wollt ihr da mit einem Tiefseetaucheranzug? Der ist da wohl eher hinderlich.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Benutzeravatar
Ghost of Shadows
Nachtgonk
Beiträge: 242
Registriert: 10. Okt 2006, 16:49
Wohnort: Somewhere...

Re: Rote Zauberkugel und Taucheranzug

Beitrag von Ghost of Shadows » 9. Mai 2010, 22:08

Nja, normalerweise wachsen Korallen eher nich so in der Tiefsee... :D
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1916
Registriert: 8. Jun 2006, 08:18
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Re: Rote Zauberkugel und Taucheranzug

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 9. Mai 2010, 22:12

in die tiefsee taucht man in der regel auch nicht ;)
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Benutzeravatar
Ghost of Shadows
Nachtgonk
Beiträge: 242
Registriert: 10. Okt 2006, 16:49
Wohnort: Somewhere...

Re: Rote Zauberkugel und Taucheranzug

Beitrag von Ghost of Shadows » 9. Mai 2010, 22:17

Doch. Ich schon. Aber als Geist hab ich auch gewisse Sonderrechte, gewisser Maßen. :D

Im Grunde, sollt's aber egal sein, ob man mit Tauchi oder ohne taucht. Die meisten Korallen wachsen naemlich in solchen Tiefen, dass man auch gut ohne Tauchi problemlos nach ihnen tauchen kann. Waer nur 'n nettes RPG-Gimmick.
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?

Benutzeravatar
Balu
Wächter des Vulkans
Beiträge: 317
Registriert: 20. Apr 2005, 09:10
Wohnort: Dschungel(buch)

Re: Rote Zauberkugel und Taucheranzug

Beitrag von Balu » 10. Mai 2010, 11:02

Ich finde die Idee klasse!
Zum Abbauen von Erz benötigt man ein Spitzhacke. Warum soll für jede Art von Tauchen nicht ein Tauchanzug erforderlich sein?
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild

chriss0110
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 9. Mai 2010, 10:12

Re: Rote Zauberkugel und Taucheranzug

Beitrag von chriss0110 » 11. Mai 2010, 16:57

Und dann für die Goldmine und das Eiskratzen noch eine Spitzhacke, Balu? ;-)

Ich finde die Idee nicht so gut, das ist eine afk-Tätigkeit und die braucht eigentlich keine Aufwertung. Außerdem hätte das Item nach kurzer Zeit sowieso jeder, deshalb kann man sich das sparen.

Gruß

Benu
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 658
Registriert: 26. Okt 2008, 13:21

Re: Rote Zauberkugel und Taucheranzug

Beitrag von Benu » 11. Mai 2010, 20:03

=snigg= hat geschrieben:woher weisst du,wie tief das is?immerhin wachsen da seltene korallen und fische.
Wachsen die am Fischbaum?
See des Friedens hat geschrieben:Seicht und warm ist das Wasser hier.[...]
Keine Ahnung woher ich weis, wie tief der ist. ;)
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste