/signLatzhosenträger hat geschrieben:Moderatoren = Vetternwirtschaft.
Haus der Wahlen überarbeitet [W1-14;RP]
- Troop
- Kopolaspinne
Änderung hätte man sich sparen können, bringt nicht wirklich mehr als vorher (in meinen Augen)
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!
-
- Klauenbartrein
Re: Haus der Wahlen überarbeitet [W1]
@ Sotrax
das problem ist halt, dass das ganze mod-system viel zu unübersichtlich ist - viele spieler wissen nicht was mod's können, sehen, ...
denkst du nicht der eine oder andere screenshot von z.b. dem sagenumwobenem bann-knopf oder ähnliches im wiki würde da schon ein bisschen was helfen?
ausserdem haben wir gerade dadurch auch das problem dass viele mod's als (ich entschuldige jetzt schon meine ausdrucksweise) arschlöcher dargestellt werden denn keiner weiss woher sie was wissen und warum sie etwas tun - meiner meinung nach wäre auch sinnvoll wenn man eine liste auf einem beliebigen feld erstellen würde welche die bann's der letzten 2 wochen oder so anzeigt inklusive einer kurzbeschreibung des grundes und der dauer des bannes - hilft auch einigen clan's und freunden damit sie wissen wann sie wieder mit XY rechnen können...
nur mal so als idee

das problem ist halt, dass das ganze mod-system viel zu unübersichtlich ist - viele spieler wissen nicht was mod's können, sehen, ...
denkst du nicht der eine oder andere screenshot von z.b. dem sagenumwobenem bann-knopf oder ähnliches im wiki würde da schon ein bisschen was helfen?
ausserdem haben wir gerade dadurch auch das problem dass viele mod's als (ich entschuldige jetzt schon meine ausdrucksweise) arschlöcher dargestellt werden denn keiner weiss woher sie was wissen und warum sie etwas tun - meiner meinung nach wäre auch sinnvoll wenn man eine liste auf einem beliebigen feld erstellen würde welche die bann's der letzten 2 wochen oder so anzeigt inklusive einer kurzbeschreibung des grundes und der dauer des bannes - hilft auch einigen clan's und freunden damit sie wissen wann sie wieder mit XY rechnen können...
nur mal so als idee

Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
Nien niemals darf der Bannknopf ans Tageslicht der Welt gezerrt werden, wehe diesem Tag möge er jemals kommen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
http://mod.damranya.com/Blizz hat geschrieben:Nien niemals darf der Bannknopf ans Tageslicht der Welt gezerrt werden, wehe diesem Tag möge er jemals kommen.
Da kann man schon etwas erahnen.
- Tischlampe
- Kaklatron
Wow, was für ein unglaublicher Blödsinn...
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Und was steht da? Garnichts.kaot hat geschrieben:...
Solange man die Regeln und Richtlinien nicht kennt, kann man auch keine Bewertungen abgeben. Es werden einfach nur die Spieler gewählt, die die meisten Freunde haben, was nicht Sinn der Sache ist.
Ich fordere endlich eine Einsicht in einen Regel-/Richtlinien-/Strafenkatalog für alle Spieler der jeweiligen Welten.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
da bräuchtest du wenn dann nen katalog für jeden einzelnen spieler jeder welt...
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Wird es nicht geben.Chaosrider hat geschrieben: Ich fordere endlich eine Einsicht in einen Regel-/Richtlinien-/Strafenkatalog für alle Spieler der jeweiligen Welten.
Moderatoren nutzen nämlich häufig den Knastcounter als Ausrede, warum verschiedene Spieler unterschiedlich für das selbe Vergehen bestraft werden. So kriegt jemand mit nem KC2 einen 5 Tage Ban für "du dicke, fette Strandkrabbe" und jemand mit einem KC1 eine nette Verwarnung vom Mod aus seiner Freundesliste.
Beliebt = jede Woche eine gA
Ämter sind (fast) kaufbar...
Ämter sind (fast) kaufbar...

mit globalen zaubern kannst du auch nicht viel erreichen (zumindest in w2 nicht)... vetternwirtschaft herrscht nunmal vor, da ises egal dass ständig neue inaktive mods kommen und gehn
Amen.Latzhosenträger hat geschrieben:Garnicht. Moderatoren = Vetternwirtschaft.kaot hat geschrieben:Interessante Neuerung... mal sehen wie sich das auswirkt.
bei uns ist es zusätzlich so, dass je nachdem welchen clan/spieler es betrifft die strafen bei gleicher "tat" unterschiedlich hart ausfallen.
aber der s-mod beantwortet bei nachfragen nichtmal seine briefe.. und der support - ahc alssen wir das

Zuletzt geändert von Fowl am 9. Mai 2010, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
- Klauenbartrein
man braucht keine kataloge sondern nur endlich einmal klare richtlinien [beispiel in welcher welt darf man denn in gruppen/clans alles sagen ohne gebannt zu werden und in welchen nicht] -> ausserdem wie schon gesagt ist das ganze mit den bann's zu unübersichtlich und ich finde dass eine liste mit gebannten her soll in der die mod's dann als kurzen grund z.b. "Multiverdacht" - "Linkverbreitung" - ... eintragen können - das hilft den anderen schon enorm solche dinge nachzuvollziehenedelstoff hat geschrieben:da bräuchtest du wenn dann nen katalog für jeden einzelnen spieler jeder welt...
dazu sag ich nur -> HUMBUG...! wenn du dir das ganze mal überlegst weisst du nicht mehr als das womit du eigentlich schon rechnest wenn du dich bei nem x-beliebigen onlinegame anmeldest - wenn wir grad dabei sind - schon mal probiert ohne wiki und mod/supportanfrage rauszufinden wer denn in der jeweiligen welt mod/supermod ist? wär auch mal etwas was man eigentlich in ner welt direkt sehen sollte...kaot hat geschrieben:@Final, schau dir das neue Wahlhaus mal an - auch über die Rechte/Pflichten von Moderatoren ist da jetzt nämlich etwas zu lesen:
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
@F1N4L_D3ST1N4T10N: Eine Moderatorenliste hast du jetzt direkt am Wahlhaus 

Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
-
- Kopolaspinne
Mal wieder unnütze Zeitverschwendung gewesen das Haus zu ändern -.-
Solange die Mods immer nur aus dem "Freundeskreis" des S-mods kommen bringt das überhaupt nichts!
Wie die Mods ausgewählt werden gefällt mir sowieso überhaupt gar nicht!!!
Solange die Mods immer nur aus dem "Freundeskreis" des S-mods kommen bringt das überhaupt nichts!
Wie die Mods ausgewählt werden gefällt mir sowieso überhaupt gar nicht!!!