Dunkler Sensenmann hat geschrieben:Denke, dass er eine ähnliche Häufigkeit, wie die Entstarrung haben sollte.
Sollte schon ein Stück seltener sein, wenn man bedenkt, wie viele Enstarrungen man erfarmen kann, wenn man mal ein max. verlängertes KriWa-Amu hat.
reaper w14 hat geschrieben:
Genau dies wollte ich doch nur.Kompromisse..Vorschläge..Alternativen.Keiner hat hier stetig was davon gesagt,dass der Ku-Schutz nur auf die extreme Art abgeändert werden sollte.
Ich mein was würde denn dagegen sprechen,wenn der Ku-Schutz für das drei-bis vierfache des derzeitigen Marktwertes im Shop erhältlich wäre?
Es bliebe ein enormer Kostenaufwand für diejenigen,die ihn öfters brauchen aber er wäre DANN verfügbar,wenn man ihn braucht.
Ich finde das wäre doch ne faire Alternative.
Dein Vorschlag ist aber definitiv eine extreme Änderung und auch überhaupt nicht fair.
Dauerschutz bedeutet, dass den "Opfern" eine wichtige Möglichkeit mal zurückzuschlagen, genommen wird. Und das darf einfach nicht sein.
Und um snigg direkt vorweg zu kommen: Ein RA bringt rein gar nichts, wenn der PF einfach stärker ist. Hilfsmittel, um den PF dranzukriegen, helfen auch nicht, da sie den Verlust insgesamt sowieso nur vergößern.
Der KU-Schutz ist in seiner jetzigen Form ideal, über eine seltene Auflösung (wie oben von mir vorgeschlagen) könnte man noch streiten.