Große Statue der Kraft abändern?
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Re: Große Statue der Kraft abändern?
Merkst du, dass ein Zitat von dir den Satz vollendet? 

"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
ich verkauf täglich mehrere dieser seltenen großen perlen im shop o.O
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
laufe auch meistens imt starken push rum, und hatte bisher auch nur 2-3 mal das problem das ich keine perlen inner maha gefunden hab. hätte allerdings nichts dagegen wenn mehr reinkommen würden, aber unbedingt notwendig ist es nicht^^
hmm ok.
Wie gesagt war selber noch nie in der Position...wollte einfach nur mal wissen wie andere dazu stehen
Wie gesagt war selber noch nie in der Position...wollte einfach nur mal wissen wie andere dazu stehen
Gleichberechtigung für PvP'ler !

ich hasse pks
Dagegen 
nein jetzt mal ehrlich, wem es zu blöd ist der lernts dann halt nicht

nein jetzt mal ehrlich, wem es zu blöd ist der lernts dann halt nicht

15k XP sind genau soviel wie 15000 Hasen , ein Hase pro Feld ergibt: 25 Stunden Feld zu Feld laufen! Gold wäre 30k, wenn man über 15k Speed hat und man jedes Fell aufnimmt und mit dem Standartpreis verkauft ergibt sich eine Summe von 165k
-
- Wächter des Vulkans
Perlen kannst du ziemlich günstig farmen (naja im Prinzip sogar ohne Unkosten...im Gegenteil)
Auch in einer nicht so alten Welt. Von daher brauch es diese Änderung nicht.
Auch in einer nicht so alten Welt. Von daher brauch es diese Änderung nicht.
steh ich aufn schlauch?
aber ich erinner mich irgendwie daran, dass sotrax mal eingeführt hat,d ass durch push keine stärkeren waffen angelegt werden können
oder war das einfach nur, dass die bei ende des pushs automatisch abgelegt werden?
erinner mich nicht mehr wirklich dran xD
zum thema:
hab selber stärketraining 50, habe die statue mit vs im inventar
und das nur weil ich vor meiner inaktiven phase glaubte ich brauch die ggf als pk irgendwann mal
jetz hab ich sie und nutz sie nie...was vllt auch daran liegt,d ass ich nicht mehr aktiv als pk spiele xD
aber eig sollte ein normaler lebenspush für pks durchaus ausreichen um ihre opfer zu killen
--> fazit
aufwertung unnötig, da luxusitem
aber über 200gm pro perle find ich doch recht teuer
aber ich erinner mich irgendwie daran, dass sotrax mal eingeführt hat,d ass durch push keine stärkeren waffen angelegt werden können
oder war das einfach nur, dass die bei ende des pushs automatisch abgelegt werden?
zum thema:
hab selber stärketraining 50, habe die statue mit vs im inventar
und das nur weil ich vor meiner inaktiven phase glaubte ich brauch die ggf als pk irgendwann mal
jetz hab ich sie und nutz sie nie...was vllt auch daran liegt,d ass ich nicht mehr aktiv als pk spiele xD
aber eig sollte ein normaler lebenspush für pks durchaus ausreichen um ihre opfer zu killen
--> fazit
aufwertung unnötig, da luxusitem
aber über 200gm pro perle find ich doch recht teuer
kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
viewtopic.php?f=8&t=31266&start=0&hilit ... rke+waffenTorak hat geschrieben:steh ich aufn schlauch?
2 Minuten suchen

"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
-
- Teidam
reaper, warum muss immer alles, was für dich nützlich ist, 24/7 zur Verfügung stehen?
Die große Statue ist ein Luxus-Item, da wäre ein dauerhafter starker Stärke-Push einfach nur fehl am Platz !
Wenn es dir nur um die Waffen geht, dann nimm normale Perlen.
E: Hier gibt es ja noch ne 2. Seite.
Naja, mein Post bezieht sich auf das, was auf der 1. Seite so geschrieben wurde, habe jetzt keine Lust die 2. Seite auch noch zu lesen. Gute Nacht allerseits. ;D
Die große Statue ist ein Luxus-Item, da wäre ein dauerhafter starker Stärke-Push einfach nur fehl am Platz !
Wenn es dir nur um die Waffen geht, dann nimm normale Perlen.
E: Hier gibt es ja noch ne 2. Seite.

Naja, mein Post bezieht sich auf das, was auf der 1. Seite so geschrieben wurde, habe jetzt keine Lust die 2. Seite auch noch zu lesen. Gute Nacht allerseits. ;D
Warum sollte ich suchen, wenn du auch für mich suchst :>WILLenloser Zombie hat geschrieben:viewtopic.php?f=8&t=31266&start=0&hilit ... rke+waffenTorak hat geschrieben:steh ich aufn schlauch?
2 Minuten suchen
kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau
-
- Kopolaspinne
Das Wunsch-Konzert geht weiter ..
Die Statue ist stark genug und braucht absolut keine Aufwertung!
Es ist eigentlich schon ein Belohnungs-Item, für diejenigen die Stärketr. auf 50 gelernt haben.
Absolut dagegen.
Bin froh, dass zumindest hier die Mehrheit der User die Idee nüchtern betrachten kann, siehe Umfrage.

Die Statue ist stark genug und braucht absolut keine Aufwertung!
Es ist eigentlich schon ein Belohnungs-Item, für diejenigen die Stärketr. auf 50 gelernt haben.
Absolut dagegen.
Bin froh, dass zumindest hier die Mehrheit der User die Idee nüchtern betrachten kann, siehe Umfrage.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
allein die möglichkeit mit ihr das fair im "fairen"angriff ad absurdum zu führen ist wohl vorteil / bonus genug.
dagegen
dagegen
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
OMG, schon wieder so ein grotesker Versuch eines Playerfarmers sein destruktives Verhalten noch weiter erleichtert zu bekommen...........objektiv gesehen nicht der geringste Handlungsbedarf und deshalb:
DAGEGEN !
DAGEGEN !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Was soll an der Grossen Statue unfair beim fairen Angriff sein?Knuffel-Wuffel hat geschrieben:allein die möglichkeit mit ihr das fair im "fairen"angriff ad absurdum zu führen ist wohl vorteil / bonus genug.
dagegen
Der PK kann mit der Perle z.B. nen Geisterschild grad so tragen, braucht dafür aber ne grosse Perle. Das Opfer im selben Bereich kann, wenn nich völlig verskillt, den Geisterschild endweder schon ohne, oder aber mit normaler Perle tragen. Unfair? Weil beide die selbe Waffe tragen können?
P.S. bin aber trotzdem gegen ne Aufwertung, Wer killen will muss halt vorher planen, wann er die Grosse einsetzt und wann die Kleine, bzw. sich seine grossen Perlen selber erfarmen.
Scheiß auf die Weltherrschaft, ich strebe höhere Ziele an!!!
Sotrax hat geschrieben:Wir könnten ja auch mal ein Voting einführen, so dass die Spieler jedes Jahr die Bombe des Jahres wählen können.
geratheon hat geschrieben:Eichhörnchen haben meine Vagina geklaut!
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
weil man eine waffe die man nur mit push nutzen kann trotz aufhebung der wirkung tragen kann. beim opfer hingegen wird,
die wenigsten nutzen diese möglichkeit waffen zu tragen regelmäßig, jeglicher push aufgehoben und das ist defintiv nicht das
was der faire angriff eigentlich verspricht.
die wenigsten nutzen diese möglichkeit waffen zu tragen regelmäßig, jeglicher push aufgehoben und das ist defintiv nicht das
was der faire angriff eigentlich verspricht.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und