und die anderen Händler solltest du definitiv auch noch benennen

ansonsten sieht das schon wirklich gut aus ... allerdings ist mir irgendwo BspFreund angezeigt worden....ahja als ich grad ausm wirtshaus raus war^^
musst mal an die stelle und enter drücken, sollte dann eigentlich funktionierenholzfällersteak hat geschrieben:moin;)
wie komme ich denn bitte in dieses unterirdische ding da bei der bank? hab das tentakel schon,und in der stadt umgesehn hab ih mich auch nur da an der stelle wo sich in dem eingeblendeten bild der typ befindet ist nichts und auch sonst nirgends^^
ansonsten, super spiel^^
stand der festen w4ler ist noch vom entwicklungsanfang, ende 2008 ^^ das wird noch mal aktualisiert und den aktuellen gegebenheiten angepasst ^^Galak van Charro hat geschrieben:Rejects son als Besitzer der Maha? O.O den hab ich da schon lange nichtmehr gesehen![]()
und die anderen Händler solltest du definitiv auch noch benennen![]()
ansonsten sieht das schon wirklich gut aus ... allerdings ist mir irgendwo BspFreund angezeigt worden....ahja als ich grad ausm wirtshaus raus war^^
hm seltsam, hab nochmal nachgeschaut und das muss eigentlich funktionieren wenn man die landqualle getötet hat. aber ich änder da nochmal was dran dann funktioniert es zu 100%holzfällersteak hat geschrieben:ich hab da schon alles angesprochen, jede wand jeden baum etc^^
danke ^^IchBins hat geschrieben:Hamma Spiel. Habs grade durch.
in der neuen version immer noch ja, dann können es auch alle tragen, nicht nur der heldIchBins hat geschrieben:Kann ich das blauflammende immernoch kaufen?
hm, ist ne überlegung wert, mal schauen.IchBins hat geschrieben:nach der Story ist ja alles Vorbeidas ist schade. Nächste Version gefälligst mit weiterspielen anch der Story ok?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste