Pflanzenschild

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Ist das Pflanzenschild eine gute Idee?

Ja
23
55%
Nein
15
36%
Egal
4
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

HansJoseph
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Re: Pflanzenschild

Beitrag von HansJoseph » 12. Mai 2010, 20:26

mr froger hat geschrieben:du meinst allso praktisch: viele dunkelgrottenmoose, kroppkräuter und welkblumen machen eine perfekte waffe? :roll:
Die Effektivität der einzelnen Pflanzenarten könnte beim Drop zufällig verteilt werden. So weiß man nie, was letztendlich bei raus kommt.

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mr froger
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Re: Pflanzenschild

Beitrag von mr froger » 13. Mai 2010, 10:04

wär irgendwie gleichsam geil wie verwirrend :shock: :twisted: :D
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Re: Pflanzenschild

Beitrag von Krone » 13. Mai 2010, 15:16

dagegen, keine weiteren sammel-waffen :-/
Sehr zu empfehlen: isdradors kaspersky-style: http://kstyle.infos.lc

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Re: Pflanzenschild

Beitrag von mr froger » 13. Mai 2010, 15:19

die letzte sammelwaffe wurde... ka wann eingebaut, da hab ich noch nicht gespielt :roll:

da fehlt mal ein wenig frischer wind :wink:
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Joaqin
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Re: Pflanzenschild

Beitrag von Joaqin » 13. Mai 2010, 15:30

Die Phasenlanze ist wirklich lange her.
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Re: Pflanzenschild

Beitrag von mr froger » 13. Mai 2010, 15:41

sry, hab ich vergessen :oops: , aber als anspruchsvoll bzw. interessant kann man die ja nicht bezeichnen

ich bitte euch: 800 Phasenkugeln sammeln ist doch keine arbeit
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Re: Pflanzenschild

Beitrag von Aragorn Elessar » 13. Mai 2010, 15:45

Freewar hat genug Waffen. Statt die Pflanzen für solche Dinge zu verhöckern, sollte man lieber das Zauberlabor erweitern und mehr Zauber einbauen.
Es ist mit Sicherheit frustrierend, Pflanzenkunde auf Stufe 80 trainiert zu haben (was über ein Jahr dauert mit LT 50), nur damit dieser Schild eine Spindeldornschlinge nach der anderen eingehen lässt.
Von daher dagegen, reine Pflanzenverschwendung.

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Re: Pflanzenschild

Beitrag von mr froger » 13. Mai 2010, 16:11

naja, aber wenn man den schild so machen würde wie ich ihn mir gedacht hatte, wär es auch möglich nur einige laubneken, fleegräser und ähnliche pflanzen zu brauchen :wink:
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Re: Pflanzenschild

Beitrag von Joaqin » 13. Mai 2010, 16:31

Die Idee ist aber Unsinn. Für eine extrem starke Waffe sind Pflanzen kein Maßstab, sowas wird aber gebraucht. Für alle anderen Bereiche gibt es mehr als nur 2 Möglichkeiten - daher sinnfrei.
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Re: Pflanzenschild

Beitrag von NoMercy[W1] » 14. Mai 2010, 16:27

passd rein damit... Ich liebe neue waffen :D

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Re: Pflanzenschild

Beitrag von Aragorn Elessar » 14. Mai 2010, 17:06

Neue Waffen sind aber sinnfrei, solange es für jeden Bereich mehr als genug davon gibt.

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Re: Pflanzenschild

Beitrag von mr froger » 14. Mai 2010, 17:09

Vielfalt statt Einfalt

wär doch ziemlich langweilig, wenn es für jeden Bereich nur eine Waffe geben würde, wer hat was davon, wenn jeder in einem XP/Aka- Bereich mit der selben Waffe rumläuft, das ist doch.... langweilig :|
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Re: Pflanzenschild

Beitrag von Aragorn Elessar » 14. Mai 2010, 17:23

Wie gesagt, es gibt für jeden Bereich eine Vielzahl an Möglichkeiten. Außerdem würde die angesprochene Vielfalt die jetzigen Waffen noch weiter entwerten. Qualität sollte auch etwas kosten.

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Re: Pflanzenschild

Beitrag von mr froger » 14. Mai 2010, 17:38

Hier gibt es ja schon genug Ideen, wie man dafür sorgen könnte, dass das Pflanzenschild nicht die neuste billig-super-duper-über-drüber Waffe wird
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