Neues Gebiet: Die Stadt Laree [W1-14;RP]
Re: Neues Gebiet: Die Stadt Laree [W1]
btw weiß wer wo die map mit dem gewächshaus im schnee geblieben ist?
ausserdem? hilft mir wer beim map erstellen?
ausserdem? hilft mir wer beim map erstellen?
Weil meine Signatur provokant war steht jetzt dieser Text hier.
Ende.
Ende.
Nunja, wenn er wirklich relativ häufig ist (und damit evtl auch günstig) kann er ne alternative als heilzauber sein. Und nicht jeder hat, bzw will Phasenenergie lernen. oder diese für was anderes "ausgebenseelensuche hat geschrieben:Spiele ich...und trotz deines Beitrages, weiß ich immernoch nicht weshalb ich den Zauber jetzt so toll finden sollte mit Selbstheilung auf 60.

Wie immer, wenn du's nicht brauchst..wozu störts dich dann?

Auch ist der Zauber bereits mit niedrigen Selbstheilungsstufen relativ stark. Jemand mit SH auf 30 heilt damit bereits 300 Punkte. Den Fels könnte er damit nichtmals anwenden.
---
Sotrax
Sotrax
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Könntest du auch auf meinen post dazu antworten?
Naja so ne tolle Alternative ist es nicht, Selbstheilung 60 ist ein ganz schöner Zeitbrocken. Mir würde da ein rassenunabhängiger 20gm Heilzauber der zwischen 0-100% der maximalen LP heilt, besser gefallen. Wäre ne durchschnittliche Heilung von 50%.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- seelensuche
- Feuerwolf
Gut, vielleicht bin ich noch nicht hintergestiegen was den Zauber so begehrt macht.Jedoch ein toter Tar-Fisch als Schnellzauber ist genauso effektiv als evtl. Schutzmaßnahme oder Alternative zum M/Z Heilzauber.
Gruppenuniques die gerne mal 20+ Komplettheilungen kosten?^^seelensuche hat geschrieben:Gut, vielleicht bin ich noch nicht hintergestiegen was den Zauber so begehrt macht.Jedoch ein toter Tar-Fisch als Schnellzauber ist genauso effektiv als evtl. Schutzmaßnahme oder Alternative zum M/Z Heilzauber.
Das wird teuer mit Fischen.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
@Latzhosenträger: Er verbraucht keinerlei Phasenenergie. Das mit Feueröl könnte kommen, ist aber noch nicht entschieden.
Der Zauber ist also auch interessant für Leute die einfach etwas Phasenenergie sparen wollen, aus welchen Gründen auch immer.
@Blizz: Du brauchst keine SH 60 für den Zauber, der Zauber ist auch bei niedrigeren Stufen sehr effektiv.
@seelensuche: Tote Tar-Fische sind 100mal seltener, als dieser neue Zauber. Das alleine macht sie zu keiner echten Alternative
Der Zauber ist also auch interessant für Leute die einfach etwas Phasenenergie sparen wollen, aus welchen Gründen auch immer.
@Blizz: Du brauchst keine SH 60 für den Zauber, der Zauber ist auch bei niedrigeren Stufen sehr effektiv.
@seelensuche: Tote Tar-Fische sind 100mal seltener, als dieser neue Zauber. Das alleine macht sie zu keiner echten Alternative

---
Sotrax
Sotrax
Ich bräuchte SH 60 
*hust* 3000 irgendwas LP *hust*

*hust* 3000 irgendwas LP *hust*
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
@Blizz: Ja, bei dir ist das richtig. Aber gerade so ein 5000 XPler, der in dem Gebiet super jagen kann, dem reicht eine viel niedrigere SH um den Zauber sinnvoll einzusetzen.
---
Sotrax
Sotrax
Fuer Gruppen-NPCs gibts blaue Heilzauber.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Das stimmt mir geht es nur darum das es kein wirklich guter Ersatz für die M/Z Heilzauber sind.Sotrax hat geschrieben:@Blizz: Ja, bei dir ist das richtig. Aber gerade so ein 5000 XPler, der in dem Gebiet super jagen kann, dem reicht eine viel niedrigere SH um den Zauber sinnvoll einzusetzen.
Die M/Z Heilis benötigen rein gar nichts und sind super billig und im Shop kaufbar.
Mh vielleicht so auf 80gm pro Zauber erhöhen, wäre nur fair.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Wie gesagt, ich erwarte auch garnicht, dass jeder den neuen Zauber verwendet, ganz im Gegenteil. Es wird Leute geben die können damit absolut nix anfangen, und Leute die werden den Zauber gerne nehmen.
So entstehen neue Märkte und so bleiben für den Rest mehr Zauber übrig
So entstehen neue Märkte und so bleiben für den Rest mehr Zauber übrig

---
Sotrax
Sotrax
Und ich werde immernoch übergangen...
btw: Sotrax bau mal die npcs ein die ich mir ausdenke^^
btw: Sotrax bau mal die npcs ein die ich mir ausdenke^^
Weil meine Signatur provokant war steht jetzt dieser Text hier.
Ende.
Ende.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Warum ist der zauber im shop nur 0 gm wert?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder