Große Statue der Kraft abändern?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Ist hier eine Verbesserung notwendig?

Umfrage endete am 9. Jun 2010, 19:40

Ja,definitiv
9
16%
Joar,würde mich nicht stören
1
2%
Nicht in der Form,bin aber für Alternativen offen
3
5%
Nein
45
78%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

Nast69
Kopolaspinne

Re: Große Statue der Kraft abändern?

Beitrag von Nast69 » 11. Mai 2010, 19:48

Ich sehe hier echt mal kein Handlungsbedarf.
Wenn Leute sich für die Spielvariante entscheiden das sie ihre Waffen nur mit nem Push benutzen können als Pks wissen sie vorher genau worauf sie sich einlassen. Spielstrategien im nachinein Nachbessern wäre viel schlimmer da man durch diese Variante wohl auch leicht andere schlechte Pks killen kann. Wenn man es nun aber leichter macht fallen diese potenziellen Opfer weg.

Was wiederum heissen würde Leute die so Spielen kennen ihren Nachteil und werden wohl damit zurechtkommen. Wenn man es aber leichter macht und ihnen dadurch Kills entgehen oder sie sogar öfter Sterben hätte man ihre Strategie kaputt gemacht. Deine Idee bewirkt also eher das Gegenteil von dem was sie sollte.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 12. Mai 2010, 12:22

Die große Statue gehört meiner Meinung aus dem Spiel verbannt!

Damit wird das Campen im niedrig-Xp-Bereich gefördert.
Man fordert ja im PvP mittlerweile von jedem sich auch die Angriffsstärke zu erhöhen (im Grunde muss alles mittlerweile gepusht werden und selbst dann verliert man dank Sichten und Zauber), Anfänger sind dazu nicht in der Lage aufgrund der fehlenden Zeit/Mittel.

Also wir brauchen die nicht zu verstärken....abschwächen, abschaffen wäre eine Alternative,
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

NoMercy[W1]
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von NoMercy[W1] » 13. Mai 2010, 10:38

Ich glaub es ist gar nicht der Sinn der Statue pausenlos mit der rumzulaufen. Wenn du Opfer siehst wend an und kills dann lauf wieder ohne rum und so <.<

und wenn schon: Mach einfach ne Lokale am Tempelhüter da droppst du die perlen wie nen blöder und hast nebenbei nen paar gruhins gemacht ;)

HansJoseph
Teidam

Beitrag von HansJoseph » 13. Mai 2010, 19:24

Zum reinen Selbstschutz reicht auch die normale Statue.

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 14. Mai 2010, 01:27

da ihr ja immer so geil auf statistiken und umfragen seid: diese sagt klar aus das keiner daran was ändern will,also ende der diskussion :!:
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 14. Mai 2010, 14:37

Stark hat geschrieben:da ihr ja immer so geil auf statistiken und umfragen seid: diese sagt klar aus das keiner daran was ändern will,also ende der diskussion :!:
Auf Statistiken und Umfragen berufen sie sich doch nur dann wenn sie meinen damit ihre eigene Sichtweise bekräftigen zu können, versuchst du es umgekehrt auch sind die gleichen Statistiken und Umfragen ganz plötzlich überhaupt nicht aussagekräftig :lol:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 15. Mai 2010, 10:55

naja die sache mit dem rumlaufen ist die..auch als pk ist man eine zielscheibe..wer laeuft schon gern ungepusht rum,wenn ein killer on is ?
kannst doch schutz benutzen.
wer macht sich freiwillig selbst ku?^^
so ziemlich jeder der nicht vollzeit leute umknebeln will.
oder willst du sagen,dass die paar forenleser,die auf "nein" geklickt haben,ne statistik darstellen ?
nein,sie geben ne klare tendenz wida,komischerweise haste bei dem komischen pk welt thread schon bei 30 stimmen gesagt das ja die mehrheit dafür ist,aber vergiß es paßt scho...
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Chaosrider
Kopolaspinne

Beitrag von Chaosrider » 15. Mai 2010, 12:26

=snigg= hat geschrieben:@stark: Der Schutz ist aber ungleich Push -> Moeglicher Angriff.
Als ob jemand der gepusht ist nicht angegriffen werden würde. Was ein Blödsinn.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Chaosrider
Kopolaspinne

Beitrag von Chaosrider » 15. Mai 2010, 16:00

=snigg= hat geschrieben:sagte ich wo?meinte eher umgekehrt..ich pushe mich UM angegriffen zu werden..Schutz verhindert das.. ;)
Um angegriffen zu werden pusht man sich doch nicht. Das wiederspricht schon allein dem eigentlich gewolltem Nutzen.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

HansJoseph
Teidam

Beitrag von HansJoseph » 15. Mai 2010, 16:11

snigg, wenn du dich nur pushst, um angegriffen zu werden, reicht auch die normale Statue.

HansJoseph
Teidam

Beitrag von HansJoseph » 16. Mai 2010, 21:19

Wenn du aktiv killen möchtest, dann rede nicht davon, dass du dich nur pushst, um angegriffen zu werden.

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 17. Mai 2010, 17:33

nur die erste seite gelesen.

als "kleiner" pk (6,5k) bin ich momentan perfekt geskillt und in meinem bereich ohne zauber unkillbar - mit großer statue.

ja, es ist wahr: manchmal sind tatsächlich keine perlen zur hand, oh gott, was kann man tun? dann gehe ich entweder ohne den stärkepush oder eben gar nicht auf die jagd. ist auch nicht schlimm.
meistens sind jedoch 5-10 perlen in der maha (ca. 100-200gm, je nach tag).
außerdem finde ich die lernzeit nicht zu lang.
außerdem finde ich grade den starken stärkepush ziemlich gut balanced.
außerdem finde ich, dass es ein lebenstraining-50 item geben sollte.
außerdem finde ich, dass der te mit seinen "wenigen" leuten, die drauf zugriff haben, sich selbst ins klo griff. alle pks, die ich in den nummernwelten unter 10 kenne, die was auf sich halten, können sich ohne ku stärkepushen - scheint also doch lukrativ genug zu sein?!
außerdem finde ich, dass man sätze nicht in quantitativer hochwertigkeit gleich beginnen sollte.
deswegen höre ich jetzt auf.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Gesperrt