Die Effektivität der einzelnen Pflanzenarten könnte beim Drop zufällig verteilt werden. So weiß man nie, was letztendlich bei raus kommt.mr froger hat geschrieben:du meinst allso praktisch: viele dunkelgrottenmoose, kroppkräuter und welkblumen machen eine perfekte waffe?
Pflanzenschild
-
- Teidam
Re: Pflanzenschild
dagegen, keine weiteren sammel-waffen :-/
Sehr zu empfehlen: isdradors kaspersky-style: http://kstyle.infos.lc
die letzte sammelwaffe wurde... ka wann eingebaut, da hab ich noch nicht gespielt
da fehlt mal ein wenig frischer wind

da fehlt mal ein wenig frischer wind

sry, hab ich vergessen
, aber als anspruchsvoll bzw. interessant kann man die ja nicht bezeichnen
ich bitte euch: 800 Phasenkugeln sammeln ist doch keine arbeit

ich bitte euch: 800 Phasenkugeln sammeln ist doch keine arbeit
- Aragorn Elessar
- Zauberer der Bergwiesen
Freewar hat genug Waffen. Statt die Pflanzen für solche Dinge zu verhöckern, sollte man lieber das Zauberlabor erweitern und mehr Zauber einbauen.
Es ist mit Sicherheit frustrierend, Pflanzenkunde auf Stufe 80 trainiert zu haben (was über ein Jahr dauert mit LT 50), nur damit dieser Schild eine Spindeldornschlinge nach der anderen eingehen lässt.
Von daher dagegen, reine Pflanzenverschwendung.
Es ist mit Sicherheit frustrierend, Pflanzenkunde auf Stufe 80 trainiert zu haben (was über ein Jahr dauert mit LT 50), nur damit dieser Schild eine Spindeldornschlinge nach der anderen eingehen lässt.
Von daher dagegen, reine Pflanzenverschwendung.
naja, aber wenn man den schild so machen würde wie ich ihn mir gedacht hatte, wär es auch möglich nur einige laubneken, fleegräser und ähnliche pflanzen zu brauchen 

Die Idee ist aber Unsinn. Für eine extrem starke Waffe sind Pflanzen kein Maßstab, sowas wird aber gebraucht. Für alle anderen Bereiche gibt es mehr als nur 2 Möglichkeiten - daher sinnfrei.

- NoMercy[W1]
passd rein damit... Ich liebe neue waffen 

- Aragorn Elessar
Neue Waffen sind aber sinnfrei, solange es für jeden Bereich mehr als genug davon gibt.
Vielfalt statt Einfalt
wär doch ziemlich langweilig, wenn es für jeden Bereich nur eine Waffe geben würde, wer hat was davon, wenn jeder in einem XP/Aka- Bereich mit der selben Waffe rumläuft, das ist doch.... langweilig
wär doch ziemlich langweilig, wenn es für jeden Bereich nur eine Waffe geben würde, wer hat was davon, wenn jeder in einem XP/Aka- Bereich mit der selben Waffe rumläuft, das ist doch.... langweilig

- Aragorn Elessar
Wie gesagt, es gibt für jeden Bereich eine Vielzahl an Möglichkeiten. Außerdem würde die angesprochene Vielfalt die jetzigen Waffen noch weiter entwerten. Qualität sollte auch etwas kosten.
Hier gibt es ja schon genug Ideen, wie man dafür sorgen könnte, dass das Pflanzenschild nicht die neuste billig-super-duper-über-drüber Waffe wird