Was lest ihr gerade so?
Re: Was lest ihr gerade so?
Komm, Stadt der Finsternis 4 kommt im Januar 

Volker Klüpfel Michael Kobr
Milchgeld
Ein sehr amüsanter Krimi bei dem ich schon einige male grinsen musste.
Wenn das Buch nicht plötzlich noch nach lässt, sind Fall 2,3 quasi schon gekauft.
Milchgeld
Ein sehr amüsanter Krimi bei dem ich schon einige male grinsen musste.
Wenn das Buch nicht plötzlich noch nach lässt, sind Fall 2,3 quasi schon gekauft.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Alaska Saedelaere
- Zauberer der Bergwiesen
Ganz ehrlich: Ich müsste schon beim ersten Lesen des Autors das erste Mal schmunzeln. 

Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
Ob er das heute auch noch so sieht? x)
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
hmmm ich glaub das hab ich gelesen...
les grad: Die Steine der Wandlung und Odysseus
les grad: Die Steine der Wandlung und Odysseus
Mh sind 2 Autoren, bin auch der Meinung das ich eigentlich die schrägstrichtaste benutz hatte.Alaska Saedelaere hat geschrieben:Ganz ehrlich: Ich müsste schon beim ersten Lesen des Autors das erste Mal schmunzeln.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Wen interessiert schon eine Stadt wenn man über Dimitri lesen kann? *sabber* x)
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
- Ghost of Shadows
- Nachtgonk
In Anlehnung an "Das Café der toten Philosophen" hab ich mich mal an "Sofies Welt" von Jostein Gaarder gemacht. Also Zwischenlektuere sozusagen.
Anfangs konnt ich damit eher weniger anfangen, aber mittlerweile find ich's sehr interessant, wenn auch teilweise ein wenig langatmig.
Anfangs konnt ich damit eher weniger anfangen, aber mittlerweile find ich's sehr interessant, wenn auch teilweise ein wenig langatmig.
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?
hab grad mit dawn cook's 'die erste wahrheit' angefangen
man kann vllt nach 80 seiten noch nicht all zuviel sagen, aber bisher ist es ganz gut
man kann vllt nach 80 seiten noch nicht all zuviel sagen, aber bisher ist es ganz gut

kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau
Ich lese gerade "Sonea" von Trudi Canavan. Bis jetzt absolut super und mit der Ursprungstrilogie vergleichbar 

- Ghost of Shadows
- Nachtgonk
Warum kommt mir das grad so bekannt vor? Und warum kann ich mich nich dran erinnern das jemals gelesen zu haben? oOBastet hat geschrieben:Ich lese gerade "Sonea" von Trudi Canavan. Bis jetzt absolut super und mit der Ursprungstrilogie vergleichbar
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?
Die Ursprungstrilogie ist schon etwas älter: "Die Gilde der schwarzen Magier" ("Die Rebellin", "Die Novizin", "Die Meisterin"). Dazu gibt es bereits ein Zusatzbuch, "Magie" in dem die Vorgeschichte des Königsreich erzählt wird. Zudem gibt es noch die Trilogie "Zeitalter der Fünf" ("Priester", "Magier", "Götter").
Alle abslout lesenswert.
Alle abslout lesenswert.
- Ghost of Shadows
- Nachtgonk
Ahh, jetz weiß ich's.Bastet hat geschrieben:Die Ursprungstrilogie ist schon etwas älter: "Die Gilde der schwarzen Magier" ("Die Rebellin", "Die Novizin", "Die Meisterin"). Dazu gibt es bereits ein Zusatzbuch, "Magie" in dem die Vorgeschichte des Königsreich erzählt wird. Zudem gibt es noch die Trilogie "Zeitalter der Fünf" ("Priester", "Magier", "Götter").
Alle abslout lesenswert.

"Sonea" spielt 20 Jahre nach den Ereignissen in Kyralia, sprich die Hauptrollen sind recht vorhersehbar
Ich hab es etwa halb durch, lohnt sich wirklich 
Als nächstes werde ich entweder "Der Kinderdieb" oder den neuen Uschmann, "Feindesland lesen.. wahrscheinlich "Feindesland", da der Autor morgen abend bei uns auf Lesung ist *aufgeregt im Kreis hüpf*

Als nächstes werde ich entweder "Der Kinderdieb" oder den neuen Uschmann, "Feindesland lesen.. wahrscheinlich "Feindesland", da der Autor morgen abend bei uns auf Lesung ist *aufgeregt im Kreis hüpf*