und um schutz zauber zu bekommen muß man in nen dungeon und lokale machen und gold haben,was ja laut dir und pk alles sooowas von schlimm und furchtbar und nicht machbar ist...
Playerkiller vs Kampfunfähigkeitszauber
Re: Playerkiller vs Kampfunfähigkeitszauber
ja es gibt 3 arten natla schutz aufzulösen,aber klappen tut das bei nem natla der mehr als 0 ahnung hat nicht
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Re: Playerkiller vs Kampfunfähigkeitszauber
snigg merkst du eigentlich welchen Wert deine Aussagen haben?
Logik sollte da schon vorhanden sein.
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Re: Playerkiller vs Kampfunfähigkeitszauber
und ?dann habbich x-zauber die aufgelöst werden können,du einen der nicht aufgelöst werden kann 
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Re: Playerkiller vs Kampfunfähigkeitszauber
Stark hat geschrieben:und ?dann habbich x-zauber die aufgelöst werden können,du einen der nicht aufgelöst werden kann
Der KU-Schutz kann mit einem Zauber im wert von ~50gm umgangen werden. Der normale Schutzzaubre lediglich mit einem Zauber im Wert von 400 + gm...
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Re: Playerkiller vs Kampfunfähigkeitszauber
wenn man ihn umgeht..dann bringt die ganze aktion ja nix...dann lacht der PK sich ins fäustchen und das wars..Rober hat geschrieben: Der KU-Schutz kann mit einem Zauber im wert von ~50gm umgangen werden. Der normale Schutzzaubre lediglich mit einem Zauber im Wert von 400 + gm...
und 3 wakruds kosten in meiner welt etwa 320gm..
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Re: Playerkiller vs Kampfunfähigkeitszauber
Und was stimmt dann an der Rechnung nicht?
Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.
Re: Playerkiller vs Kampfunfähigkeitszauber
Naja. mit dem umgangen meinte ich ne schwache KU, welche sowohl anwendbar ist, wenn man einen KU-Schutz drauf hat als auch, wenn man sicher steht.
und wenn 3 320gm kosten. Dann kostet einer 106 gm. Das finde ich zwar übertrieben, aber dann wäre die auflösung 424gm teuer.
und wenn 3 320gm kosten. Dann kostet einer 106 gm. Das finde ich zwar übertrieben, aber dann wäre die auflösung 424gm teuer.
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Re: Playerkiller vs Kampfunfähigkeitszauber
ah ich dachte man braucht nur 3..
sry 
//und ich meinte auch die schwache ku zur umgehung...aber diese verfehlen nunmal völlig dem Sinn wenn man nem PK starke kus reindrücken will.
//und ich meinte auch die schwache ku zur umgehung...aber diese verfehlen nunmal völlig dem Sinn wenn man nem PK starke kus reindrücken will.
Re: Playerkiller vs Kampfunfähigkeitszauber
man kann sich mit einer schwachen ku locker schützen, aber als opfer möchte man sich bei den pk auch bedanken bzw. ihn genauso sein spielspaß nehmen wie er es bei den opfer tut.
und genau das is eben das problem: die pk wollen sich schützen um ihr spiel weiter zu machen. und die opfer sehen das gar nich ein. und damit wird man auf kein nenner kommen. weil keiner sich in den anderen hinein versetzen kann oder auch will
und genau das is eben das problem: die pk wollen sich schützen um ihr spiel weiter zu machen. und die opfer sehen das gar nich ein. und damit wird man auf kein nenner kommen. weil keiner sich in den anderen hinein versetzen kann oder auch will
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Re: Playerkiller vs Kampfunfähigkeitszauber
Es geht doch garnicht darum, dass man sich selber schützen will, sondern dass man den Pf schaden kann, indem man ihn für 1h komplett lahmlegt.
Wer nur sich selber schützen will kann das natürlich mit einer schw. KU tun. Aber wenn man dem PF mal schaden möchte braucht man nunmal ne starke KU.
Wer nur sich selber schützen will kann das natürlich mit einer schw. KU tun. Aber wenn man dem PF mal schaden möchte braucht man nunmal ne starke KU.
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Re: Playerkiller vs Kampfunfähigkeitszauber
Gut Chaos wenn du meinst,dass man Pk's schaden muss,weil man Gleiches mit Gleichem bekämpfen will,ok..Dann kann ich aber auch mal euer Argument nutzten und sagen:dann bezahl auch dafür.
Quasi die Starke Ku teuer machen..So doppelten Wert oder so.Und dafür nix am Ku-Schutz ändern.
Die normale Ku kann so bleiben.
Und 400gm Jede Stunde für eine Starke Ku kann sich jeder 500xp'ler leisten,wenn er es drauf anlegt,Rache zu üben.
Quasi die Starke Ku teuer machen..So doppelten Wert oder so.Und dafür nix am Ku-Schutz ändern.
Die normale Ku kann so bleiben.
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Re: Playerkiller vs Kampfunfähigkeitszauber
Man kann es auch einfach so lassen 
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Re: Playerkiller vs Kampfunfähigkeitszauber
ihr wollt leute ku machen die euch killen oder es mal versucht haben. aber wie ist denn eurer meinung nach ein verhältnis? ein kill = 100ku zauber? ein kill = 1 ku zauber? es fliegen sicher von einigen spielern ku zauber die nichtmal gestorben sind.
und damit nichts ändern und der pk hat nix dazugewonnen, nur die gegenseite hat gewonnenChaosrider hat geschrieben:Man kann es auch einfach so lassen
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Re: Playerkiller vs Kampfunfähigkeitszauber
wie gesagt...wenn sich beide seiten einfach ein stück weit benehmen. brauch man kein starken ku. muss man als pk jemand bei lokalen killen? wenn der pk einfach stärker ist packt er es normal und nich mit unfairen mitteln. viele haben nichts gegen den kill, aber wenn man jeden tag von den selben kerl geplättet wird etc. dann steig der unmut einfach.
ergo steigt die natla zahl, dsa kann gar nich im interesse der pk sein oder? also vllt mal fairer mit den opfern umgehen und dann klappt es auch mit den ku
ergo steigt die natla zahl, dsa kann gar nich im interesse der pk sein oder? also vllt mal fairer mit den opfern umgehen und dann klappt es auch mit den ku
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