Clanchat
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
Re: Clanchat
und der lässt sich mit kursiv geschriebenem besser beilegen? Oo
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Wenn der Leader meines Clans meinen würde, Clan-Mod spielen zu müssen, würde ich sofort austreten.
Gut bin ich selbst Leader
Gut bin ich selbst Leader

Und auch wenn die Leader damit rumspielen...ach Gott wie schlimm wärs wenn die fett schreiben.
Die verlieren schon noch ihren Spaß^^
Edit: Man könnte ja auch eine Sperre einbauen, sodass sie z.B. nur alle 30 Minuten 2x fett bzw. kursiv schreiben können
Die verlieren schon noch ihren Spaß^^
Edit: Man könnte ja auch eine Sperre einbauen, sodass sie z.B. nur alle 30 Minuten 2x fett bzw. kursiv schreiben können

-
- Teidam
Da ich Leader bin und schon immer fett und kursiv schreiben wollte - dafür
Nein, wenn man die A U F M E R K S A M K E I T A U F S I C H L E N K E N M Ö C H T E dann kriegt man das im Clanchat locker hin. Zur Not gibt es noch die Clan-Telepathie bzw die Clan-Briefe.
Nein, wenn man die A U F M E R K S A M K E I T A U F S I C H L E N K E N M Ö C H T E dann kriegt man das im Clanchat locker hin. Zur Not gibt es noch die Clan-Telepathie bzw die Clan-Briefe.