
Der Support ist sehr voll derzeit und ich komm nur sehr langsam dazu Unique Items für Sponsoren abzuarbeiten (diese sind teilweise sehr komplex zu machen und benötigen viel Zeit). Deswegen habe ich soeben aus allen Beschreibungen zum Sponsor werden die Passage mit dem Unique Item entfernt. Es gibt damit ab jetzt kein offizielles Recht mehr auf ein Unique Item. Wir werden dennoch wie bisher auch für Sponsoren Unique Items herstellen, allerdings kann es durchaus sein, dass wir bei sehr komplexen Items auch mal sagen: "Ne machen wir nicht".
Ich weiss wie wichtig die Sponsoren für Freewar sind, und ohne Sponsoren gäbe es Freewar nicht in der Form wie es heute existiert. Dafür Danke ich auch allen Sponsoren. Die Sache mit den Unique Items fand und finde ich immer noch sehr spannend, da man damit direkt die Fantasie und Ideen der User ins Spiel bringt.
Ich weiss das die Situation im Support derzeit eine Katastrophe ist und Bearbeitungszeiten von bis zu 3 Wochen können bei einzelnen Unique Items derzeit entstehen. Dafür möchte ich mich bei allen entschuldigen. Wir versuchen besser zu werden, allerdings ist Freewar keine professionelle Firma, die Leute für den Support einstellen könnte. Bei mir ist es halt derzeit auch die Entscheidung, ob es besser ist Freewar weiterzuentwickeln, Bugs zu entfernen etc. oder sich mehr auf das machen der Unique Items zu beschränken. Beides in vollem Umfang schaffe ich leider nur schwer. Deswegen bitte ich alle die derzeit auf ihr Unique warten um Geduld und danke für euer Sponsoring.
Wie gesagt es ändert sich dadurch im Prinzip erstmal nicht viel, nur dass ich eine bessere Ausrede habe, wenn Leute total komplexe Uniques wollen

ich bitte dennoch darum weiter zu sponsorn, da Freewar derzeit auf Sponsoren absolut angewiesen ist um das überleben der Server zu sichern.