Zudem kannste ja auch dort hin wie schon oft genug erklärt wurde
Was hindert dich daran dort zu jagen? Kannst ja grüne einstellen.Blue.Shark hat geschrieben:mach ich ja, nur ich will auch über das neue Gebiet wachsen und dort jagen
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Für Leute die nicht richtig/alles lesen :Lux hat geschrieben:Sotrax hat doch wohl deutlich gesagt dass die Stadt ein Anfängergebiet sein soll. Ihr mit euren Antworten habt wohl grade eben bestätigt das sie das aber eben nicht ist.
Sotrax hat geschrieben:@daddelheini: Das mit dem Anfängergebiet war falsch, das war mein Fehler es so zu nennen. Eigentlich meinte ich lediglich, es ist ein Low-XPler Gebiet, kein Anfängergebiet. Ein Anfängergebiet dürfte generell nicht soweit draußen sein, denn Anfänger haben in der Regel auch keinerlei GZKs.
(wobei der ansatzpunkt die portalpunkte sind, also das rote. Vieles überschneidet sich sogar noch mit den gzk punkten was rot angezeigt wird.
RelaX hat geschrieben:Für ein Katapult, was einen irgendwie wieder in Ländliche Gebiete schleudert, zum Beispiel nach Sutranien oder Gobos. Ansonsten was zur Hölle spricht den bitte gegen gzk Punkte. Ihr bekommt die Portal punkte doch genauso in den Arsch gesteckt. Tschuldige die Wortwahl aber so ist es nunmal.
Du hast sicher eine Erklärung für diese dä.......liche Behauptung nehm ich an ?
JEDER kann sein Portal ausbauen, auch kleine Spieler. Somit ist da keiner bevorzugt oder benachteiligt. Ich hab selbst auch mein Portal noch unter 30 und mich störts trotzdem nicht wenn man in manche Gebiete nur damit hinkommt. Es gibt auch noch Seelenkugeln, diverse Hinzauber, grüne ZKs usw mit denen man in jedes Gebiet kommt.
Wenn dieses Gebiet tatsächlich für LowxPler geeignet sein sollte, wäre es nuneinmal angebracht, dass wenn man dort ankommt, man auch in gewissermaßen noch xP hat.
Die XP gehen wohl kaum unterwegs verloren![]()
@Rondo wenn du meinst wenn er nicht genug hat, soll er aka machen.
Was soll er den noch alles machen?!
Aka um anständig zu jagen, Portal um hinzukommen, womöglich gzk um irgendwie zum Haus der Portale zu latschen?!
Akas sind seine freie Entscheidung, fürs Portal braucht man die nicht soweit ich weiss![]()
Das sind umkosten von mehr als 100k.
Lol, irgendwo hat Sotrax was von rund 3000GM geschrieben, wieso sollte ein "Low-XPler" gleich 100k in sein Portal investieren müssen ?![]()
Und als Anfänger kriegt man die so schnell nicht aus den Fingern gezogen. Wenn Sotrax dann schön mit Gzks im Tut wirbt, könnte er den einen gefallen jawohl auch noch erbringen...
Mit den gZKs kommt ein Anfänger in viele Gebiete, das reicht völlig aus. Er kann sein Portal ausbauen und kommt auch in alle anderen Gebiete mit Portalpunkt, wo soll da ein Unterschied zu den "High-XPlern" sein ?
Ich selbst hab auch eine Poma und ein anständiges aka + Ausbaustufe. Ich hab keine Angst wie ihr, dass die Anfänger mir alles wegjagen, weil sie mit einer gzk ins Gebiet kommen können.
Ich glaube kaum dass jemand diese Angst hat, die Frage bleibt offen weshalb heutzutage die Anfänger alles sofort können müssen was andere Spieler auch können die schon lange spielen ?
OMG?! Kommt mal klar auf eueren hohen XP staten.
Was sind "XP staten" ? (von der Unsinnigkeit dieser Aussage mal abgesehen)
Dich stört es nicht, weil du eh niemals von der MaHa weggehst ...Rondo hat geschrieben:RelaX hat geschrieben:Für ein Katapult, was einen irgendwie wieder in Ländliche Gebiete schleudert, zum Beispiel nach Sutranien oder Gobos. Ansonsten was zur Hölle spricht den bitte gegen gzk Punkte. Ihr bekommt die Portal punkte doch genauso in den Arsch gesteckt. Tschuldige die Wortwahl aber so ist es nunmal.
Du hast sicher eine Erklärung für diese dä.......liche Behauptung nehm ich an ?
JEDER kann sein Portal ausbauen, auch kleine Spieler. Somit ist da keiner bevorzugt oder benachteiligt. Ich hab selbst auch mein Portal noch unter 30 und mich störts trotzdem nicht wenn man in manche Gebiete nur damit hinkommt. Es gibt auch noch Seelenkugeln, diverse Hinzauber, grüne ZKs usw mit denen man in jedes Gebiet kommt.
Wie wärs wenn du auf den Inhalt seines Posts eingehen würdest, anstatt nur Off-Topic zu schreiben?Masterkriege hat geschrieben:Dich stört es nicht, weil du eh niemals von der MaHa weggehst ...
würd mich auch interessieren. Vielleicht kann das ja mal Relax beantworten, wenn er sich hier so dafür einsetzt.Rondo hat geschrieben:die Frage bleibt offen weshalb heutzutage die Anfänger alles sofort können müssen was andere Spieler auch können die schon lange spielen ?
Das kann ich dir beanntworten:hackerzzzz hat geschrieben:würd mich auch interessieren. Vielleicht kann das ja mal Relax beantworten, wenn er sich hier so dafür einsetzt.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 20 Gäste