Playerkiller vs Kampfunfähigkeitszauber
Re: Playerkiller vs Kampfunfähigkeitszauber
Naja Chaos,glaub wir waren uns hier zumindest alle in einem Punkt einig,und zwar das Mobbing kostenspielig sein soll und sich davon schützen genauso.
Gut dann bleiben wir doch gleich bei dem Punkt.
Starren kosten ca 180gm iner Maha
Der normale Schutz ca 200..der Mächtige,je nach Welt von 100-500gm,unter der Vorraussetzung von ZK7
Normale Ku 100gm im Shop
Da er auf sicheren Feldern nicht anwendbar ist,sondern verlangt,demjenigen hinterher zu laufen,bedarf dieser keiner Abänderung.Somit ist dem Pk n kleine Chance gelassen,den Ku-versuch zu bemerken und schnell zu fliehen und eventuell Schutz sich drauf zu packen.Und mit ein bissl Geschick bekommt man eigentlich jeden Pk,sofern er nicht vorgewarnt ist.
Starke Ku kostet nur 200gm im Shop
Kann überall angewendet werden.Und wie oft geht nunmal jeder Spieler an Orte wie der Bank aller Wesen 92/105?Zudem kommt hinzu,dass dieser sich nicht auflöst,sofern der andere Schutz,was zur folge hat dass jede KU ein Treffer ist.
Demnach sollte man folgende Punkte abändern:
-Starke Ku löst sich auf,egal ob sie das Ziel erreicht oder derjenige Schutz hat
-Kosten für Starke Ku's werden erhöht
Das jetzt aber auch nur unter dem Aspekt,dass wir den Ku-Schutz gar nicht abändern.
Was dies zur Folge hätte?:
-Fairness auf beiden Seiten in Punkto "Kostenpunkt" und "Schutz bzw Mobbingmöglichkeiten"
Wenn der "PK" sich die Mühe machen muss,den Schutz zu erwerben,sei es über gute Preise oder selber besorgen,dann sollten die anderen ebenfalls für ihre Kosten aufkommen.
Und ich sag mal 400gm Pro Starke Ku als Beispiel kann sich wirklich JEDER ausnahmslos leisten pro Stunde.
Gut dann bleiben wir doch gleich bei dem Punkt.
Starren kosten ca 180gm iner Maha
Der normale Schutz ca 200..der Mächtige,je nach Welt von 100-500gm,unter der Vorraussetzung von ZK7
Normale Ku 100gm im Shop
Da er auf sicheren Feldern nicht anwendbar ist,sondern verlangt,demjenigen hinterher zu laufen,bedarf dieser keiner Abänderung.Somit ist dem Pk n kleine Chance gelassen,den Ku-versuch zu bemerken und schnell zu fliehen und eventuell Schutz sich drauf zu packen.Und mit ein bissl Geschick bekommt man eigentlich jeden Pk,sofern er nicht vorgewarnt ist.
Starke Ku kostet nur 200gm im Shop
Kann überall angewendet werden.Und wie oft geht nunmal jeder Spieler an Orte wie der Bank aller Wesen 92/105?Zudem kommt hinzu,dass dieser sich nicht auflöst,sofern der andere Schutz,was zur folge hat dass jede KU ein Treffer ist.
Demnach sollte man folgende Punkte abändern:
-Starke Ku löst sich auf,egal ob sie das Ziel erreicht oder derjenige Schutz hat
-Kosten für Starke Ku's werden erhöht
Das jetzt aber auch nur unter dem Aspekt,dass wir den Ku-Schutz gar nicht abändern.
Was dies zur Folge hätte?:
-Fairness auf beiden Seiten in Punkto "Kostenpunkt" und "Schutz bzw Mobbingmöglichkeiten"
Wenn der "PK" sich die Mühe machen muss,den Schutz zu erwerben,sei es über gute Preise oder selber besorgen,dann sollten die anderen ebenfalls für ihre Kosten aufkommen.
Und ich sag mal 400gm Pro Starke Ku als Beispiel kann sich wirklich JEDER ausnahmslos leisten pro Stunde.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

- Chaosrider
- Kopolaspinne
Dann will ich auch, dass man mir meine GGZ nicht nacheinander auflösen kann. Ist ja auch Mobbing.
Wenn sich die Pf nicht alles erlauben würden bräuchte man keine starken KUs. Da diese aber warlos rumkillen ist dies der richtige Weg um diesen das Pf auszutreiben.
Und dauerhaft gekillt zu werden greift erheblich in den Spielfluss der emsiten Spieler ein. Somit sind die starken KUs reine Verteidigung gegen diese destruktive Spielweise.
Wenn sich die Pf nicht alles erlauben würden bräuchte man keine starken KUs. Da diese aber warlos rumkillen ist dies der richtige Weg um diesen das Pf auszutreiben.
Und dauerhaft gekillt zu werden greift erheblich in den Spielfluss der emsiten Spieler ein. Somit sind die starken KUs reine Verteidigung gegen diese destruktive Spielweise.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Wer dauerhaft killt hats verdient KU gemacht zu werden.=snigg= hat geschrieben:GGZ kann man nicht nacheinander aufloesen und schon gar nicht auf sicheren Feldern..
Wer dauerhaft gekillt wird,hats verdient,dauerhaft gekillt zu werden.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
-
- großer Laubbär
Alleine der Versuch ist strafbar. Jeder der sich an Leuten vergeht, die mir nahe stehen werden solange mit KUZaubern, Diebis und Starren bombardiert bis sie die Person in Ruhe zu lassen.DerPK hat geschrieben:ihr wollt leute ku machen die euch killen oder es mal versucht haben. aber wie ist denn eurer meinung nach ein verhältnis? ein kill = 100ku zauber? ein kill = 1 ku zauber? es fliegen sicher von einigen spielern ku zauber die nichtmal gestorben sind.
und damit nichts ändern und der pk hat nix dazugewonnen, nur die gegenseite hat gewonnenChaosrider hat geschrieben:Man kann es auch einfach so lassen
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
genau sowas meinte ich mit, wenn man sich ein bischen zurück nimmt und rücksicht auf andere nimmt. so leid es mir tut aber wenn du so spielst wie du hier im forum bist. dann verdienst du KU=snigg= hat geschrieben:GGZ kann man nicht nacheinander aufloesen und schon gar nicht auf sicheren Feldern..
Wer dauerhaft gekillt wird,hats verdient,dauerhaft gekillt zu werden.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
-
- großer Laubbär
Ich hab eig. fast immer nur einen Clanie und das ist der, den ich beschütze. Bisher hab ich so gut wie jeden PK klein bekommen.=snigg= hat geschrieben:@Nelan: Du kriegst ja auch alles zurueck,genau wie deine Clanis![]()
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
und genau DARUM sollte der schutz öfter vorkommen. wenn nichtmal was passiert ist, nimmst du dir das recht anderen das spiel zu versauen, obwohl diese nicht mal was machen können. ein witz ist das. ein kill ist zudem nicht schlimm. man verliert eh kaum was.Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Alleine der Versuch ist strafbar. Jeder der sich an Leuten vergeht, die mir nahe stehen werden solange mit KUZaubern, Diebis und Starren bombardiert bis sie die Person in Ruhe zu lassen.DerPK hat geschrieben:ihr wollt leute ku machen die euch killen oder es mal versucht haben. aber wie ist denn eurer meinung nach ein verhältnis? ein kill = 100ku zauber? ein kill = 1 ku zauber? es fliegen sicher von einigen spielern ku zauber die nichtmal gestorben sind.
und damit nichts ändern und der pk hat nix dazugewonnen, nur die gegenseite hat gewonnenChaosrider hat geschrieben:Man kann es auch einfach so lassen
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Der KU-Schutz kommt viel zu häufig vor denn wer anderen ständig durch killen das Spiel versaut hat es verdient selbst etwas einstecken zu müssen. Zudem verliert ein PF gar nichts wenn er KU ist !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
ständig is das richtige wort. max alle 12h ist möglich jedoch eher seltener. eine ku kommt dagegen viel häufiger vor.
doch er verliert zeit, in der er seinem hobby nachkommen kann. du z.B. verstehst das nicht da du eh oft doof rumstehst an der mh. für dich ist das natürlich nix wenn du ku bist. aber wenn ich z.B. nur eine stunde spielen kann und die ku bin, kann ich eigentlich off gehn, jagen von npcs ist nämlich nicht immer mein ding
doch er verliert zeit, in der er seinem hobby nachkommen kann. du z.B. verstehst das nicht da du eh oft doof rumstehst an der mh. für dich ist das natürlich nix wenn du ku bist. aber wenn ich z.B. nur eine stunde spielen kann und die ku bin, kann ich eigentlich off gehn, jagen von npcs ist nämlich nicht immer mein ding
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
DU behauptest ein Kill sei nicht schlimm weil man "kaum etwas" verlieren würde
Und dann kommst Du mit so dämlichen Ausreden wie "man verliert Zeit" wenn man KU ist ?
Findest das nicht langsam selber lächerlich ?
Das Opfer der PFs verliert ja keine Zeit, keine Items, kein Gold oder was ? Typische PF-Brille wiedermal
Und dann kommst Du mit so dämlichen Ausreden wie "man verliert Zeit" wenn man KU ist ?
Findest das nicht langsam selber lächerlich ?

Das Opfer der PFs verliert ja keine Zeit, keine Items, kein Gold oder was ? Typische PF-Brille wiedermal

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
- großer Laubbär
Wieso? Sie versauen mir und meinen Freunden das Spiel doch genauso? Und wie sollen wir uns sonst wehren? Und es ist was passiert: Ein Killversuch! Und ein Kill ist schlimm.DerPK hat geschrieben:und genau DARUM sollte der schutz öfter vorkommen. wenn nichtmal was passiert ist, nimmst du dir das recht anderen das spiel zu versauen, obwohl diese nicht mal was machen können. ein witz ist das. ein kill ist zudem nicht schlimm. man verliert eh kaum was.Nelan Nachtbringer hat geschrieben: Alleine der Versuch ist strafbar. Jeder der sich an Leuten vergeht, die mir nahe stehen werden solange mit KUZaubern, Diebis und Starren bombardiert bis sie die Person in Ruhe zu lassen.
mehr muss man nicht sagen, danke!DerPK hat geschrieben: und genau DARUM sollte der schutz öfter vorkommen. wenn nichtmal was passiert ist, nimmst du dir das recht anderen das spiel zu versauen, obwohl diese nicht mal was machen können. ein witz ist das. ein kill ist zudem nicht schlimm. man verliert eh kaum was.
Frag selbst mich als 60k xpler wielange ich für 200xp brauche...
ihr versaut uns das spiel...wir euch...aber das peilt ihr ja nicht. (ersten punkt meine ich)
und wenn du nichts anderes kannst als killen,sollteste half life spielen 

-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
Nochmals danke!=snigg= hat geschrieben:
200 XP sind unten viel,im oberen Bereich machbar an einem Spieltag mit Auftraegen.
ein Tag spielen für den PK. So stell ich mir das vor...NOT!
toll und dann kann die 200 xp der pk ja auch durch jagen machen,und die ku ist völlig egal-du redest wida mal nur müll 

-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.