Neuer Auftrag: Zuviele Farben [W1-14;RP]

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Maverick123
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Re: Neuer Auftrag: Zuviele Farben [W1]

Beitrag von Maverick123 » 16. Mai 2010, 18:44

Von Sutranien nach Laree sind etwa genauso viele Felder wie vom Casino nach Ryn bzw. Brondor - und dort gibt es auch Aufträge. Von daher finde ich das ganz okay. Ich lauf eh meistens da man so schneller XP und Geld bekommt.
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_Night_
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Re: Neuer Auftrag: Zuviele Farben [W1]

Beitrag von _Night_ » 16. Mai 2010, 19:08

wieviel gm wirft der Auftrag denn ab?^^
(fänds schade, wenn nurnoch so "Low-Money" Aufträge kommen, nachdem viele mühselig die Chara Auftragsplanung gemaxed haben)

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Blizz
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Re: Neuer Auftrag: Zuviele Farben [W1]

Beitrag von Blizz » 16. Mai 2010, 19:29

*hust* *grins* müheslig xD
MÜÜHHSEEELLLIGGG
:lol:
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Aragorn Elessar
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Re: Neuer Auftrag: Zuviele Farben [W1]

Beitrag von Aragorn Elessar » 16. Mai 2010, 20:58

Damit ist die Zeit der kreativen Aufträge wohl vorbei. Alle neuen Aufträge aus der letzten Zeit (mit Ausnahme der Dunbra-Katze) handelten davon, NPCs zu töten oder zu verjagen. Außerdem ist das Tempo, in dem neue Aufträge eingebaut werden, unglaublich langsam...

Joaqin
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Re: Neuer Auftrag: Zuviele Farben [W1]

Beitrag von Joaqin » 16. Mai 2010, 21:21

Es gibt doch genügend Aufträge. Wer nur diese Sache macht, muss eben damit leben, dass sich einiges doppelt.

Zur Sache selbst: Nett, aber unnötig.
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Aragorn Elessar
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Re: Neuer Auftrag: Zuviele Farben [W1]

Beitrag von Aragorn Elessar » 16. Mai 2010, 21:35

Dass sich die Aufträge immer wiederholen ist mir durchaus klar, ich habe mich auch schon längst damit abgefunden. Das Problem besteht darin, dass nur noch Aufträge des selben Typs eingebaut werden, etwas Kreativität sollte man da schon erwarten dürfen. Aber naja, den meisten geht es sowieso nur um das Geld und die AP, denen ist die Aufgabe eigentlich egal, solange sie nicht zu schwierig ist.

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Re: Neuer Auftrag: Zuviele Farben [W1]

Beitrag von Joaqin » 16. Mai 2010, 21:46

Elementarer Bestandteil des Spiels sind nunmal die NPC. Grundlegend muss man eben mit diesen arbeiten. Irgendwo irgendwas vergraben ist für mich auch kein kreativer Quantensprung.
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Sotrax
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Re: Neuer Auftrag: Zuviele Farben [W1]

Beitrag von Sotrax » 16. Mai 2010, 22:48

Klar ist der Auftrag nix völlig neues, das neue ist hier eigentlich nur das Gebiet und die Art der NPCs. In der Tat ist es auch schwer mit der Engine ständig völlig ganz neue Aufträge zu machen, weil dies meist interne Änderungen nach sich zieht. Und klar, werden einige Aufträge einfach vom killen von NPCs handeln.

Allerdings keine Sorge, es gibt durchaus auch Ideen für ganz neue Aufträge die umsetzbar sind und reinkommen werden.

Den Auftrag jetzt aber einfach wegzulassen, nur weil es ähnliche Aufträge bereits gibt wäre aber denke ich auch falsch gewesen, denn mehr Abwechslung bringt er ja dennoch, auch wenn er nicht sonderlich innovativ ist.
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Re: Neuer Auftrag: Zuviele Farben [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 16. Mai 2010, 22:56

Vorallem der Extra-Respawn machts doch reizvoll - falls der Kurs für die Zauber hoch sein sollte könnte man damit ziemlich gut farmen.

Edit: Feueröl-Änderung wäre immernoch gut, nicht jeder kann die Chara lernen, da es lukrativere Charas gibt, die man zuerst braucht..

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Re: Neuer Auftrag: Zuviele Farben [W1]

Beitrag von edelstoff » 17. Mai 2010, 02:31

ich find das mit den selbstheilzaubern echt gut, auch wenn ich bisher mz bin und die normale heilung benutze. hab heute echt über vor- und nachteile eines rassenwechsels überlegt, ohne groß an den heilungsvorteil zu denken. klar muss man die lernzeit beachten und schauen wieviele von den dingern in die welten kommen, aber dem aufruf den vorteil der mz durch die heilzauber zu schwächen ist damit definitiv nachgekommen.
@ topic: netter auftrag, vor allem wegen dem portalpunkt einfache 2 ap

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Re: Neuer Auftrag: Zuviele Farben [W1]

Beitrag von Sotrax » 17. Mai 2010, 03:12

Die Anzahl an Selbstheilzaubern ist bisher ziemlich enorm, es wird wohl nur noch einen Tag dauern, dann gibt es bereits mehr Selbstheilzauber als Heilzauber in der Welt, und das obwohl die Zauber ja auch dauernd wegverbraucht werden. (Konkret existieren gerade etwa 750 Selbstheilzauber). Dieser Auftrag wird noch mehr der Zauber reinbringen.

Die Sache ist also eine sehr interessante Alternative zu den Heilzaubern der Zauberer, dennoch bleibt die Rasse Zauberer weiterhin sehr attraktiv.
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Re: Neuer Auftrag: Zuviele Farben [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 17. Mai 2010, 07:11

Es ist halt schade, dass man SH60 braucht. Das ist das dritte End-Item der Chara.

Vielleicht hätte 45 gereicht? Oder den grünen Stein auf 45 runtersetzen..?

hackerzzzz
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Re: Neuer Auftrag: Zuviele Farben [W1]

Beitrag von hackerzzzz » 17. Mai 2010, 08:30

Latzhosenträger hat geschrieben:Es ist halt schade, dass man SH60 braucht. Das ist das dritte End-Item der Chara.

Vielleicht hätte 45 gereicht? Oder den grünen Stein auf 45 runtersetzen..?
Wen ich das richtig verstanden habe, stimmt das so nicht.

Die Heilung funktioniert auch ohne SH60, jedoch einfach SH-Stufe*10, aber das ist doch auch nicht schlecht?!
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

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Re: Neuer Auftrag: Zuviele Farben [W1]

Beitrag von golla » 17. Mai 2010, 08:41

Chaosrider hat geschrieben:Dann fordere ich aber
...pff.. immer diese Leute, die denken, sie hätten ein Recht auf irgendetwas...

find den auftrag gut, zusammen mit dem portalpunkt ^^

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Re: Neuer Auftrag: Zuviele Farben [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 17. Mai 2010, 10:07

hackerzzzz hat geschrieben:
Latzhosenträger hat geschrieben:Es ist halt schade, dass man SH60 braucht. Das ist das dritte End-Item der Chara.

Vielleicht hätte 45 gereicht? Oder den grünen Stein auf 45 runtersetzen..?
Wen ich das richtig verstanden habe, stimmt das so nicht.

Die Heilung funktioniert auch ohne SH60, jedoch einfach SH-Stufe*10, aber das ist doch auch nicht schlecht?!
@hackerzzzz: Du hast recht "schlecht" ist es nicht. Aber je höher man aufbaut, also je mehr LP man hat, desto mehr Stufen Selbstheilung braucht man. Für jemanden mit etwa 500 LP ohne Push ist das dann schon Stufe 50, wenn er einen Push hat braucht er Stufe 60. Für Low-XP-Spieler ist das ganze noch recht akzeptabel, aber in hohen Bereichen wird man fürs teurere Akademie besuchen abgestraft, indem man die teuerste Heilung der ganzen Welt (Tarfische) kaufen muss, wenn man sich nicht in eine Rasse zwängen lassen will oder alle 55 Minuten nach Buran laufen und die Heilzauber dann verlängern lassen möchte..
Wenn man Selbstheilung auf über 8 hat ist es ein ganz passables neues Kaktusfleisch, aber das wars dann auch schon.

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