Ich habe doch garnicht gesagt, dass seine Meinung die Meinung aller ist.
Lediglich, dass (nur) er der Meinung ist, was somt ausschließt, dass niemand (und das hatte hackerzzz geschrieben) dieser Meinung ist!
Bei dir hilft leider nichts mehr

Ja, genau das erwarte ich, und ich finde es durchaus logisch.Und dann erwartet ihr, dass die PKs NAPs kaufen?
Logik ist was anderes, oder?
Zeig mir bitte die Stelle wo ich von den PKs ERWARTET habe, dass sie sich NAPs kaufen sollen. Danke.Dunkler Sensenmann hat geschrieben:Und dann erwartet ihr, dass die PKs NAPs kaufen?HansJoseph hat geschrieben:Weil ein kluger Gejagter den Spieß umdreht und nicht feige vor dem Konflikt wegrennt. Das wollt ihr PKs doch immer, dass sich eure Opfer dem Kampf stellen.Dunkler Sensenmann hat geschrieben:Gegenfrage: Warum kaufen die Opfer denn keine NAPs und wenden stattdessen KUs an?
Sie kämpfen halt einfach auf einer anderen Weise, eine die euch anscheinend nicht passt.![]()
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Allerdings beißt sich dies doch ziemlich mit der Auffassung von anderen Leuten in diesem Thread.showdown hat geschrieben:Wenn du dass hier meinst:
Ja, genau das erwarte ich, und ich finde es durchaus logisch.Und dann erwartet ihr, dass die PKs NAPs kaufen?
Logik ist was anderes, oder?
Zeig mir bitte die Stelle wo ich von den PKs ERWARTET habe, dass sie sich NAPs kaufen sollen. Danke.
Bitte, gerngeschehen.Wenn euch die KUs übrigens so sehr stören, könnt ihr euch doch auch ein NAP bei euren "Opfern" kaufen.
Ein NAP beschränkt sich ja nicht nur auf direkte Angriffe.
PS: Für die Meinung der anderen Spieler kann ich ja wohl nichts.Wenn euch die KUs übrigens so sehr stören,könnt
ihr euch doch auch ein NAP bei euren "Opfern" kaufen.
Ein NAP beschränkt sich ja nicht nur auf direkte Angriffe.
Soviel zu der These "Wir werden ja ständig gekillt und haben keine Möglichkeit uns zu schützenPKs, die uns regelmäßig verfolgen,(wenn es ihnen den möglich ist) angreifen und töten!
Nichts anderes tun die PKsAbgesehen davon hat HansJoseph ja bereits den Beweis geliefert dass "wir" von den PKs dies keinesfalls fordern, sondern Warmherzig wie wir sind, euch diese Möglichkeit offen halten wollen
Ich weiß ja nicht inwiefern dies deine These bestätigt, aber von mir aus, freu dich drüberPKs, die uns regelmäßig verfolgen,(wenn es ihnen den möglich ist) angreifen und töten!
Soviel zu der These "Wir werden ja ständig gekillt und haben keine Möglichkeit uns zu schützen![]()
![]()
".
Danke für die Bestätigung!
und ich investiere stunden um xp und Gold zu machen, die mir ein PK mit einem kill wieder wegholt..warum wird da mal nix gegen getan?reaper w14 hat geschrieben: Ich hab schon X-Male nun den "ZEITLICHEN ASPEKT" hier genannt..Ich verstehe also nicht wieso WIEDER jemand mit diesem Argument kommt.
Wenn ich 1-2Std am Tag on bin,und ne Ku bekomme,kann ich dem nicht nachgehen,wofür ich mich bei Freewar angemeldet hab,worauf ich mein Geld und meine Charazeit investiert habe.
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 3 Gäste