Playerkiller vs Kampfunfähigkeitszauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
reaper w1
Gelbbart-Yeti

Re: Playerkiller vs Kampfunfähigkeitszauber

Beitrag von reaper w1 » 18. Mai 2010, 20:34

iceman128 hat geschrieben:und ich investiere stunden um xp und Gold zu machen, die mir ein PK mit einem kill wieder wegholt..warum wird da mal nix gegen getan?
Da magst du recht haben,nur du hast die Möglichkeit Geld zur Bank zu bringen,wichtige Items schützten zu lassen und XP naja haste auch schnell wieder drinne..Wenne schon was größer bist erst recht.
Der Pk verliert jedoch die Zeit,überhaupt zu spielen,wenn er seiner Tätigkeit nachgehen will.

Siehst du denn ein Problem,in dem Punkt,den ich zu aller letzt geschrieben hatte iceman?
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 18. Mai 2010, 20:34

in der regel biste auch selber schuld wenne ne ku kassierst :roll:

und selber setzen 6,siehe schockblitz :roll:
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

IchBins
Teidam

Beitrag von IchBins » 18. Mai 2010, 20:35

=snigg= hat geschrieben:
IchBins hat geschrieben:Pk´s sind bei freewar nunmal bevorzugt weil Sotrax egoshooter mag.
So einfach ist das.
Setzen, 6. Siehe GGZ:Angriff,aktuellstes Beispiel.

@ice: In der Regel bist du selbst schuld wenn du gekillt wirst... :roll: Wieso tust du nichts dagegen??? Du machst ja den PK nicht VORHER ku..sondern erst wenn du tot bist.. :roll:
Oder einfach gm und alles in bank bringen verlierste du nur xp dann noch ggz. erfahrungsverlust und dem pk geht iwann die laune weg^^
Weil meine Signatur provokant war steht jetzt dieser Text hier.
Ende.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 18. Mai 2010, 20:35

=snigg= hat geschrieben: @ice: In der Regel bist du selbst schuld wenn du gekillt wirst... :roll: Wieso tust du nichts dagegen???
das kann ich nur zurückgeben :)

und euch bleibt der Vorteil, dass ihr beim onkommen wen killen könnt, ohne uns auch nur die cahnce zu geben euch ku zu setzen.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 18. Mai 2010, 20:38

reaper w14 hat geschrieben:Hackerzz du meinst wir verlieren nix?
Ich hab schon X-Male nun den "ZEITLICHEN ASPEKT" hier genannt..Ich verstehe also nicht wieso WIEDER jemand mit diesem Argument kommt.
Wenn ich 1-2Std am Tag on bin,und ne Ku bekomme,kann ich dem nicht nachgehen,wofür ich mich bei Freewar angemeldet hab,worauf ich mein Geld und meine Charazeit investiert habe.
Und Dir wurde schon x mal gesagt dass ihr euren Opfern weit mehr als nur die Zeit stehlt und genau darum kommt dieses Argument immer wieder :!:
Umgekehrt könnte man einem Jäger ne Stunde verbieten Npc's zu jagen,mit der gleichen Begründung dann,dass er ja auch andere Sachen machen könnte,sowie wir Pks dann ja auch.
Der wird dir auch nen Vogel zeigen.
Der Jäger nimmt Dir nichts weg mit seiner Spielweise, Du dem Jäger schon und genau darum ist Dein Vergleich für die Katz ! Das einzige was dem PF genommen wird ist die Möglichkeit sich auf Kosten anderer zu bereichern, mehr nicht !
Aber schon heftig das es noch Leute gibt,die meinen,dass die reale Spielzeit die teils verloren geht,NICHT wichtiger ist wie das,was die Opfer an virtuellem Geld,xp und Items verlieren..
NOCHMAL für Dich: Das was die Opfer an Gold, XP und Items verlieren fliegt ihnen auch nicht einfach so zu sondern erfordert "reale Spielzeit" !
Sry,aber da empfehle ich dringends Hilfe aufzusuchen.
Deine Unverschämtheiten kennen wir ja inzwischen alle

So Rondo?
Wieso brauch man nen Sponsi um die ganzen,von mir schon einmal aufgezählten Zauber,zu nutzten?
Hab ich irgendwo behauptet dass man Sponsis braucht um irgendwelche Zauber zu nutzen die Du irgendwo aufgezählt hast ?
Und mal abgesehen davon 20k-30k für einmal Sponsi.Danach ist man ewig Natla.
50-55k muss man incestieren um die einzig sichere Möglichkeit den PFs zu entgehen überhaupt nutzen zu können !
Die Natlarasse ist auch eine Form von Luxus,da sie,wie du bereits sagtest,den perfekten Schutz vor PvP bietet.
Und Luxus soll auch seinen Preis haben.
Natla sein ist kein Luxus sondern eine Notwendigkeit wenn man sich dem absurden PvP entziehen will, wo ist der Preis für den Luxus sich als Playerfarmer austoben zu können ?
Wem das schon zu viel ist,und nur weiter nörgelt,dem empfehle ich,wie Kolege Sensenmann schon erwähnte,das Spiel myfreefarm.
Deine Empfehlungen kannste Dir an den Hut stecken, die haben erneut nichts mit dem Thema zu tun sondern sind nur wiedermal Flamerei !
Und ok,ihr behaart ja darauf,dass Ku-Schutz IMMER und wirklich IMMER vorhanden ist und das zu Spottpreisen,,richtig?
Gut.
Dann erklärt mir,was dann noch dagegen spricht,wenn wir den Ku-Schutz im Shop erhältlich machen lassen?
Und das für den 3-4 fachen Preis..von 100-200gm auf ca 500gm.
Es ist nicht notwendig, ganz einfach !
Da das Item doch in beiden Fällen IMMER vorhanden ist,wäre es doch nur klug von euch dem zu zustimmen da wir höhere Kosten haben.
Natürlich neben wir den Schutz dann als Dropitem bei den Kowus raus.

Also....was spricht dann noch dagegen von eurer Seite?
Oder habt ihr sehr wohl andere Intentionen,warum dies nicht geschehen sollte?^^
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 18. Mai 2010, 20:39

=snigg= hat geschrieben:
@ice: Du kapierst es einfach nicht. Es geht nicht um 1 KU ,oder 2 oder 3..es geht um den Aspekt des Dauerku-Setzens..
das normalerweise nur passiert weil ihr wen dauer-killt..und so schließt sich der Kreis...

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 18. Mai 2010, 20:49

iceman128 hat geschrieben:
=snigg= hat geschrieben:
@ice: Du kapierst es einfach nicht. Es geht nicht um 1 KU ,oder 2 oder 3..es geht um den Aspekt des Dauerku-Setzens..
das normalerweise nur passiert weil ihr wen dauer-killt..und so schließt sich der Kreis...

ich kenne niemanden der das aus anderen gründen tut. Und aus meiner Sichtweise argumentiere und schreibe ich...
und auch wenn Clanis von opfern leute ku machen zähle ich das darunter..

showdown
Feuerwolf

Beitrag von showdown » 18. Mai 2010, 20:54

Grundsätzlich pflichte ich Rondo in allen Punkten zu!

@ =snigg=
Allerdings ist es auch nicht grad weniger häufig,dass Außenstehende Spieler aus x-beliebigen Gründen diese Zauber auch benutzten,weil ihnen die Spiel-oder Verhaltensweise eines Pk's nicht passt.
Du kannst auch jederzeit andere Spieler aus x belibigen gründen starren, dauernd wegzaubern usw. also kann man grundsätzlich jedem das Fwspielen erschweren.

edit: Irrtum ausgebessert
Zuletzt geändert von showdown am 18. Mai 2010, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 18. Mai 2010, 20:57

Rondo hat geschrieben:Hab ich irgendwo behauptet dass man Sponsis braucht um irgendwelche Zauber zu nutzen die Du irgendwo aufgezählt hast ?
Ähm hier bitte:
"Sich zu schützen".genau....also wieviel Möglichkeiten hat ein Spieler sich vor Angriffen der PFs wirkungsvoll zu schützen ?
Ohne Sponsoring genau.......ähm....KEINE
Noch Fragen?

Und wieso ist es nicht nötig,dass Ku-Schutz frei erhältlich ist wenn er doch dann auch noch um ein vielfaches teurer ist?
Wir müssen dann immens mehr investieren.
Quasi schießen wir uns doch damit ein Eigenttor wenn wir dies auch noch befürworten.Oder nicht Sensenmann?

Aber dennoch bist du dagegen.
Ich biete dir das an,was dir doch entgegen kommt und du willst nicht.
Also begründe dies auch wenn du es kannst.

Und ich geh sehr davon aus,dass du mir nix plausibles nennen kannst,weil du genau weißt,dass wir recht haben,wenn wir sagen,das es keinen PERMANENTEN Ku-Schutz gibt,in gewissen Situationen.

Ich bitte wirklich alle mal auf ne Antwort darauf.Wieso stimmt IHR nicht dafür,oder würdet ihr doch mit uns da übereinkommen?

Bild

showdown
Feuerwolf

Beitrag von showdown » 18. Mai 2010, 20:59

Es gibt auch keinen permanenten Schutzzauber, wo ist dein Problem?

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 18. Mai 2010, 21:03

reaper w14 hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Hab ich irgendwo behauptet dass man Sponsis braucht um irgendwelche Zauber zu nutzen die Du irgendwo aufgezählt hast ?
Ähm hier bitte:
"Sich zu schützen".genau....also wieviel Möglichkeiten hat ein Spieler sich vor Angriffen der PFs wirkungsvoll zu schützen ?
Ohne Sponsoring genau.......ähm....KEINE
Noch Fragen?

Beide Dinge haben nichts miteinander zu tun !

EDIT:
Und nochmal für DICH:
Es soll keinen permanenten KU-Schutz für alle geben, genausowenig wie es permanenten Schutz vor PFs gibt, ist doch eigentlich ganz einfach zu verstehen :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 18. Mai 2010, 21:06

Gäb es den,dann gäb es kein PvP mehr.
Klar Rondo würds jetzt gefallen^^.

Ne im Ernst.Es ist unsere einzige Möglichkeit uns vor etwas zu schützten,was uns trifft.

Eure Möglichkeiten wurden aufgezählt.Beste Empfehlung Natlarasse.Da hast du deinen permanenten Schutz.

Wie ich schonmal sagte,hört auf Pks als schlechter zu werten,wie alle anderen,wir sind eine Spielergruppe genau wie alle anderen.
Demnach hast du die Möglichkeit dich komplett aus dem PvP zu entfernen und zu schützten.

Also was würde dann noch dagegen sprechen,wenn wir dies so machen wie von mir vorgeschlagen,da es für euch doch keine Nachteile hat,nur für uns...Wir zahlen dann erheblich mehr.

Also?

-------
Rondo hat geschrieben:Beide Dinge haben nichts miteinander zu tun !
Ääähm Moment mal.

Du spricht das eine mal von den "Möglichkeiten" die ihr NICHT habt,um sich zu schützten,sofern man kein Sponsi ist.

Möglichkeiten=Items oder Zauber

Also warum sollen das 2 paar Schuhe sein?
Rondo hat geschrieben:Es soll keinen permanenten KU-Schutz für alle geben, genausowenig wie es permanenten Schutz vor PFs gibt, ist doch eigentlich ganz einfach zu verstehen
Ähm klar gibts..NATLA..permanenter Entzug aus dem PvP.
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 18. Mai 2010, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefasst

Bild

showdown
Feuerwolf

Beitrag von showdown » 18. Mai 2010, 21:11

Ich glaub du weißt einfach nicht wie es ist von einem PK gejagt zu werden, man läuft rum, und jagt, aber hat ederzeit den Finger auf dem Heimzauber!

Beim KU-Zauber ist es umgekehrt, jetzt müsst ihr fliehen, würdet ihr das nämlich tun würde auch nur selten jemand es schaffen eine KU auf euch anzuwenden, aber dafür seit ihr ja anscheinend zu faul, lieber die einfachere Methode, an der BaW gammeln und bei nöten Ku-Schutz anwenden...

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 18. Mai 2010, 21:13

reaper w14 hat geschrieben: Ähm klar gibts..NATLA..permanenter Entzug aus dem PvP.
únd trotzdem wurd ich als natla gekillt..komisch...
(und auch da wird man in ne rasse gedrängt..das was ihr bemängelt)

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 18. Mai 2010, 21:14

reaper w14 hat geschrieben:Gäb es den,dann gäb es kein PvP mehr.
Klar Rondo würds jetzt gefallen^^.
Nicht nur mir nehm ich mal an, obwohl ich selbst nie für das komplette abschaffen des PvP bin, was Du ja offensichtlich besser weisst als ich :roll:
Ne im Ernst.Es ist unsere einzige Möglichkeit uns vor etwas zu schützten,was uns trifft.
Richtig, es geht um die einzige Möglichkeit der Opfer sich an euch zu rächen/sich zu wehren/ zu schützen und genau die willst Du ausradieren, sehr objektiv :roll:
Eure Möglichkeiten wurden aufgezählt.Beste Empfehlung Natlarasse.Da hast du deinen permanenten Schutz.
EINZIGE Möglichkeit, Rassewechsel und selbst da ist der Schutz nicht permanent und nicht sicher
Wie ich schonmal sagte,hört auf Pks als schlechter zu werten,wie alle anderen,wir sind eine Spielergruppe genau wie alle anderen.
Nö, sie sind die einzige Spielergruppe die darauf beharrt dass sie alles dürfen/bekommen und ihre Opfer gar nichts :!:
Demnach hast du die Möglichkeit dich komplett aus dem PvP zu entfernen und zu schützten.

Also was würde dann noch dagegen sprechen,wenn wir dies so machen wie von mir vorgeschlagen,da es für euch doch keine Nachteile hat,nur für uns...Wir zahlen dann erheblich mehr.
Eigentlich war doch schon längst geklärt dass es keinerlei Änderungsbedarf gibt, warum fangen wir nun wieder von vorne an ? :roll:
Also?

Gesperrt