Dem ist nichts hinzuzufügen. wer stirbt hat pech.=snigg= hat geschrieben:Sichere Felder wurden dafuer eingebaut,dass man sich absichtlich auf diese stellt.
Alte Rote Hers wurden deswegen ausgebaut,damit die sicheren felder nen Sinn bekommen.
Rote Herzauber [Abgetrennt aus User-Ideen]
Re: Änderung Druckwelle/Vorhofeingang
Weil meine Signatur provokant war steht jetzt dieser Text hier.
Ende.
Ende.
Schön dass Du dämliche Kommentare einfach so untermauerst ohne wohl selbst zu wissen wie FALSCH diese sind.IchBins hat geschrieben:Dem ist nichts hinzuzufügen. wer stirbt hat pech.=snigg= hat geschrieben:Sichere Felder wurden dafuer eingebaut,dass man sich absichtlich auf diese stellt.
Alte Rote Hers wurden deswegen ausgebaut,damit die sicheren felder nen Sinn bekommen.
Ich erklärs Dir aber gerne:
Die alten roten Herzauber wurden NICHT aus dem Spiel genommen sondern es gibt immernoch welche. Somit ist es also falsch zu behaupten man wäre auf sicheren Feldern auch wirklich sicher !
Informiere dich also nächstes mal selbst bevor Du Falschaussagen als Evangelium betrachtest

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Rondo hat geschrieben:Schön dass Du dämliche Kommentare einfach so untermauerst ohne wohl selbst zu wissen wie FALSCH diese sind.IchBins hat geschrieben:Dem ist nichts hinzuzufügen. wer stirbt hat pech.=snigg= hat geschrieben:Sichere Felder wurden dafuer eingebaut,dass man sich absichtlich auf diese stellt.
Ich erklärs Dir aber gerne:
Die alten roten Herzauber wurden NICHT aus dem Spiel genommen sondern es gibt immernoch welche. Somit ist es also falsch zu behaupten man wäre auf sicheren Feldern auch wirklich sicher !
Informiere dich also nächstes mal selbst bevor Du Falschaussagen als Evangelium betrachtest
Zwei Stück - in Welt 1 - die man wohl kaum anwenden wird
Oder hälst du mich für sobescheuert das ich wie so´n Eierkopfnatla einfach nur labere wegen des Laberns willen?
Ende.
Ende.
Klare Antwort ? JA !
Und woher willst DU wissen wieviele es gibt ?
Und woher willst DU wissen wieviele es gibt ?
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
FreewarWiki
Und wer so´n Teil trotzdem hat und anwendet is entweder ein Kunstverachter oder ein Verdammt guter PK
Und wer so´n Teil trotzdem hat und anwendet is entweder ein Kunstverachter oder ein Verdammt guter PK
Ende.
Ende.
Und woher glaubst Du hat das Wiki seine Infos ?
Ich behaupte dass KEIN User wissen kann welche Items andere User besitzen und trotzdem kann ich sicher sagen dass es in W1 eindeutig mehr als die angegebenen 2 Stück gibt.
Soviel zu den Behauptungen die hier so die Runde machen
Ich behaupte dass KEIN User wissen kann welche Items andere User besitzen und trotzdem kann ich sicher sagen dass es in W1 eindeutig mehr als die angegebenen 2 Stück gibt.
Soviel zu den Behauptungen die hier so die Runde machen

Die wendet eh niemand an. Wer sich killen lässt ist eh selbst schuld.
Ende.
Ende.
Der erste Teil ist einfach nur ne falsche Behauptung und der zweite ist geradezu lächerlich.IchBins hat geschrieben:Die wendet eh niemand an. Wer sich killen lässt ist eh selbst schuld.
Gegen nen Kill mit einem solchen Item macht keiner was da eben jeder davon ausgeht dass sichere Felder auch wirklich sicher sind.
Der einzige der dabei "Schuld" hat ist nicht das Opfer sondern Sotrax der bewusst solche Items im Spiel lässt !
Fänd ich gut=snigg= hat geschrieben:Was macht dich so sicher,dass es mehr als 2 gibt?
Besitzt du etwa welche?
@ichbins:wenn ich einen haette..wuerde rondo nochmal sterben
dann bin ich dien offizieler fan
{flame entfernt}
Ende.
Ende.
Was haben die letzten 1-2 Seiten nochmal mit der Idee zu tun? xD

nur um rondos aussage zu untermauern: ich weiß sicher von 4 alten roten herzauber +die spieler die sie haben.. da ist der alt bekannte re-amun mit 2 stück, cerberus mit einem den er aber neimals verkaufen/anwenden wird, und nummer 4 die ich aber nicht nenne.. ^^
und naja.. ich denke es gibt bestimmt noch andere uralte acounts bei denen noch einer verschimmelt..
und naja.. ich denke es gibt bestimmt noch andere uralte acounts bei denen noch einer verschimmelt..
Den von Cerb wusste ich nichtmal, also noch einer mehr
Und apollo ich komme inzwischen schon auf 9 wenn ich den von Cerb mitzähle
Edit: Sorry, 8 , den von stehta muss ich ja noch abziehen

Und apollo ich komme inzwischen schon auf 9 wenn ich den von Cerb mitzähle
Edit: Sorry, 8 , den von stehta muss ich ja noch abziehen

- Dunkler Sensenmann
- Nachtgonk
9 Zauber, wovon wenn überhaupt 5 Stück irgendwann einmal angewendet werden würden, da dies wie bekannt eigentlich ausschließlich nurnoch ein Sammlerstück und
somit kein ernstzunehmendes PK-Hilfsmittel ist.
Und jetzt zeig mir mal bitte ein paar (unabgesprochene) Kills, bei denen mehr als 1 Million GM gedroppt wurden.
somit kein ernstzunehmendes PK-Hilfsmittel ist.
Und jetzt zeig mir mal bitte ein paar (unabgesprochene) Kills, bei denen mehr als 1 Million GM gedroppt wurden.
Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.
-
- großer Laubbär
Rondo ist letztens durch einen roten Herzauber + Bombe gekillt worden. Ich versteh ihn da voll und ganz aber auf die anderen 13 Nummernwelten trifft das eben gar nicht zu und zählt somit nicht als Argument. 

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Mir gehts dabei lediglich darum aufzuzeigen dass es ne glatte Lüge ist zu behaupten man wäre immer selbst schuld wenn man gekillt wird.
Dass die Items nicht mehr geändert werden ist längst klar.
Und da ich weiss dass der Kill an mir über eine Million gekostet hat ist er durchaus zu verschmerzen
Fakt ist aber nunmal dass man eben nicht immer selbst schuld ist an nem Kill, wer sowas behauptet hat einfach keine Ahnung und/oder keine wirklichen Argumente
Dass die Items nicht mehr geändert werden ist längst klar.
Und da ich weiss dass der Kill an mir über eine Million gekostet hat ist er durchaus zu verschmerzen

Fakt ist aber nunmal dass man eben nicht immer selbst schuld ist an nem Kill, wer sowas behauptet hat einfach keine Ahnung und/oder keine wirklichen Argumente