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Piru
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Re: Story of Freewar V. 0.85 - Öffentliche Demo (Stand: 05.5

Beitrag von Piru » 19. Mai 2010, 21:33

Installier halt mal DirectX, das was du so beschrieben hast, klingt, als ob du es nicht installiert hast.
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IchBins
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Re: Story of Freewar V. 0.85 - Öffentliche Demo (Stand: 05.5

Beitrag von IchBins » 19. Mai 2010, 21:36

was ist das? kannste mir den link geben?
Weil meine Signatur provokant war steht jetzt dieser Text hier.
Ende.


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Re: Story of Freewar V. 0.85 - Öffentliche Demo (Stand: 05.5

Beitrag von IchBins » 19. Mai 2010, 22:04

dankeschön

/e: funzt jetzt immernochnicht -.-
Weil meine Signatur provokant war steht jetzt dieser Text hier.
Ende.

Dimi

Re: Story of Freewar V. 0.85 - Öffentliche Demo (Stand: 05.5

Beitrag von Dimi » 20. Mai 2010, 00:51

Es ist so weit. Das versprochene Riesenupdate ist da. Version 0.87.

Größte Neuerungen:

~ Dranar komplett überarbeitet
~ Narubia komplett überarbeitet
~ 2 Geheime neue Orte die wahrscheinlich eh niemand jemals finden wird :P
~ Das komplette Balancing angepasst
~ Haufenweise neue Quests, Gegner und Items
~ Haufenweise Bugfixe


Das überarbeitete Dranar und Narubia inklusive neuen Quests verdanke ich Piru, deshalb nochmal riesen Dank an ihn für die bisherige Hilfe :)

Wie zu sehen ist wurde ausserdem das Balancing jetzt angepasst. Das heißt für die Tester vorallem eins. Sagt mir wenn irgendwann im Spiel folgendes auftritt:

- npcs sind zu leicht zu töten und das schon beim ersten betreten des gebiets
- npcs sind viel zu stark
- man hat viel zu viel geld
- man hat viel zu wenig geld

falls irgendwas davon zutrifft berichtet mir euren ungefähren spielvorgang und an welcher stelle euch das explizit aufgefallen ist damit ich da nochmal bei bedarf nachsteuern kann.

ich denke aber mal so grob sollte das jetzt alles ganz gut ausbalanced sein.

Ich hoffe weiterhin auf viel Feedback und Beihilfe von euch und bedanke mich auch nochmal an alle die mir bisher in diesem Thread und per PN geholfen haben. Ein großer Teil der Leute habe ich jetzt in der v 0.87 verewigt, zwar nur mit einer einfachen "hi"-sage-funktion, aber das ist vorerst doch auch schon mal was x) alle die ich noch nicht eingebaut habe, nicht sauer sein, es wird jeder irgendwie ins spiel seinen weg finden, aber vorallem gehen mir die charactergrafiken aus, weshalb das erst mal auf später verlegt wird ^^

so, wieder mal lang genug geschrieben. Die neue Version wird jetzt von mir hochgeladen und die Downloadlinks dürften in ca. 30 minuten den weg in den thread gefunden haben ^^

edit: http://www.multiupload.com/AHOAIMJE2J

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Re: Story of Freewar V. 0.87 - Öffentliche Demo (Stand: 20.5

Beitrag von Piru » 20. Mai 2010, 02:43

Anscheinend waren wir da etwas übereilt und haben ein paar Bugs übersehen:
- Narubia und Dranar haben nicht ihre Hintergrundmusik
- Die Wachen gehen nicht aus dem Weg wenn sie es sollten, wahrscheinlich wurde da ein Switch falsch übernommen
- Das Haus der Entsorgung ist stark verbuggt weil eine Ressource fehlt... am besten garnicht erst betreten

Ich hoffe mal dass Dimi das bald fixt. Wenn ihr also auf diese Dinge stoßt - sie sollen so nicht sein.
Bild

Dimi

Re: Story of Freewar V. 0.87 - Öffentliche Demo (Stand: 20.5

Beitrag von Dimi » 20. Mai 2010, 03:11

ok, bugfix kommt gleich

~ Bug bei den Wachen behoben
~ Bug bei der Hintergrundmusik von Dranar und Narubia behoben

aber beim haus der entsorgung konnt ich keinen bug finden?!

edit: ok, gefunden, gefixt, wird gleich hochgeladen

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Re: Story of Freewar V. 0.871 - Öffentliche Demo (Stand: 20.

Beitrag von chrisone » 20. Mai 2010, 13:55

aloha allesamt hehe ebend mal angefangen und muss sagen*daumen hoch* funny genau meine kragenweite stehe grade konlir an der vogelscheusche psst sotrax und sry aber irgendwie erinnert die mich an dich^^
na und die musik erst zum dahinschmelzen
weiter so sowas sollte verbessert werden
LG
chrisone





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Re: Story of Freewar V. 0.871 - Öffentliche Demo (Stand: 20.

Beitrag von Jack the Ripper » 20. Mai 2010, 14:13

Schon viel besser ;) Hab die neue Version zwar grade erst angespielt, aber es ist schon um einiges anspruchsvoller geworden.
Ich würde die Gefängniswachen und den Kidnapper vll. noch nen Ticken stärker machen, aber ich spiel jetzt erstmal weiter^^
E: Der Serum-Bruder auf dem Friedhof steht auf nem Bergfeld! Bergsteiger?
E2: Im Haus des Wissens. Grünes Bücherregal. Spricht man es an, ist die obere Hälfte sowohl oben als auch unten zu sehn, erinnert irgendwie an nen Tisch. Bei dem rechts daneben auch
E3: An der Arena scheint ein Zuschauer zu sein, der ist allerdings unsichtbar.
E4: Nebelkreischer klappen immernoch nicht.
E5: Tote Würmer im Zoo
Zuletzt geändert von Jack the Ripper am 20. Mai 2010, 15:42, insgesamt 2-mal geändert.

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Re: Story of Freewar V. 0.871 - Öffentliche Demo (Stand: 20.

Beitrag von IchBins » 20. Mai 2010, 14:51

Sobald mein PC wieder in Ordung ist spiele ichs weiter.
Aber mach dir keine Hoffnungen ich finde die beiden verstecken Orte eh.
Weil meine Signatur provokant war steht jetzt dieser Text hier.
Ende.

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Re: Story of Freewar V. 0.871 - Öffentliche Demo (Stand: 20.

Beitrag von Jack the Ripper » 20. Mai 2010, 20:01

Kann es sein, dass ein Teil der Credits doppelt durchläuft?

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Re: Story of Freewar V. 0.871 - Öffentliche Demo (Stand: 20.

Beitrag von _Money_ » 21. Mai 2010, 04:40

ich hab die frage glaub ich schonmal gestellt!

ist es gewollt das man sich schneller bewegen kann wenn man shift gedrückt hällt?

lg money

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Re: Story of Freewar V. 0.871 - Öffentliche Demo (Stand: 20.

Beitrag von Schnurpselgurke » 21. Mai 2010, 07:24

Steuerung:

Pfeiltaste links oder A = Nach links laufen
Pfeiltaste rechts oder D = Nach rechts laufen
Pfeiltaste hoch oder W = Nach oben laufen
Pfeiltaste runter oder S = Nach unten laufen
Leertaste oder Enter = Bestätigungstaste
Escape = Menü
Umschalttaste = Rennen <---------- ich denke das ist so gewollt^^
B oder Q = Soundeinstellungen
F1 = erweiterte Spieloptionen
Hau mich!!!
Sotrax hat geschrieben: Man darf eines nicht vergessen, Natla sollen nicht unsterblich sein, sie sollen friedlich sein. Das ist ein Unterschied.
viewtopic.php?f=8&t=743

Dimi

Re: Story of Freewar V. 0.871 - Öffentliche Demo (Stand: 20.

Beitrag von Dimi » 21. Mai 2010, 08:00

Jack the Ripper hat geschrieben:Schon viel besser ;) Hab die neue Version zwar grade erst angespielt, aber es ist schon um einiges anspruchsvoller geworden.
Ich würde die Gefängniswachen und den Kidnapper vll. noch nen Ticken stärker machen, aber ich spiel jetzt erstmal weiter^^
E: Der Serum-Bruder auf dem Friedhof steht auf nem Bergfeld! Bergsteiger?
E2: Im Haus des Wissens. Grünes Bücherregal. Spricht man es an, ist die obere Hälfte sowohl oben als auch unten zu sehn, erinnert irgendwie an nen Tisch. Bei dem rechts daneben auch
E3: An der Arena scheint ein Zuschauer zu sein, der ist allerdings unsichtbar.
E4: Nebelkreischer klappen immernoch nicht.
E5: Tote Würmer im Zoo
E: gefixt
E2: gefixt
E3: gefixt
E4: umgeändert, muss dann nochmal getestet werden
E5: nur vorübergehend. ich werde von den personen ne "toten"-grafik erstellen lassen die dann angezeigt wird sollte man die natla töten ^^
_Money_ hat geschrieben:ich hab die frage glaub ich schonmal gestellt!

ist es gewollt das man sich schneller bewegen kann wenn man shift gedrückt hällt?

lg money
japp ist es ;)


edit: achja, die credits sollten eigentlich normal funktionieren

Dimi

Re: Story of Freewar V. 0.871 - Öffentliche Demo (Stand: 20.

Beitrag von Dimi » 21. Mai 2010, 09:32

so, 0.872 und 0.873 sind jetzt auch fertig. Gibt einige neuerungen und bugfixes, allerdings beschränkt sich das vergnügen auf die version auf meinem pc und auf den changelog. nächste hochgeladene version wird erst wieder frühstens die 0.874 sein ^^

http://freewarstory.pytalhost.com/changelog.html
Zuletzt geändert von Dimi am 3. Jun 2010, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.

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