Neuer Portalpunkt: Laree [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Rondo
Sternenzerstörer

Re: Neuer Portalpunkte: Laree [W1]

Beitrag von Rondo » 21. Mai 2010, 12:07

RelaX hat geschrieben:Ich sehe deinem Wohnort an das du PK bist, wahrscheinlich 100 xP Dm ;O)

Aber auf die Frage hast du dennoch nicht geantwortet.
Die Frage die man stellen muss wäre wohl eher aus welchem Grund man den Neulingen alles nachwerfen sollte OBWOHL sie es eh schon sehr viel einfacher haben als die Neulinge früher !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Tischlampe
Kaklatron

Beitrag von Tischlampe » 21. Mai 2010, 12:47

Eh...Schutz bis 300XP?
Das wär', mit Verlaub, Blödsinn. Manche Neulinge wollen vielleicht so schnell es geht andere angreifen können...

Soralink
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Soralink » 21. Mai 2010, 18:43

Komen wir mal zum Thema zurück (zumindest etwas...): Der Thread heißt immer noch "Neuer Portalpunkte: Laree [W1]"
Sotrax, tu was. Sonst wird mich dieser Fehler erschlagen. :P
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 21. Mai 2010, 21:26

RelaX hat geschrieben:ich hab das bereits an 4 Freunden erlebt, die ganz einfach kein Fuss fassen. Ich hab allen zu konsequenten aka geraten. nur 1 von 4 hat ein vollständiges aka :/ Und das bei 150 xP weil er weiter noch nicht gekommen ist. Seine Klage ist kein Gold für aka oder Waffen und das ständige sterben. Ich hab ihm geraten 35k aufm Konto zu haben und den Ölturm anfangen auszubauen. Da sitzt er nun seit über einem Monat dran. Hat ein aka von 100 und mittlerweile ~600 xP. Das wars dann vom Traum mit dem Konseqenten aka, den wünsche wie Portal und Spiegel kommen hoch. All dies ist nicht möglich. Man kann sich nun nur für eins entscheiden. Das ist nunmal so. Aber das killen wird ihn nun noch bestimmt 2 -3 Monate bleiben. Und diese Person spielt 2 Stunden pro Tag... Mal schaun wie lange er noch durchhhält.
Wenn Du deinen Freunden hirnrissige Tipps gibst ist nicht Freewar schuld sondern, dass deine Freunde auf den falschen hören.

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 22. Mai 2010, 01:44

da kann ich nur zustimmen... alle Freunde die ich geworben habe, hatten sogar weniger Probleme mit dem lieben Gold als ich selber - und jeder von denen ist über 5000 XP gekommen, inklusive aka, den 35k für Zinsen und ordentlichen Waffen. Spielen tun atm noch 3 davon - einer immernoch mit mehr Vermögen, XP & aka als ich.
Bazinga!

Blue.Shark
großer Laubbär

Re: Neuer Portalpunkt: Laree [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 22. Mai 2010, 19:23

Dumm ist eh auch, dass man das Portal nicht benutzen kann wenn man es ausbaut...
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 22. Mai 2010, 19:57

Ja, das ist echt fies das man nicht alles kriegt ohne etwas dafür zu tun...
Bazinga!

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 22. Mai 2010, 22:21

Blue.Shark hat geschrieben:Dumm ist eh auch, dass man das Portal nicht benutzen kann wenn man es ausbaut...
Gilt nur für das Portal in Reikan, die mobile Version geht auch bei einem Ausbau.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Ghost of Shadows
Nachtgonk

Beitrag von Ghost of Shadows » 23. Mai 2010, 12:09

=snigg= hat geschrieben:Man kann ja auch Lager leeren waehrend Ausbau. Waere also nett wenn man auch Portal/Heiltopf etc bebutzen koennte.
Aber nich, wenn das Lager selbst ausgebaut wird, oder wurde das geaendert? Ist schon etwas her, dass ich meine Lager ausgebaut hab. Bei den Produktionsstaetten ist's ja irgendwie logisch, die produzieren ja weiter bei 'nem Ausbau...
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 23. Mai 2010, 12:26

Ghost of Shadows hat geschrieben:
=snigg= hat geschrieben:Man kann ja auch Lager leeren waehrend Ausbau. Waere also nett wenn man auch Portal/Heiltopf etc bebutzen koennte.
Aber nich, wenn das Lager selbst ausgebaut wird, oder wurde das geaendert?
ja

HaTe_mE
Kriechlapf

Re: Neuer Portalpunkt: Laree [W1-14;RP]

Beitrag von HaTe_mE » 27. Mai 2010, 00:57

Merkt ihr, dass Sotrax aufgrund wiederholungsfragen immer wieder die selbe Antwort geben muss? x)
Geniales Gebiet :D
Bild
Aus Prinzip Dagegen
Das wars erstmal von mir
Liebe Grüße Neon aus Welt 6

Gesperrt